ANZEIGE
Ich habs!Ich bin gerade "bei der Queen", in einem Laden, der wo "der Paris sein Vater gehört". Haha - da bekommt niemand raus!
Du liegst neben Queen Mateusz in der Boiler-Sauna.
Ich habs!Ich bin gerade "bei der Queen", in einem Laden, der wo "der Paris sein Vater gehört". Haha - da bekommt niemand raus!
Glaubt eigentlich irgendwer ernsthaft, dass man die "geheimen Codes" hier nicht versteht? Wer "Spaghetti" oder "Döner" nicht deuten kann, darf in meinen Augen überhaupt gar nicht auf dieser Welt irgendwas dürfen!
Finde es aber cool! Ich bin gerade "bei der Queen", in einem Laden, der wo "der Paris sein Vater gehört". Haha - da bekommt niemand raus!
Ich finds schade, dass man als jemand der sich noch nicht gut auskennt, hier ins kalte Wasser geschmissen wird und nirgendswo gelehrt bekommt welche Abkürzungen ihr benutzt. Warum wird so geredet?
Echt schade und für mich nicht zu verstehen.
weil wir uns Anfangs auch nicht gut auskannten, auch ins kalte Wasser geschmissen wurden, aber manche von uns lernten dabei schwimmen..
andere gehen evtl. unter.. ?
Naja, das ist aber ein trauriger Apekt. Dass einem Neuling nicht geholfen wurde/wird mag Fakt sein, dass man dann aber auch nicht hilft ist eher bedenklich, da man ja die andere Seite kennen sollte.
Wenn man nett und freundlich fragt wird einem sicher geholfen, wenn auch nicht alles aus dem Präsentierteller serviert wird. Wenn man so drauf ist wie du es zu sein scheinst brauchst du dich aber auch nicht wundern wenn nicht alle nach deiner Pfeife tanzen.
Und das es C1-C2 Fares für Summe x gibt, ist keine so uninteressante Sache wie du vielleicht denkst. Natürlich muss dann auch der "Fachmann" noch suchen, aber er kriegt das dann i.d.R. hin.
Wenn man alle Tricks öffentlich postet oder jedem Newbie mit 5 Beiträgen in mungerechten Portionen serviert sind sämtliche gute Fares gleich wieder auf den falschen Seiten zu finden.
Also bring dich ins Forum ein und wenn du das getan hast und dich etwas eingelesen hast wird dir sicherlich auch jemand ein paar Hinweise geben.
Was ich mich schon seit längerem frage, muss der 3x bzw 1x in der Zielregion oder der Startregion liegen? Evtl. sogar beides möglich?
Was ich mich schon seit längerem frage, muss der 3x bzw 1x in der Zielregion oder der Startregion liegen?
Evtl. sogar beides möglich?
Wenn man nett und freundlich fragt wird einem sicher geholfen, wenn auch nicht alles aus dem Präsentierteller serviert wird. Wenn man so drauf ist wie du es zu sein scheinst brauchst du dich aber auch nicht wundern wenn nicht alle nach deiner Pfeife tanzen.
Und das es C1-C2 Fares für Summe x gibt, ist keine so uninteressante Sache wie du vielleicht denkst. Natürlich muss dann auch der "Fachmann" noch suchen, aber er kriegt das dann i.d.R. hin.
Wenn man alle Tricks öffentlich postet oder jedem Newbie mit 5 Beiträgen in mungerechten Portionen serviert sind sämtliche gute Fares gleich wieder auf den falschen Seiten zu finden.
Also bring dich ins Forum ein und wenn du das getan hast und dich etwas eingelesen hast wird dir sicherlich auch jemand ein paar Hinweise geben.