Eine gute Basefare alleine reicht nicht. Es müssen auch noch die Tarifregeln passen, damit du den Flug erfolgreich modifizieren kannst.Ahhhhh, Base-Fare ist jetzt bei 103 €!!!
Eine gute Basefare alleine reicht nicht. Es müssen auch noch die Tarifregeln passen, damit du den Flug erfolgreich modifizieren kannst.
Je nachdem, wie du droppst. Möchtest du mit Orangensaft reduzieren, schaust du nach, ob Orangensaft überhaupt gestattet ist. Eigentlich logisch oderDies ist der einzige Punkt, wo ich noch nicht schlau geworden bin...Woran erkenn ich welche Baserules passen, ich hab haufenweise niedrige Basefares (zwischen- 30-60€ pro Strecke) gefunden, jedoch keine Ahnung ob die Farerules passen...
ok, das mit den 50 Euro in C und Studenten waren eher Stichwörter und nicht unbedingt an der Realität angelehnt. Eine Frage kommt dadurch aber schon noch: hier werden oft von FD & Co für niedere Hunderter Beträge angezeigt, ich nehme also an es geht immer nur um Y Flüge? C und F für den Preis scheinen ja etwas schwer oder?
ok, das mit den 50 Euro in C und Studenten waren eher Stichwörter und nicht unbedingt an der Realität angelehnt. Eine Frage kommt dadurch aber schon noch: hier werden oft von FD & Co für niedere Hunderter Beträge angezeigt, ich nehme also an es geht immer nur um Y Flüge? C und F für den Preis scheinen ja etwas schwer oder?
Die Frage ist da wohl eher, wie man zu günstigen Base fares kommt....Wenn man weiß wie FDs funktionieren dürfte die Antwort klar sein.![]()
Die Frage ist da wohl eher, wie man zu günstigen Base fares kommt....
In dem man selber sucht oder suchen lässt..![]()
Aber lassen sich denn überhaupt günstige Base fares in C finden? Wenn es keine gibt wird man ewig suchen...
Ist die Frage ernstgemeint?![]()
Bring die Leute bitte nicht durcheinander, dieser Satz hat nichts mit deiner vorherigen Aussage gemein.
Wobei das mitlerweile wohl jeder gerafft haben könnte, was C2-C1-C2 bedeutet...
Sag doch einfach wie es ist - NEIN!
Man wird nicht für 300€ Business Class nach Amerika oder Asien fliegen können mit einem fuel dump.
Danke, das hätte mich auch sehr gewundert... Man verlangt ja viele Steuern&Gebühren, aber um ein 3000€+-Ticket bei einer Basefare von 300€ hinzubekommen wäre das schon heftig.
Weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber doppelt hält besser.
C2-C3-C2 mit Orangensaft für 352€
@ alexdergrosse: denke mal c2-EZE für um die 400€ ist gut, gab es letztens bei dem IB deal für ein paar euros drüber ...
Sind 326 für C2 - Süd C5 eigentlich ein guter Preis mit normaler OJ in C2???
Und ist 424 für CKG auch ok?