A
Anonym13020
Guest
ANZEIGE
den x3 in C3 macht es spektakulär teuer
x3 in c3 ?! ? ? ? ? das bzw. den x3 würd ich mal gern sehen.

den x3 in C3 macht es spektakulär teuer
x3 in c3 ?! ? ? ? ? das bzw. den x3 würd ich mal gern sehen.![]()
Deswegen wird es vielleicht auch "spektakulär teurer" wie er selber schreibt...![]()
Kinners, nicht so aufgeregt. Man mag es kaum glauben, aber es gibt nicht nur 3x in C2. Sondern auch in C3, C5, ... Ich meine - warum sollte es die auch nicht dort geben?
hatte jemand c2-c1 von vor zwei wochen gebucht? malev ist ja insolvent ( erstes leg ) was gescheiht mit den flügen ? storno ? oder sollte man nachfragen ob der restliche flug trotzdem geflogen werden ?!
Wenn du anrufst stehen die Chance gut das die YQ nachberechnet wird und die Möglichkeit des FD in Zukunft geschlossen wird. Ich hoffe du warst dir des Risikos bewusst bei Buchung. Ist halt sehr selten das eine Airline pleite geht. Man gewinnt eben nicht immer.
das war ein codeshare flight mit ausgeführt von ST aber der erste flug mit malev. niemand der diesen flug auch gebucht hat ? kann ich mir fast nicht vorstellen für 273 euro
anyways die Strecken ex BUD werden ja momentan von anderen Airlines übernommen. Falls ein Skyteam mitglied deine Strecke fliegt solltest du auf den Flug umgebucht werden...
Leider gibt's am Airport (noch) keine gut entwickelte Hotelszene wie anderswo in der Welt - man muss also immer mit dem Bus/Zug Taxi in die Stadt oder ggf. an die Peripheriehotels, die man schon um die 25 EUR bekommt - insgesamt ist BUD aber kein Umsteigeairport!nicht allein nach bud und dann dort auch noch in nem hotel schlafen zu müssen
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Matrix mit Google Chrome nicht mehr funktioniert?
san miguel - tiger beer für 272€ rt, buchbar auf ex.es.
Es geht sicher noch günstiger.
san miguel - tiger beer für 272€ rt, buchbar auf ex.es.
Es geht sicher noch günstiger.
reden wir hier von 45 € + 45 € Basefare aber ex.ca hilft nicht wie sonst?
Ich glaube, als nicht so bieraffine Frau führt mich San Miguel auf die falsche Fährte. Würde mich über PN-Tipps freuen. Danke!![]()