ANZEIGE
LOL. Da ist aber einer überzeugt!
Für Döner kann man der Gerät benutzen. Der schneidet das Fleisch schweißfrei.
ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass jemand etwas konstruktives beisteuert, anstatt den thread weiter zuzumüllen.
LOL. Da ist aber einer überzeugt!
Für Döner kann man der Gerät benutzen. Der schneidet das Fleisch schweißfrei.
ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass jemand etwas konstruktives beisteuert, anstatt den thread weiter zuzumüllen.
Na, ob das weniger zumüllen von deiner Seite ist, wenn du Meinungen anderer direkt verwirfst und stock und steif behauptest dass irgendeine "Engelsstadt" in C3 gemeint ist.
ich beziehe mich darauf.C2-Stadt der Engel rt. € 218 a.i. mit einem dritten Bein (Schwanz)
Geändert von Whatsinaname (Heute um 17:24 Uhr) Grund: Die Engel fliegen in C3
Fettfreier Döner wär schon was feines...
ist es der über Heineken mit einer grossen YQ?
wer hat das denn, um mal nachzusehen, ob ich auf der richtigen Spur bin
konkret gehts um:
xx YR surcharge (YR) 376,00 €
Und du bist der Vollhonk der Woche oder was?Kann mir jemand auch mal bitte ein Glossar zukommen lassen? Vielen DankGerne per PM
C2-Stadt der Engel rt. € 218 a.i. mit einem dritten Bein (Schwanz)
......Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON AB OR HR.
Nur ich bin mir jetzt nicht sicher ob so detaillierte Fragen wie ich hätte hier erwünscht sind oder nicht - man liest ja doch öfter "Newbies soll nichts vorgekaut werden diese sollen sich erstmal einlesen" - Prinzipiell bin ich auch dieser Meinung nur irgendwann ist der Punkt erreicht wo ich meine Gedanken auch bestätigt haben möchte![]()
Morgen!
Zuviel Hilfe erwarte ich auch nicht dennoch hoffe ich dass ab und zu ein paar Fragen erlaubt sind.
Ich möchte nicht eine route auf dem Silbertablett serviert.
Lohnt es sich KVS zu kaufen oder reicht ITA vollkommend aus?
lg,
alex
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk