Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
567
95
ANZEIGE
Originally Posted by WingedWorldExplorer
Intra Japan or Australia flight can dump Northern TATL R/T. Bookable
Short haul flight from famous beer producing city in ancient Dynastic Empire will also work.

Starting at 179.50 Euros All-in R/T.

Somit Intra AU flights als 1x? sollte ja nicht lange dauern, da alles auszuprobieren.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.713
mich wundert, daß die 330€ nach BKK im OJ ex BCN mit AirChina hier nicht auftauchen - geht immer noch... (bereits auf den Blogs, also kein Geheimnis)

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Finde die Fare persönlich nicht so interessant. Mit Zubringer und Zeitaufwand kommt man dann auch auf die normalen Kosten ex DE.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
Für das Zielpublikum der Blogger sicher interessant, zumeist Schnäppchenjäger, die sonst keine Ahnung haben, was FD betrifft. Ihnen wird's vorgeworfen- sie fressen's.

Für den Preis kann man vor der Haustür abfliegen (oder deutlich weniger) und aus mehreren Carriern wählen.
Vielleicht mag es ja aber der ein oder andere mit ein paar Tagen in BCN verbinden, sicher auch nicht verkehrt.

• Like
Reaktionen: frabkk und TheDude666

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Für den Preis kann man vor der Haustür abfliegen (oder deutlich weniger) und aus mehreren Carriern wählen.
Vielleicht mag es ja aber der ein oder andere mit ein paar Tagen in BCN verbinden, sicher auch nicht verkehrt.

Aktuell buchbar, zur gleichen Destination ohne 1x?

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Aktuell buchbar, zur gleichen Destination ohne 1x?

Ich kenne für die Route z.B. leider nur 1x und hab deshalb gestern (ab heute ist etwas teurer) den ähnlichen Etihad OJ für 340 € mit einem für mich sehr schön passenden Abflughafen gebucht. Also wenn man nicht ständig 1x abfliegen kann, sind diese öffentlich auf den Blogs geposteten Deals schon nicht so verkehrt und ich hoffe sie bleiben trotz aller Aufmerksamkeit noch ne Weile erhalten.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.463
6.629
die CA Deals gibt's schon seit mehr als zwei Jahren in immer wieder wechselnden und wiederkehrenden Kombinationen, finden sich auch alle Rutsch mal in der einen oder anderen Form auf Blogs. Also nichts besonderes für das Publikum hier. Trotzdem zu schade, um getötet zu werden.

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Von Flyertalk, ev. wird jemand schlau daraus:

[...]
you can buy an F class ticket from c4 and cross atlantic two times for only 874,17 $ AI
Deal will be fixed very soon.
[...]

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Von Flyertalk, ev. wird jemand schlau daraus:

[...]
you can buy an F class ticket from c4 and cross atlantic two times for only 874,17 $ AI
Deal will be fixed very soon.
[...]

Da das schon ein bisschen älter ist, könnte es auch schon nicht mehr buchbar sein.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Es war auch damals nicht um diesen Preis buchbar. Jetzt ist es buchbar, zum doppelten Preis.

Okay verstehe ... Aber wenn eine schöne F ist und evtl es sogar noch eine Airline aus einem Verbund ist und man noch F Meilen mitnehmen kann, dann könnte selbst der doppelte Preis noch ein Schnäppchen sein !!

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.432
204
Nochmal zu Oslekarno mit Checkpoint Charlie: heute dürften einige Buchungen aus dem Forum zwei Wochen alt geworden sein, ohne dass der Carrier sich gemeldet hätte. Damit ist die maximale Frist abgelaufen, die die deutsche Rechtsprechung einer Irrtumsanfechtung zugesteht (ab Kenntnis, die sicherlich mit Beseitigung der recht günstigen Rate vorlag). Gibt es Gegenansichten? Oder frühere Erfahrungen mit dieser Gesellschaft?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.713
woher stammt die Erkenntnis, nach dt. Recht seien maximal 2 Wochen zur Anfechtung zulässig? Wenn man sich das AFT-Gedönse anschaut, stornieren Airlines einfach munter drauf los - auch 6 Monate nach Buchung noch (wobei bei AFT wohl eher null Euro geflossen sein dürften, hier ja immerhin ein "Deckungsbeitrag" für die "C")

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Andere Frage bzgl dieser EF: eine Buchung für 2 Pax wurde bis heute nicht der KK belastet. PNR ist aber aktiv. Jemand sowas schon mal gehabt ?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Es gibt keine Frist bis wann eine Airline storniert haben muss. Wenn sie wollen machen sie das zwei Tage vor Abflug und du kannst nichts machen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.713
Es gibt keine Frist bis wann eine Airline storniert haben muss. Wenn sie wollen machen sie das zwei Tage vor Abflug und du kannst nichts machen.

na ja, das machen die und haben dann - jedenfalls bei mir - eine recht dickes Problem mit Schadenersatzklagen

wie schon zig mal diskutiert, kann es ja nicht sein, daß ich ein Ticket, das ich 1 Jahr im voraus buche, unter keinen Umständen stornieren kann nicht 2 Tage, 2 Monate oder 12 Monate späer, andererseits aber eine Airline 2 Tage vor Abreise die Buchung rausnimmt.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Andere Frage bzgl dieser EF: eine Buchung für 2 Pax wurde bis heute nicht der KK belastet. PNR ist aber aktiv. Jemand sowas schon mal gehabt ?

Hast Du denn ein Ticket bekommen? Bestätigte Reservierungen, ohne dass ein Ticket ausgestellt wurde, hatte ich schon mehrfach. Und wenn dabei die Airline selbst und nicht das Reisebüro den Flugpreis einzieht, dann gibt's auch keine Kreditkartenbelastung.