Von selber sich ergebende Carrier
sind schlimmer als lebende Terrier.
Ich finde Selfies großartig - statt cool und normal zu tun, kann man mit einem halben Grinsen beim CI aufschlagen. IB geht da mit der Zeit, wie man schon an der wunderbaren Kamera auf dem Dach erkennen kann. Und die Eule? Naja, die hat auch..., aber der... ach, lassen wir das.
Anhang anzeigen 57268
Hattest Du letzte Nacht auch was von dem Cab mit Pfirsich und Zitrone?
13er Böhlig von Bürklin-Wolf. Das einzige, was ich aus dem letzten Jahr dort gekauft habe. Sehr gut gepuffert und durchaus facettenreich. Aber natürlich nur, wenn kein 12er Altenburg in der Nähe steht. Bin ja echt mal gespannt, was der GM nächste Woche veröffentlichen wird.
Ich bin sicher, dass Du dieses Routing zu kompliziert für alle anderen verschlüsselt hast...
Gesucht wird also ein 12-miler ab AOC. Wäre das 1x oder eher 3x? Und GM steht wahrscheinlich für Grand/Great Majesty, meint also den König mit einem neuen Platin-Routing, das er nächste Woche bekannt gibt.
Das kann ich mir nicht vorstellen da der König seit mehreren Wochen gar nichts mehr bekanntgibt für Platin, so scheint mir...
Wer behauptet das?meint ihr echt, das die FDs die auf Opodo etc. gebucht wurden, der Anlass für die Sperre waren? Kann ich mir nicht vorstellen - buche meine FDs immer bei ebookers/expedia
Undzwar zu Lasten der Marketingbudgets der Airlines, die mit ihren eigenen Buchungsseiten auf Preissuchmaschinen nur selten auftauchen. Nicht, dass hier einer auf die Idee kommt, BA käme aus Sherwood ForestEs geht hier vor allem auch um die für den Verbraucher schwer nachvollziehbare Preisgestaltung mit teilweise Aufschlägen von über 50€ bei der Zahlung. Da sind vorher angezeigte Preise nur Augenwischerei
Wer behauptet das?
Könnte mir bitte jemand mit den Spaniern C2-C1 ein bisschen helfen? BA u. AY schaffe ich ganz gut, aber dies stört mich. Oder ist es noch möglich IB zu dumpen?
Könnte mir bitte jemand mit den Spaniern C2-C1 ein bisschen helfen? BA u. AY schaffe ich ganz gut, aber dies stört mich. Oder ist es noch möglich IB zu dumpen?
Ich hoffe, Du meinst nicht TAP
Nichts gegen TAP... und auch wenn sie keine Spanier sind, sind sie dennoch sehr freundlich gegnüber unserer Spezies.. wenn es sich auch nur selten lohntFür UX muss es schon hart sein, hier im Forum gar so unterzugehen. Immerhin sind IB und TAP (!) ja nicht die einzigen spanischen Gesellschaften