Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Suche einen Flug von am besten DE in die nord westlichste Stadt der USA an Weihnachten (24-27) für anderthalb Wochen.
Habe eins mit ba gefunden, doch die bf ist dort ziemlich hoch(470 euro und ca. 110 gramm Fett, also insgesamt ca. 776 Euro mit drittem leg).
Los geht es aber bei unseren Nachbarn im Osten. Es gibt noch eine billigere Variante im Osten für ca. 650 aber dafür mit einem extrem langen Zwischenstop.
Gibt es vllt billigere Varianten??
Vielen dank im vorraus!! :)

Da Deine Beschäftigung mit diesem Thema offenkundig nicht einmal dazu reicht, um festzustellen, dass solche Anfragen hier sowohl formal als auch inhaltlich neben der Spur liegen, schlage ich vor: Reisebüro aufsuchen.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
In dieser Woche sind die Freunde der Sonnenuhr – z.B. aus dem Hause Molitor – nach Greenwich eingeladen. 295 € und darunter* klingt nach den Preisen der letzten Tage nicht spektakulär, aber PimpcoLtd. hätte das nicht in den Katalog aufgenommen, wenn da nicht noch ein Bonbon wäre: Der Flug geht auch zu schönsten Sommerzeiten – und wenn man nach Hause kommt, ist sogar das Bad geputzt.

*Stammspieler in diesem Thread werden recht schnell 271,91 € als Endpreis sehen.

Zuletzt bearbeitet:

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
@airraro

verwechselst du grad was? Die 198€ wurden für c2-c6 genannt. Jetzt eh uninteressant, da "ticket issued on/before nov.18". Preis ist jetzt höher.

Die c1-c2 c2-c4 Sache ist etwas teurer, wurde aber auch nie 198€ in dem Zusammenhang geschrieben.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.995
17.679
FRA
Ein mittelgroßer Deutscher Blog berichtet gerade über eine Route C2s-SIN SIN-C1w Transpazifik für ca. 290€ über Japan, Skyteam

Verfügbarkeit im nächsten Jahr, am günstigsten im April

MrCruze

Reguläres Mitglied
28.07.2014
71
0
ZRH/HAM
Es gibt ne günstige BF von MXP nach NYC mit *A Carriern. Am günstigsten sind die Polen: ca. 400€ rt im Februar

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
Dann macht dein Beitrag #8894 aber keinen Sinn, da sich darin für mich kein Bezug zu irgendeiner BF ableiten lässt.