Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
ANZEIGE
297 ai. :D @Crazy Bird

bzw. welcher carrier denn? :D

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Von selber sich ergebende Carrier
sind schlimmer als lebende Terrier.

:D Ich finde Selfies großartig - statt cool und normal zu tun, kann man mit einem halben Grinsen beim CI aufschlagen. IB geht da mit der Zeit, wie man schon an der wunderbaren Kamera auf dem Dach erkennen kann. Und die Eule? Naja, die hat auch..., aber der... ach, lassen wir das.

10527256_877928795705716_1152076859704567679_n.jpg

• Like
Reaktionen: Crazy Bird

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Hattest Du letzte Nacht auch was von dem Cab mit Pfirsich und Zitrone?

13er Böhlig von Bürklin-Wolf. Das einzige, was ich aus dem letzten Jahr dort gekauft habe. Sehr gut gepuffert und durchaus facettenreich. Aber natürlich nur, wenn kein 12er Altenburg in der Nähe steht. Bin ja echt mal gespannt, was der GM nächste Woche veröffentlichen wird.

• Like
Reaktionen: schlauberger

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.432
204
13er Böhlig von Bürklin-Wolf. Das einzige, was ich aus dem letzten Jahr dort gekauft habe. Sehr gut gepuffert und durchaus facettenreich. Aber natürlich nur, wenn kein 12er Altenburg in der Nähe steht. Bin ja echt mal gespannt, was der GM nächste Woche veröffentlichen wird.

Ich bin sicher, dass Du dieses Routing zu kompliziert für alle anderen verschlüsselt hast...;)

• Like
Reaktionen: L_R und pimpcoltd

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.432
204
Gesucht wird also ein 12-miler ab AOC. Wäre das 1x oder eher 3x? Und GM steht wahrscheinlich für Grand/Great Majesty, meint also den König mit einem neuen Platin-Routing, das er nächste Woche bekannt gibt.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Genau genommen handelt es sich bei der Konstruktion um einen Verschnitt von Riesling und Gewürztraminer. Die beiden Carrier schätze ich im Allgemeinen zwar nur auf Direktverbindungen, aber mit dem richtigen Knipser kann einem das den Tag unter siamesischen Palmen durchaus vergolden.

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Gesucht wird also ein 12-miler ab AOC. Wäre das 1x oder eher 3x? Und GM steht wahrscheinlich für Grand/Great Majesty, meint also den König mit einem neuen Platin-Routing, das er nächste Woche bekannt gibt.

Das kann ich mir nicht vorstellen da der König seit mehreren Wochen gar nichts mehr bekanntgibt für Platin, so scheint mir...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
meint ihr echt, das die FDs die auf Opodo etc. gebucht wurden, der Anlass für die Sperre waren? Kann ich mir nicht vorstellen - buche meine FDs immer bei ebookers/expedia

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
Es geht hier vor allem auch um die für den Verbraucher schwer nachvollziehbare Preisgestaltung mit teilweise Aufschlägen von über 50€ bei der Zahlung. Da sind vorher angezeigte Preise nur Augenwischerei

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.150
Neuss
www.drboese.de
Es geht hier vor allem auch um die für den Verbraucher schwer nachvollziehbare Preisgestaltung mit teilweise Aufschlägen von über 50€ bei der Zahlung. Da sind vorher angezeigte Preise nur Augenwischerei
Undzwar zu Lasten der Marketingbudgets der Airlines, die mit ihren eigenen Buchungsseiten auf Preissuchmaschinen nur selten auftauchen. Nicht, dass hier einer auf die Idee kommt, BA käme aus Sherwood Forest

oyy

Neues Mitglied
28.10.2014
2
0
Könnte mir bitte jemand mit den Spaniern C2-C1 ein bisschen helfen? BA u. AY schaffe ich ganz gut, aber dies stört mich. Oder ist es noch möglich IB zu dumpen?

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Könnte mir bitte jemand mit den Spaniern C2-C1 ein bisschen helfen? BA u. AY schaffe ich ganz gut, aber dies stört mich. Oder ist es noch möglich IB zu dumpen?

Ganz einfach, du suchst einen 1x den du entweder abfliegen oder skippen kannst oder aber auch einen 3x den du dann hinten dran hängst... Wahlweise auch andere Konstrukte. Wenns mit BA und AY doch schon so super klappt dann können dir die Spanier ja nichts mehr anhaben!

• Like
Reaktionen: oyy und blazerhulk

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.271
74
MUC / TXL
quote_icon.png
Zitat von oyy

Ich hoffe, Du meinst nicht TAP :eyeb:

Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Für UX muss es schon hart sein, hier im Forum gar so unterzugehen. Immerhin sind IB und TAP (!) ja nicht die einzigen spanischen Gesellschaften :censored:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Für UX muss es schon hart sein, hier im Forum gar so unterzugehen. Immerhin sind IB und TAP (!) ja nicht die einzigen spanischen Gesellschaften :censored:
Nichts gegen TAP... und auch wenn sie keine Spanier sind, sind sie dennoch sehr freundlich gegnüber unserer Spezies.. wenn es sich auch nur selten lohnt (y)