ANZEIGE
Gleiche Reise, andere Allianz.
BF: 65 rt.
Fett: 280
ai gleich.
Da geht aber noch einiges zu machen .... ca. 96€ all incl ....
Gleiche Reise, andere Allianz.
BF: 65 rt.
Fett: 280
ai gleich.
Mit welcher Allianz bekommst du das denn hin?
Es gibt doch alleine US-Steuern mit etwa 60 € und Steuern in D mit ca. 76 €...
Nach den Hinweisen mache ich weiter auf die Suche...
1x/3x? Mit 3x komme ich auf 217€, der ist mit 90€ aber auch recht "teuer"*OW
Preis hatte ich vor 3 Tagen bekommen ...incl 96€ ...heute etwas höher 113€ )
Preis hatte ich vor 3 Tagen bekommen ...incl 96€ ...heute etwas höher 113€ )
Sind das OTA-Angaben? Mit ITA komme ich auf Anhieb nur auf ca. 25 € mehr ai mit 3x.1x/3x? Mit 3x komme ich auf 217€, der ist mit 90€ aber auch recht "teuer"
ITA "rechnet" anders [emoji6]Sind das OTA-Angaben? Mit ITA komme ich auf Anhieb nur auf ca. 25 € mehr ai mit 3x.
"Modify Search" bezieht sich nicht mehr auf den letzten in einer Session, sondern auf den letzten in diesem Tab
Wenn Du Chrome verwendetest, könntest Du "Duplicate" durch einen Rechtsklick auf den Tab auswählen, dann erst den Preis berechnen lassen.Das ist wirklich ein Gewinn. Dafür kann ich die Preisberechnung nicht mehr mit einem Rechtsklick in einem neuen Tab öffnen, um mehrere Berechnungen für verschiedene Routings nebeneinander zu sehen.
... oder vllt doch nicht
Man kann nicht mehr durch Ändern der Datumsangabe die Segmente umsortieren!
Wenn Du Chrome verwendetest, könntest Du "Duplicate" durch einen Rechtsklick auf den Tab auswählen, dann erst den Preis berechnen lassen.
Bei Internet Explorer "Duplicate Tab", bei Firefox kenne ich diese Funktionalität nicht.
Du machst das ganz phantastisch. Mein Flämisch wäre deutlich schlechter.Ja, das ist ganz klar ;
So far for my German without Google translate .
Tschüss!