Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
ANZEIGE
Nicht vergessen: morgen wird die Pizza schlecht. Köttbullar hält sich zwei Tage länger... :eek:

A

Anonym2245

Guest
Eine Frage von einem Newbie...
Ist es generell möglich bei jedem Trip einen FD zu machen. z.B für einen Sommerurlaub.
Ja oder Nein?

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
588
31
konnte zumindest für einen Bekannten -100 / pax gegenüber einer direktbuchung finden..., waren alle zufrieden....
x3 im Sept. EX DE nach US - west

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.418
2.010
konnte zumindest für einen Bekannten -100 / pax gegenüber einer direktbuchung finden..., waren alle zufrieden....
x3 im Sept. EX DE nach US - west

du sagst uns nichts neues, geht seit Jahren auch aus DE nur sind die Raten da eben nicht so gut wie ex AMS oder LHR und die 45 EUR Merkelsteuer kommen immer obendrauf!

A

Anonym13020

Guest
hatte jemand c2-c1 von vor zwei wochen gebucht? malev ist ja insolvent ( erstes leg ) was gescheiht mit den flügen ? storno ? oder sollte man nachfragen ob der restliche flug trotzdem geflogen werden ?!

A

Anonym13020

Guest
das war ein codeshare flight mit ausgeführt von ST aber der erste flug mit malev. niemand der diesen flug auch gebucht hat ? kann ich mir fast nicht vorstellen für 273 euro

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
555
21
Trotzdem ist hier die ticketausstellende Fluggesellschaft entscheidend. Und da ich davon ausgehe, dass es nicht Malev war, dann solltest Du sicher sein.
Wenn noch Zeit ist, einfach abwarten wie/wann Du umgebucht wirst. Wenns drückt, wende Dich an die ticketausstellende Gesellschaft.
Dein Vorteil: Du kannst jetzt mit ein bißchen guter Argumentation ein eventuell besseres (zeitlich) Routing rausholen.

A

Anonym2245

Guest
Kann mir mal jemand erklären, was man unter den transfer restrictions in den Fare rules zu verstehen hat.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
hat wer ne Idee, wie ich bei KL bei der Fare RP1DE die fette YQ wegbekomme
C2 vor der Tür ins Dorm im Pflaumenhaim im April

den x3 in C3 macht es spektakulär teuer

gern auch per PM

Floflo57100

Neues Mitglied
31.01.2012
6
0
Und wie sieht es mit der AF fare RLPR0FR aus, da gibt es auch ganz schön viel YQ, da wäre eine Diät ganz schön!
Habe schon verschiedene X3 probiert aber leider keine gute Diätnahrung gefunden..

PN wäre nett. :)