Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
ANZEIGE
Essotiger, du bist einfach nur peinlich. Befasse dich wie alle anderen User selbst mit der Materie und mecker nicht noch rum, wenn dir die Tipps zu geheimnisvoll sind. Anderen scheint es ja auch zu reichen, dir aber nicht.

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
87
50
@Essotiger:
stimmt, du hast mir ne PN geschickt, die ich ignoriert hab. Das hatte aber auch seinen Grund.. Wenn mir jemand schreibt, dass er in anderen Foren aktiver ist, jedoch keine Lust mehr zu schreiben hat, weil im Forum so viele “Oberlehrer und wohl auch Idioten“ unterwegs sind, und dann aber von mir serviert bekommen will was ich gefunden hab, wird er wohl nicht so schnell Antwort bekommen wie z.B. br33s oder OSy.. die übrigens beide den deal inzwischen rausbekommen haben, mit meinen tipps per PN..

Also ich will hier nicht eine persönliche Diskussion beginnen und somit total OT enden, aber kann Deine Worte nicht ohne Kommentar stehen lassen! Ich schrieb Dir:

War/Bin in anderen Foren aktiver, aber irgendwie mag ich nimmer schreiben, da sich doch viele Oberlehrer und wohl auch Idioten in den Foren Tummeln. Sorry für die direkten Worte, aber heute ist mir danach!

Wie wäre es wenn wir uns speziell in Bezug auf VIE austauschen, denn wir sind hier doch in der Minderheit und viele Abflüge wie z.B LUX, AMS, BRU für uns ja eher unbrauchbar!

Willst Du es etwa bestreiten, dass dies besonders in einem anderen Forum so ist?? Wenn man eben keine normale Kommunikation führen kann, dann verliert man schon die Lust. Dass ich etwas direkt ausgedrückt habe ist Fakt, dafür habe ich mich aber noch im Satz entschuldigt! ;-)

Du hast aber wohl nicht verstanden um was es mir ging/geht! Dazu hast Du wohl nicht alles gelesen, denn ich wollte keine Fare serviert haben, sondern mich mit Dir über Möglichkeiten austauschen, welche für uns aus VIE interessant sind, da wir hier wohl in der Minderheit sind.

Und eines scheinst Du auch vergessen zu haben: Ich habe Dir am Tag Deiner Registrierung geschrieben, das war eine Woche bevor Du Deine FD-Fare gefunden hast und somit kannst jetzt aber nicht erklären, dass ich von Dir Infos darüber serviert haben wollte!

In deiner PN nennst du dann noch eine gute Endfare für C2-C1, wohl als Anreiz um Tipps auszutauschen, beschwerst dich dann aber hier im Forum über Leute wie mich, die “reisserische Endfares“ nennen…? Ja was denn nun?

Ich habe Dir mitgeteilt, dass ich eine gute Fare fand und auch erfolgreich buchte und habe diese Dir angeboten, da für uns aus VIE gut brauchbar. Es ist aber eine Unterschied ob ich jemanden etwas in einer "persönlichen Kommunikation" anbiete oder öffentlich ins Forum stelle! Wie gesagt meine ich, dass ein "C1 - C2 für 250€" Leute gierig macht, wenn man aber postet, dass es eine Basefare für C1 - C2 um 40€ gibt eher die Interessierten und Befassten anspricht und diesen damit ohnehin genug Infos gibt, ohne andere damit ausflippen zu lassen! Und in einem Gespräche unter vier Augen ist eine genannte niedriger AI-Fare sicher nicht reisserisch!

Sry.. einige hier haben schon von mir tipps bekommen. Manche haben den deal raus, andre noch nicht, haben dafür aber vl. ein paar grundsätzliche infos zum FD dazugelernt. Manche haben noch nicht mal Antwort bekommen, da ich der Meinung war dass sie sich (ungeachtet der Anzahl Ihrer Beiträge, hab ja selbst noch kaum welche) nicht einbringen sondern nur abstauben wollen.. Das ist z.B. der Fall wenn mir jemand sagt dass er eigtl. nicht mehr in Foren schreiben will.. und so werd ich das auch in Zukunft handhaben, ob es dem Essotiger nun gefällt oder nicht..

Also wie gesagt: Da verwechselst Du etwas! Wollte keine Tipps zu Deiner Fare - die Du ja noch nichtmal gefunden hast - sondern wollte eben für uns VIEer eine kleine Gruppe schaffen die sich austauscht und sich in Zukunft auf FD für unsere Gegend konzentriert!

Und auch wenn bei dir jetzt der Puls steigt, borni81 hat Recht, der Deal geht noch immer, sogar noch ne ganze Weile. Somit haben alle, die sich bemühen wollen noch ausreichend Zeit sich nach C2-C1ost-C2 um 211,- umzusehen 
TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 04OCT 11 AND ON/BEFORE
25OCT 11.

Da muss ich ja kein Kommentar abgeben oder! Habe es ja schon mehrfach erklärt worum es mir geht und irgendwann wirst auch wohl Du verstehen, dass ich, eine Woche bevor Du diese Fare gefunden hast, keine Tipps dazu wollte!

Zuletzt bearbeitet:

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
87
50
Essotiger, du bist einfach nur peinlich. Befasse dich wie alle anderen User selbst mit der Materie und mecker nicht noch rum, wenn dir die Tipps zu geheimnisvoll sind. Anderen scheint es ja auch zu reichen, dir aber nicht.

Aha!

Dann zitiere mir doch einmal, wo ich Tipps, Infos, Hinweise etc. einforderte! Woher weißt Du, dass ich mich mit der Materie nicht befasste und befasse und dass mir irgendwas zu geheimnisvoll ist?

Ist schon eigenartig wie schwer es ist zu lesen bzw. das Gelesene zu verstehen!

Nochmals:

Ich fände es besser, wenn man gefundene Fares (gerne auch verschlüsselt) auf andere Weise postet. Gebe ich den Hinweis auf eine gute Basefare die für ein FD geeignet ist, ist das genauso hilfreich wie eine AI-Fare, wird aber diejenigen die sich mit FD nie beschäftigt haben weniger aus dem Häuschen bringen, als wenn man eben eine Fare AI um 250€ postet. Ich denke, so könnte man das Thema entschärfen.

Aber wahrscheinlich brauchen hier manche Leute eine gefundene Fare für ihr Ego. So habe diese Leute wohl das Gefühl den anderen Usern überlegen zu sein. Würde man nur auf eine brauchbare Basefare hinweisen, dann würden diejenigen, denen man keine Tipps geben will, da sie ja Abstrauber sind, einen nicht bewundern und um Hilfe anflehen.

Also Leute, da wundert es Euch dass man des Mitwirkens verdrossen wird.

Entweder ich halte mich bedeckt und schweige oder ich posaune und helfe! Ist zumindest meine Meinung, sorry!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
@Essotiger: Es ist soweit wohl alles gesagt. Les dich einfach etwas ein und wenn du dann konkrete Fragen hast, frag.

• Like
Reaktionen: TilmanG und Mirage

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Nochmals:

Ich fände es besser, wenn man gefundene Fares (gerne auch verschlüsselt) auf andere Weise postet. Gebe ich den Hinweis auf eine gute Basefare die für ein FD geeignet ist, ist das genauso hilfreich wie eine AI-Fare, wird aber diejenigen die sich mit FD nie beschäftigt haben weniger aus dem Häuschen bringen, als wenn man eben eine Fare AI um 250€ postet. Ich denke, so könnte man das Thema entschärfen.

Deshalb bist du einfach peinlich: Hier wurde doch schon so oft erwähnt, daß den meisten hier ein C2-C1 reicht und wenn ich dann sogar noch einen Preis bekomme, habe ich schon mehr als genug. Warum brauchst du und andere hier noch eien Extra-Wurst?
Wenn du es nicht verstehst, dann halte dich doch einfach aus der Sache raus und akzeptiere dies. Es gibt Leute, die bringen es fertig Naturwissenschaften zu studieren und manche haben ihre Stärken woanders. Du hast sie anscheinend nicht im FD, daher halte dich aus der Sache heraus oder lerne intensiver eigenständig dazu, so daß du hier nicht rummeckerst, wer hier wie seine Tipps formuliert.

Nochmals für dich: Vielen anderen und mir reichen die bisher angegebenen Details und mich auf die Suche zu machen und den Preis zu finden. Dir nicht? Dein Problem, andere schaffen es ja auch.

• Like
Reaktionen: TilmanG

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nochmals für dich: Vielen anderen und mir reichen die bisher angegebenen Details und mich auf die Suche zu machen und den Preis zu finden. Dir nicht? Dein Problem, andere schaffen es ja auch.

Na ganz so drastisch muss man es nun auch nicht formulieren. Vor zwei Wochen hätte ich auch nichts gefunden. Ein bisschen reingearbeitet, dann hier per PN Hilfe bekommen und dann lief es.

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
87
50
@ alle meine Kritiker
Also langsam wird für mich das Rätsel, warum hier offenbar viele nicht verstehen was ich sage, immer größer.

Könntet Ihr einmal versuchen meine Beiträge zu lesen und dann werdet Ihr wohl erkennen müssen, dass ich kein verbitterter Suchender bin, sondern es nicht OK finde, dass manche mit Fares um sich werfen, auf Fragen von Newbies aber ungehalten reagieren!

Begonnen hat es damit, dass ich ein Statement von alexdergrosse kritisch kommentierte, da ich Antworten wie:

„weil wir uns Anfangs auch nicht gut auskannten, auch ins kalte Wasser geschmissen wurden, aber manche von uns lernten dabei schwimmen.. andere gehen evtl. unter.. ?“

für nicht OK halte!

Ich habe aber von keinem User Tipps oder Rat verlangt, gesucht, etc. Ich habe mich nicht beklagt, dass es keine Hilfe gibt, sondern sogar gemeint, dass ich es als OK ansehe, wenn man sein Wissen nicht teilen will.

