Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Mito

Reguläres Mitglied
25.08.2010
32
0
Hallo
könnte mir vielleciht jemanden einen tipp geben wie man ST mit 3x dumpt? habe versucht die 226 C2-C1 ost nach zubauen jedoch gelingt mir das nicht mit ST. OW gibt jedoch immer nach YQ-50%
lg
hätte auch gerne nen tipp bzgl airline für den 3x
ich hoffe dass ich dann selber was finde :)

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Wo wir gerade beim Thema sind.

C2-C3 mit *A geht auch noch(?) / wieder(?) zu 282€ - Daten im April.

Passenderweise liegt das Ziel 289km westlich von "Qinhuangdao".

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ullid

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Wie meinst du das? Ob das auf ex.com geht? Ja, es geht!

Nein, ich hab Flüge der Ami-Airline zu dumpen gefunden, allerdings mit Baguette-Code drauf. Da die Ami-Airline derzeit eine Status-Challenge anbietet, würde ich aber lieber die Europaer aus dem Spiel lassen. Normal zählt bei denen ja der Marketing Carrier, wenns um die Meilen geht.

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
Wo wir gerade beim Thema sind.

C2-C3 mit *A geht auch noch(?) / wieder(?) zu 282€ - Daten im April.

Passenderweise liegt das Ziel 289km westlich von "Qinhuangdao".

ich schaff nur 312 euro. ich mach es genauso wie der "skiausflug" gestern oder vorgestern. wie kann ich die 30 euronen noch wegbringen.

frage: sind alle tarife mit EoE von diesem carrier mit dem 3x und diesem ursprung dumpbar (also nicht nur C2-C3 sondern auch andere Cs...)? oder auf welches detail in den rules kommt es genau drauf an? gerne auch per PN...

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
okay... mein 3x eliminiert schon nahezu die gesamte YQ, dann bin ich noch beim falschen Basefare... lande immer noch bei 250 €

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
aha, interessant, daß AF/KLM diese EoE nur in DE nicht erlauben? Wahrscheinlich zu viele FD-Bucher unterwegs? Oder andersherum gefragt: wie geht das im Ausland??

Völliger Käse, wenn man davon wüsste, würde man die Schlupflöcher natürlich stopfen. Ausserdem gehen längst nicht aus allen Ländern FDs.

oder mit anderen Worten:

UNSERIÖS!

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
n bisschen rumprobieren beim 3x in der C1... €219 gerade vor mir ;)

Ja, mit Optimierung hab ich die 220 € jetzt auch geschafft, aber das ist von den erwähnten 135 € noch sehr weit weg :)

Ich bekomme die in der Matrix angezeigte Basefare (bei der domestic end on end permitted ist) dann einfach nie, sondern die ist etwa die Differenz zu 135 € teurer.

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
aha, interessant, daß AF/KLM diese EoE nur in DE nicht erlauben? Wahrscheinlich zu viele FD-Bucher unterwegs? Oder andersherum gefragt: wie geht das im Ausland??

AF Basefares und KL Basefares sind nicht identisch trotz der gleichen Basefarebezeichnung

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Ja, mit Optimierung hab ich die 220 € jetzt auch geschafft, aber das ist von den erwähnten 135 € noch sehr weit weg :)

Ich bekomme die in der Matrix angezeigte Basefare (bei der domestic end on end permitted ist) dann einfach nie, sondern die ist etwa die Differenz zu 135 € teurer.

135€ nach C3, die Posts vor dir beziehen sich auf C1