Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE
A

americium

Guest
ANZEIGE
Stimmt! :)

Nachtrag: Wobei ich sagen muss ich bin langsam etwas frustriert stecken geblieben zu sein ... mehr als die 50% OW dumps bekomm ich nicht hin ... bräuchte dringend was für DL ex C2 nach C1 bin schon ewig in der Matrix und es kommt nichts auf :sick:

Moderiert:
A

americium

Guest
:D Das hat meine Oma auch immer gesagt.

Beim Baguette Codeshare, sofern ich ihn richtig interpretiere, gibts ne niedrige Basis jedoch viel Fett das nicht weg geht.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Schon lange nicht mehr probiert, aber gehen die von der Insel noch zu dumpen?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
gibt es Möglichkeiten, bevor ich mich dumm und dämlich probiere, AC zu dumpen? Basefare 34€ ist super :D

Combinability
ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN MISCELLANEOUS
PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH FARES WITHIN AREA
1. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE TRIPS PERMITTED
WITH NO RESTRICTIONS.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER UA/CO/AC
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER LH/UA/AC/CO/
BD/OS/LX/SN IN ANY RULE IN TARIFF
IPRA - USA/CANADA-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRAI - BETWEEN THE USA/CANADA-AREA 2/3 VIA ATLANTIC
IPRSAA2 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRSAA3 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 3 VIA
ATLANTIC.

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Stimmt! :)

Nachtrag: Wobei ich sagen muss ich bin langsam etwas frustriert stecken geblieben zu sein ... mehr als die 50% OW dumps bekomm ich nicht hin ... bräuchte dringend was für DL ex C2 nach C1 bin schon ewig in der Matrix und es kommt nichts auf :sick:

ITA is not your friend!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
frage an die spezialisten, was sind die besten strecken für einen x3 wenn man auf der mozartkugel reitet?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Kuck mal über deinen Beitrag, da steht schon alles drin :)

Gleiches Spiel bei dir mit den Farerurles....
der war gut, für jemand der sich auskennt. ich finde ja nichtmal meine faerlrues :)D)

meine frage war eher allgemein gedacht. ich bastle (nach zufallsprinzip) gerade an ö capitol nach big ben rt. ich kann die fare veringern mit x3 nach geschnetzeltem und kebap und mich hätte interessiert ob da noch was anderes verdächtig ist?

mein gott ist diese sprache doof! :( :D

The_Triplet

Neues Mitglied
20.01.2012
18
0
Hmm, mit ~75 base fare ~317 geschafft, unter 251 ist zumindest nach C5 Süd nicht wirklich in Sicht ;-)...

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
So, den habe ich gerade selbst gebucht - für Meister des Dumps ist sicher noch Luft nach unten:
Aus Tenochtitlán kommend in das Land, das übermorgen erstmals seit langer Zeit wieder in grün aufläuft für 459€ r/t, 3X ist dabei.
X.de (1€ weniger bei .es bzw. 2€ bei .nl, wer der jeweiligen Sprache mächtig ist), ST.

EDIT: Auch die Matrix spuckts schließlich aus und sagt 450€.

Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
So, den habe ich gerade selbst gebucht - für Meister des Dumps ist sicher noch Luft nach unten:
Aus Tenochtitlán kommend in das Land, das übermorgen erstmals seit langer Zeit wieder in grün aufläuft für 459€ r/t, 3X ist dabei.
X.de (1€ weniger bei .es bzw. 2€ bei .nl, wer der jeweiligen Sprache mächtig ist), ST.

Ach herje, ich bekenne mich zum Willen die FD's zu verstehen aber bei solchen Codes bin ich kreativlos.
Na, gut dass die kein X beliebiger versteht, das hält Grüne Floridabewohner - Bauernhof ab.

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Ach herje, ich bekenne mich zum Willen die FD's zu verstehen aber bei solchen Codes bin ich kreativlos.
Na, gut dass die kein X beliebiger versteht, das hält Grüne Floridabewohner - Bauernhof ab.

Der ist doch richtig gut, von wegen kreativlos!

Viele fänden "meine Version" sicher immer noch zu offen (aber ist er ist ja auch 95% der VFF-Nutzer uninteressant), aber ich finds irgendwie netter als sowas wie "C1/Sur-C2/Mitte ST 450€" zu schreiben.

Das Ding ist damit übrigens fettfrei.

ranjid

Neues Mitglied
22.03.2010
4
0
Weiß nicht,ob schon bekannt, aber im Moment gehts für 223€ mit ST nach BKK

verfügbar bis Juni

ranjid

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
ja ist schon bekannt :)
mit dem Zwischenstop andersrum geht's auch nach SIN und HKG, auch kombinbar

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
KL hat übrigens eine Basefare von 1,50€ EoE permitted.... nach politisch EU aber nicht Europa (Mai)