Ich meine aber, dass wenn man sein Wissen teilen will, dies angemessen machen soll und nicht mit Fares prahlen soll um dann andere verhungern zu lassen. Und dass auf das Posten toller Fares Fragen kommen werde dürfte wohl jeder vorher wissen.

@ Mirage
Deine Meinung zu Peinlichkeiten solltest Du aber mal überdenken. Denn für mich ist es peinlich, wenn Du mir offenbar erklären willst, dass die Nennung einer AI-Fare weniger Info ist als der Hinwies, dass eine eine brauchbare Basefare gibt!
Und ein Kenner wird damit genauso viel anfangen können, da er sie ebenso finden wird um daran zu basteln. Ein Nichtinsider wird aber eine Basefare weniger interessieren als ein AI der verlockend ist. Das denke ich zumindest, aber irgendwie ist das scheinbar nicht zu verstehen!

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
[...]
Ich meine aber, dass wenn man sein Wissen teilen will, dies angemessen machen soll und nicht mit Fares prahlen soll um dann andere verhungern zu lassen. Und dass auf das Posten toller Fares Fragen kommen werde dürfte wohl jeder vorher wissen.
[...]
Ein Nichtinsider wird aber eine Basefare weniger interessieren als ein AI der verlockend ist. Das denke ich zumindest, aber irgendwie ist das scheinbar nicht zu verstehen!

zu1: Was jemand für angemessen hält, sollte man doch jedem einzelnen selbst entscheiden lassen.

zu2: Dadurch, dass sich dieses Themengebiet aber genau an "Insider" richtet, ist doch das Posten einer BF vollkommen in Ordnung.

borni81

Erfahrenes Mitglied
24.04.2011
258
130
Mal so eine Frage an die Experten, ist es eigentlich normal das die BF von US A immer sehr hoch sind aber dafür nie ein YQ auftaucht ?

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Mal so eine Frage an die Experten, ist es eigentlich normal das die BF von US A immer sehr hoch sind aber dafür nie ein YQ auftaucht ?

Wow, endlich mal eine Frage eines Neulings, der nicht sofort alles auf dem Silbertablett serviert haben möchte oder sich über unsere Codierung hier beschwert ;)
Richtig, manche Airlines haben die YQ schon in der Basefare inkludiert. Das ist oftmals sehr schade, gerade bei EK, da sie tolle Angebote haben.

Während EY sie nutzt und sich droppen lässt. Viel Erfolg beim Einlernen! :)

nrgetik

Reguläres Mitglied
23.09.2011
59
0
housefunding.ohost.de
KIFFEN - MNL - BAGUETTE 461,07 (ohne jegliche reduzierung)

Da das Ziel für mich ganz interessant ist, würde ich gerne wissen ob es klappt die 111,80 YR + YQ loszuwerden... Probiere schon etwas, komme aber nicht zum zuge...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TilmanG und br33s

borni81

Erfahrenes Mitglied
24.04.2011
258
130
Viel Erfolg beim Einlernen! :)

Ich gebe mir mühe ;) Schade das ich mit EY derzeit keinen guten BF finde...

Derzeit knabber ich an nen guten BF im November (51 Euro) mit der Airline der Queen rum Also OW von C2-C1südost-C2) .... mal sehen was ich da noch so raus bekomme !
mal sehen ob ich das ganze noch besser auf das Festland bekomme

vedoni

Neues Mitglied
11.12.2010
7
0
Ich bin auch noch am basteln und werde Erfolge auch entsprechend posten. Keine Angst :)

aber hat Her Majety lieber Orangensaft, Vorspeise oder Nachspeise zum Dinner?

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Ich gebe mir mühe ;) Schade das ich mit EY derzeit keinen guten BF finde...

Derzeit knabber ich an nen guten BF im November (51 Euro) mit der Airline der Queen rum Also OW von C2-C1südost-C2) .... mal sehen was ich da noch so raus bekomme !
mal sehen ob ich das ganze noch besser auf das Festland bekomme

Hm, also ich komm damit auf um 350 rum, allerdings nicht aufs Festland. Wie gut kann man hier sein?

Vom Festland mit der ungeliebten Tochter komm ich auf 280, liegt für mich aber echt ungünstig. Kann jemand ne Info geben ob man auch ohne Beulen auf ähnliche Preise kommen kann?

borni81

Erfahrenes Mitglied
24.04.2011
258
130
So habe mal mit den C2-C1-C2 "gespielt"... denke 189,-AI ist ein Top Preis oder :D
Achja und die 14 Euro sind immernoch drin !

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
So habe mal mit den C2-C1-C2 "gespielt"... denke 189,-AI ist ein Top Preis oder :D
Achja und die 14 Euro sind immernoch drin !

Och ich bin auch schon für 140€ über den Teich geflogen und das ohne Umwege. Aber aktuell ist das wohl ein sehr guter Preis.