Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Interpaul

Reguläres Mitglied
02.01.2012
30
0
ANZEIGE
Jet d'eau - Samba, 294€.

edit: Samba statt Tango

Zuletzt bearbeitet:

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
mich irritieren v.a. die meilen angaben. die 2. fare gab es hier ja schon bzw. scheint mir nicht unmöglich. nur an der c5 eco fare, komm ich nicht weiter. da gibts doch nicht so viele möglichkeiten...

Bei C2-C5 in Eco reden wir ja über eine Basefare von deutlich unter 50 Euro, um auf den Preis zu kommen! Oder irre ich mich da? Ich sehe da keine, die in Frage kommt!?

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Bei C2-C5 in Eco reden wir ja über eine Basefare von deutlich unter 50 Euro, um auf den Preis zu kommen! Oder irre ich mich da? Ich sehe da keine, die in Frage kommt!?

Nicht unbedingt. Es gibt Länder mit sehr geringen (Ab-)Flugsteuern und auch Tricks um diese zu minimieren.

funkdoc

Reguläres Mitglied
27.01.2012
78
0
LJU
Nochmal 50€ günstiger als bisher:
C2-sakura für 206€ ohne 3x

edit: Gabs schon vorher für den Preis, kalter Kaffee also!

Ist der deal noch zu bekomment? Gestern habe ich so ein deal gesehen, heute wollte ich es buchen aber war leider schon weg(jetzt ca. 450€). Ist noch was im bereich 200€ machbar?

Zuletzt bearbeitet:

funkdoc

Reguläres Mitglied
27.01.2012
78
0
LJU
Danke!
Vielleicht noch andere Optionen C2-sakura unter 300?
Was ist jetzt mit denen passiert die schon gebucht haben, mussen die jetzt das ganze Ticket bezahlen?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.044
10.698
Dahoam
Bekommt eigentlich jemand den Sushi-Tarif statt nach NRT auch nach KIX hin? Der Tarif ist der gleiche (LPR8C8) nur ist bei KIX bekomm ich keine Diät hin. :(

funkdoc

Reguläres Mitglied
27.01.2012
78
0
LJU
Ups :)
Also wenn man einmal die Tickets hat kann von dir niemand Verlagen die ganze summe zu bezahlen?

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Und es wurde auch schon wiederholt in diesem Forum erwähnt dass jemand aus dem Forum beim C/I schon zur Kasse gebeten wurde...

Wer nicht ein gewisses Risiko eingehen will sollte diesen Thread verlassen und reguläre Tarife buchen.

Willst du die Leute hier ärgern? Oder hast du mal ein konkretes Beispiel? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein zur Kasse bitten beim Checkin innerhalb der EU rechtmäßig wäre...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
quatsch! Die Tickets sind ausgestellt und basta - wer aber irgendwie am Gate mit dem Flightmanager diskutieren will oder gar umbuchen, der wird erkannt und darf nachzahlen!

Die Tickets werden ja nicht "ungültig" ausgestellt, es sind gültige Tickets! Die interlining Abkommen erlauben Coupons anderer Airlines auch ohne codeshare auf einem Ticket! Normal sind dabei Langstrecke oder sagen wir "Mehrheit der Coupons vom Ticket-stock der ausstellenden Airline und 1 oder 2 coupons von einer anderen Airline

Beispiel: op-LH-Flüge MUC-CLS/BUD-MUC und dann hatte unser Reisebüro CLS-BUD op-Malev reingebucht, weil die eben Abendflüge hatten - ging aber nur in C:p kann mich genau erinnern).

Bei den Errorfares sind die Langstrecke auf Ticketstock der Airlines, die den X1 oder X3 operiert - wenn die in der gleichen Allianz ist, sollte das nicht weiter auffallen - wenn aber ein AA-Ticket (oneworld) genutzt wird für eine 6000 Meilen Strecke mit zig Coupons von AF/KLM (SkyTeam) - na ja.... no risk no fun!

Zuletzt bearbeitet:

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
kann mir jemand sagen ,ob Baguette von C2 Ost nach C1 West mit normalen Anhänger zu 100 % dumpbar ist . Habe einen 1x der
zwar alles abschneidet aber schwierig ab zufliegen wäre. Komme mit der Anhängersuche einfach nicht weiter. Habe matrix und ex.com
getestet.

romrocket87

Aktives Mitglied
27.01.2012
183
0
GRZ
hallo
ich bin nach langem lesen neu hier im forum.
die ganzen geschichten von ft und mp etc hab ich durch. es ist für mich nicht so schwer c2-c1 zu dumpen mache insolvente airlines sind da ganz brauchbar. was ich jedoch noch nicht geschaft habe ist c2-c3 mit einem brauchbaren 3x hinzubekommen. oj geht zum teil zwar aber ich suche spezifischer. da ich an einigen tagen nach hkg sollte und ich das gerne kostengünstig unternehmen möchte würde ich um hinweise bitten.
am liebsten würde ich ex grz fliegen was die allianzen auf *a einschränkt. vie muc und fra bzw str würden sich zt auch anbieten.
aber hätte jemand ideen wie man einem kranich ex grz nach hkg das fett absuagen kann.
lg und danke