Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
ANZEIGE
Ich könnte nächste Woche einen berühmten 1x in C1 abfliegen und somit die Grundlage schaffen für einen FD mit nem 1x. Gibt es im Moment eine gute Fare (*A) welche sich mit nem 1x gut dumpen lässt? Ein paar Tipps per PN wäre super! BIG THX

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
oh gott mein haus wackelt wie verrueckt Erdbeben

Das war ein Schreck , hatten im Moment ein Erdbeben der Staerke 6.4 und das ganze Haus hat gewackelt. Nix wie raus, aber nichts passiert alles ok und keine Schaeden.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Von Spanien zum hohen Turm im März für 293 Euro mit 3X...ich weiß, ist nicht spektakulär, aber ich bin Anfänger... :(.

Probiere jetzt hier schon ewig rum mit tausend verschiedenen Strecken, aber mir fehlen die richtigen 3X...schon alles Mögliche probiert...

SHOPAHOLIC

Reguläres Mitglied
14.08.2010
40
0
Was habt ihr für Erfahrungen: gibt es die gedumpten Preise eher für kurzfristige Reisen oder ist sowas auch schon für Oktober möglich. Wollte da nach C1, möglichst auch schon buchen.

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
@SOPAHOLIC: Die meisten 'vergünstigten' Preise sind eher nicht ganz so langfristig, da wird noch einiges an guten A/I Preisen dazukommen bis zum Oktober.
Aber so gut ist meine Kristallkugel nun auch nicht, daß ich genaueres vorhersagen könnte.
Die Masse der Schnäppchen geht zur Zeit eher bis Ende März, einige auch bis Juni. danach wirds aktuell dünn.

Zuletzt bearbeitet:

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
@SOPAHOLIC: Die meisten 'vergünstigten' Preise sind eher nicht ganz so langfristig, da wird noch einiges an guten A/I Preisen dazukommen bis zum Oktober.
Aber so gut ist meine Kristallkugel nun auch nicht, daß ich genaueres vorhersagen könnte.
Die Masse der Schnäppchen geht zur Zeit eher bis Ende März, einige auch bis Juni. danach wirds aktuell dünn.

Dem würde ich so nicht ganz zustimmen. In meiner Glaskugel sieht es für die Zeit Ende Oktober bis Ende November auch nochmal gut aus. Da will halt keiner Reisen. Dann gibts Angebote und dann gute gedumpte Preise :)

Aber natürlich auch hier: Just my 2 cents.

• Like
Reaktionen: cz4444

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Ich frage mich gerade, ob ein 3X in einem gewissen zeitlichen Rahmen zum Roundtrip stehen muss? Sprich unmittelbar danach
untergebracht werden muss, um überhaupt etwas zu bewirken. Was ist zu beachten? :confused:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.006
der 3x sollte möglichst günstig sein (also Kampfpreisangebote der US-Airlines denn den musst du ja bezahlen!), er sollte von einer airlines ohne YQ sein und die Buchungsklasse muss kombinierbar sein mit der Angebotsklasse von AF/KLM/BA etc. *A Airlines scheinen systemmässig den Riegel vorgeschoben haben - dort klappt sowas nur, wenn z.B. neue Mitglieder in die *A kommen und die System noch nicht absgestimmt sind (CO-LH dump anno 2010 oder wann war das?)

• Like
Reaktionen: Columbus

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.006
Quatsch mit Soße.

ok, ich lass mich gerne belehren, aber gab's die letzte Zeit interessante FD mit *A?`Bei denen sind die Angebotspreise in den Klassen, die sich nicht mit dem FD X1 oder X3 kombinieren lassen, oder? Klar geht FD, aber nur in den Buchungsklassen, die nicht interessant sind! Wenn AMS-SIN mit SG 1000 EUR kostet bringt mir ein FD von 100 EUR nciht viel weiter!

Interpaul

Reguläres Mitglied
02.01.2012
30
0
Die Eidgenossen lassen sich gerade zu 100% dumpen. (z.b. zur Mauer für 460€). Allerdings noch immer kein Knallerpreis.