Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.043
10.688
Dahoam
Sehr wohl ein Knallerpreis ab dem richtigen Abflugort und dem richtige 3X, dann für ca 350 incl 100% Meilen und Upgradefähigkeit.

Ist das einer der klassischen 3X? Und arbeitet der auch auf der Matrix? Bekomme da allenfalls elfeurosonstnochwas von dem Lx-Fett weg... :(

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Arbeite gerade an einem vernünftigen Dump Richtung BKK, das ist ne' harte Nuß!
Hab' zwar etwas gefunden, aber YQ läßt sich nicht unter 50% drücken.

Let's see, if there is something better out there.. ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.413
2.006
jetzt bin ich mal gespannt: meine erste X1 FD eben auf "book now" bei ex.ca gedrückt - ticketausstellung lässt auf sich warten.... also warten wir's ab ob das durchläuft?

Edit: Ticket ist ausgestellt 006 also wohl Delta Ticketstock? cool für 255 EUR nach SIN(y)

Zuletzt bearbeitet:

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
jetzt bin ich mal gespannt: meine erste X1 FD eben auf "book now" bei ex.ca gedrückt - ticketausstellung lässt auf sich warten.... also warten wir's ab ob das durchläuft?

Edit: Ticket ist ausgestellt 006 also wohl Delta Ticketstock? cool für 255 EUR nach SIN(y)

Du fliegst deinen x1 in C1 ab? (y)

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Ab dem Land welches die Mauer teilte oder wo anders? Ersteres fände ich sehr interessant, bisher gingen Flüge mit Penis aber leider nur in den hohen Buchungsklassen, so dass es sich kaum gelohnt hat abzunehmen.

Ich hatte es woanders geprüft, mag sein dass andere Abflüge noch ein wenig mehr generieren.

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
Ich hatte es woanders geprüft, mag sein dass andere Abflüge noch ein wenig mehr generieren.

rennt der "mauerfall" als Saft oder als 3x/1x? habe nämlich einen 1x gefunden der geringfügig höher ist aber mit einer anderen airline (die mit den drei aufsteigend gereihten buchstaben [kenne das richtige "encoding" dafür nicht])...

A

Anonym13020

Guest
zuerst: ich mache mir die arbeit selbst schau selbst ob 1x oder 3x ( mit allen infos die ich bisher gesammelt habe)

alles was ich von euch bräuchte wäre ein " Preis " damit ich drauf hinarbeiten kann.

gegeben: C2-C1-C2

gesucht: euer niedrigster preis in nem willkürlichen zeitraum april/mai (ausdrücklich keine flughäfen oder airlines)

Moderiert:

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Ich bin so weit, dass ich nun einen Flug buchen möchte. Leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich benötige eine Seite, bei der ich 5 Flüge Multi Stop auswählen kann. Dafür kenne ich nur expedia. Dort kann ich die Flüge einzeln so buchen, wie ich es möchte (wenn ich nach one way Flügen suche). Suche ich aber nach dem Gesamtpaket (und dann dort auf Flüge einzeln buchen) tauchen nicht die gewünschten Flugzeiten auf. Kennt jemand das Problem? Kann ich es vielleicht in einem (online-) Reisebüro eher buchen?

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Hi,

ich habe eine sehr interessante Fare ex C2 (OST) - nach BKK gefunden. YQ liegt bei 58 % des Gesamtpreises.
Der Kurs wird nicht in € gehandelt.. ;)

Die rate rules sehen jedoch sehr restriktiv aus, ich bin mir nicht sicher ob da was geht..
Könnte jemand mal einen Blick darauf werfen?

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Ich bin so weit, dass ich nun einen Flug buchen möchte. Leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich benötige eine Seite, bei der ich 5 Flüge Multi Stop auswählen kann. Dafür kenne ich nur expedia. Dort kann ich die Flüge einzeln so buchen, wie ich es möchte (wenn ich nach one way Flügen suche). Suche ich aber nach dem Gesamtpaket (und dann dort auf Flüge einzeln buchen) tauchen nicht die gewünschten Flugzeiten auf. Kennt jemand das Problem? Kann ich es vielleicht in einem (online-) Reisebüro eher buchen?

Bei ex schon probiert die Abflugszeiten zu spezifizieren?