Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
ANZEIGE
LOL. Da ist aber einer überzeugt!

Für Döner kann man der Gerät benutzen. Der schneidet das Fleisch schweißfrei.

ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass jemand etwas konstruktives beisteuert, anstatt den thread weiter zuzumüllen.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass jemand etwas konstruktives beisteuert, anstatt den thread weiter zuzumüllen.

Na, ob das weniger zumüllen von deiner Seite ist, wenn du Meinungen anderer direkt verwirfst und stock und steif behauptest dass irgendeine "Engelsstadt" in C3 gemeint ist.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
ist es der über Heineken mit einer grossen YQ?
wer hat das denn, um mal nachzusehen, ob ich auf der richtigen Spur bin

konkret gehts um:
xx YR surcharge (YR) 376,00 €

Zuletzt bearbeitet:

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
So habe meinen Fare von gestern noch etwas optimiert. C2-C1Ost+C1Süd und das ganze als fast reine Flugkombi für 350€

Dani01

Neues Mitglied
02.01.2012
7
0
Hm... gibts noch einen Tipp bezüglich Origin in C2? Hab mit den Dönern schon alles möglichen Kombos durch, kriege aber nur ziemlich absurde Fares....

Dani

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
wie ist es eigentlich mit den Farerules.
Muss End-Of-End beim Hin und Rückflug permitted sein für einen 1x bzw einen 3x?
Oder nur beim Hinflug für einen 1x und für einen 3x beim Rückflug

Konkret gibts die Fare ja auch ex-DE, aber da ist es ja nicht erlaubt.
sorry Laie :)

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
End-on-end muss in beiden Tarifen erlaubt sein, da für das Ticket immer die restriktivisten Regeln genommen werden. Wenn du einen partiellen Dump mit 1x hinbekommen hast musst du dir nur einen 3x mit dem selben carrier suchen sodass dieser die Tickets austellt.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
viel los ist ja nicht gerade ;)
ich würde gerne ende April hin, da gibt es auch verfügbarkeiten, aber ich würde gerne nach 8-11 Tagen zurück und da gibt es leider keine Verfügbarkeiten zurück!
gibt es noch mehr als Heineken als Rückflug? Oder ist die große Strecke einfach ausgebucht?

lg

A

americium

Guest
Hallo!

Ich beschäftige mich jetzt einige Tage mit dem Thema und bin auch schon stundenlang beim rumprobieren und habe mir meine eigene Logik zusammengedacht und hätte ein paar spezifische Fragen ob ich mit meinen Überlegungen überhaupt richtig liege.
Nur ich bin mir jetzt nicht sicher ob so detaillierte Fragen wie ich hätte hier erwünscht sind oder nicht - man liest ja doch öfter "Newbies soll nichts vorgekaut werden diese sollen sich erstmal einlesen" - Prinzipiell bin ich auch dieser Meinung nur irgendwann ist der Punkt erreicht wo ich meine Gedanken auch bestätigt haben möchte :)

Danke gleichmal vorweg.

P.S: Ist zwar mein erster Beitrag, aber verfolgen tue ich das Forum schon ein bisschen länger.

LG,
alex

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Air Currywurst erlaubt ja auf einigen Strecken (eben mit C1 Strecken herumgespielt) EoE. Könnte das ein Zeichen für mögliche Medizin sein? Hat schon jemand evtl. einen dump Erfolg gehabt?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.054
10.716
Dahoam
Nur ich bin mir jetzt nicht sicher ob so detaillierte Fragen wie ich hätte hier erwünscht sind oder nicht - man liest ja doch öfter "Newbies soll nichts vorgekaut werden diese sollen sich erstmal einlesen" - Prinzipiell bin ich auch dieser Meinung nur irgendwann ist der Punkt erreicht wo ich meine Gedanken auch bestätigt haben möchte :)

Da hilft nur Geduld, Geduld und Geduld. Es gibt hier auch genügend "Profis" die Monate gebraucht haben die Grundlagen zu verstehen... wenn es zu einfach wäre würden es ja viel zu viel machen und dann wäre es sofort wieder rum.
Auf jedem Fall nicht nur hier lesen, sonderen auch die anderen (englischsprachigen) Foren die sich mit der Thematik beschäftigen. Nach viel Rumprobieren und Frustration kommt man dann langsam dahinter wie das alles zu verstehen ist.

Und zu viel Hilfe würde ich auch nicht erwarten. Ich spreche sicher nicht für alle hier, aber ich persönlich helfe User erst wenn sie sich selber auch einige Zeit im Forum positiv eingebracht haben oder wenn sie mir trotz geringer Postanzahl auch schon mal geholfen haben. Absoluten Neulingen gegenüber bin ich da eher sehr zurückhaltend...

• Like
Reaktionen: Siwusa und OSy
A

americium

Guest
Morgen!

Zuviel Hilfe erwarte ich auch nicht dennoch hoffe ich dass ab und zu ein paar Fragen erlaubt sind.

Ich möchte nicht eine route auf dem Silbertablett serviert :).

Lohnt es sich KVS zu kaufen oder reicht ITA vollkommend aus?

lg,
alex

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Morgen!

Zuviel Hilfe erwarte ich auch nicht dennoch hoffe ich dass ab und zu ein paar Fragen erlaubt sind.

Ich möchte nicht eine route auf dem Silbertablett serviert :).

Lohnt es sich KVS zu kaufen oder reicht ITA vollkommend aus?

lg,
alex

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

KVS o.ä. brauchst du nur, um (schneller) an günstige Basefares zu kommen... beim Dumpen wirds dir nix bringen.
Um das ins Thema einlesen wirst du nicht drumherum kommen, womit du auch erstmal mit ITA rumspielen kannst, wenns auch nicht mehr so "gut" ist wie früher.