ANZEIGE
ST scheint nachgeladen zu haben, Big Apple ab DE für 233 Euro bis Ende März, gesehen auf ex.ca, kein OJ o.ä.
Bekomme es zwar auf die Schnelle nicht nachgebaut, aber das sind ja fast Preise wie "damals"...
ST scheint nachgeladen zu haben, Big Apple ab DE für 233 Euro bis Ende März, gesehen auf ex.ca, kein OJ o.ä.
hätte auch gerne nen tipp bzgl airline für den 3xHallo
könnte mir vielleciht jemanden einen tipp geben wie man ST mit 3x dumpt? habe versucht die 226 C2-C1 ost nach zubauen jedoch gelingt mir das nicht mit ST. OW gibt jedoch immer nach YQ-50%
lg
Ist das auch unter amerikanischer Flagge dumpbar?
Wie meinst du das? Ob das auf ex.com geht? Ja, es geht!
Wo wir gerade beim Thema sind.
C2-C3 mit *A geht auch noch(?) / wieder(?) zu 282€ - Daten im April.
Passenderweise liegt das Ziel 289km westlich von "Qinhuangdao".
Wo wir gerade beim Thema sind.
C2-C3 mit *A geht auch noch(?) / wieder(?) zu 282€ - Daten im April.
Passenderweise liegt das Ziel 289km westlich von "Qinhuangdao".
Geht auch immer noch für 135€ mit ST.
komisch die KLM Angebote ex-DE kann man nicht dumpen?
okay... mein 3x eliminiert schon nahezu die gesamte YQ, dann bin ich noch beim falschen Basefare... lande immer noch bei 250 €
Wer ist schon einmal einen innerdeutschen 1x abgeflogen?
Bisher nicht, welches Problem sollte es da geben oder weshalb die Frage?
Meinst du die packen&weg? Da ist doch überall EoE nicht erlaubt!![]()
aha, interessant, daß AF/KLM diese EoE nur in DE nicht erlauben? Wahrscheinlich zu viele FD-Bucher unterwegs? Oder andersherum gefragt: wie geht das im Ausland??
n bisschen rumprobieren beim 3x in der C1... €219 gerade vor mir![]()
aha, interessant, daß AF/KLM diese EoE nur in DE nicht erlauben? Wahrscheinlich zu viele FD-Bucher unterwegs? Oder andersherum gefragt: wie geht das im Ausland??
Ja, mit Optimierung hab ich die 220 € jetzt auch geschafft, aber das ist von den erwähnten 135 € noch sehr weit weg
Ich bekomme die in der Matrix angezeigte Basefare (bei der domestic end on end permitted ist) dann einfach nie, sondern die ist etwa die Differenz zu 135 € teurer.
135€ nach C3, die Posts vor dir beziehen sich auf C1