@Essotiger:
stimmt, du hast mir ne PN geschickt, die ich ignoriert hab. Das hatte aber auch seinen Grund.. Wenn mir jemand schreibt, dass er in anderen Foren aktiver ist, jedoch keine Lust mehr zu schreiben hat, weil im Forum so viele “Oberlehrer und wohl auch Idioten“ unterwegs sind, und dann aber von mir serviert bekommen will was ich gefunden hab, wird er wohl nicht so schnell Antwort bekommen wie z.B. br33s oder OSy.. die übrigens beide den deal inzwischen rausbekommen haben, mit meinen tipps per PN..
War/Bin in anderen Foren aktiver, aber irgendwie mag ich nimmer schreiben, da sich doch viele Oberlehrer und wohl auch Idioten in den Foren Tummeln. Sorry für die direkten Worte, aber heute ist mir danach!
Wie wäre es wenn wir uns speziell in Bezug auf VIE austauschen, denn wir sind hier doch in der Minderheit und viele Abflüge wie z.B LUX, AMS, BRU für uns ja eher unbrauchbar!
In deiner PN nennst du dann noch eine gute Endfare für C2-C1, wohl als Anreiz um Tipps auszutauschen, beschwerst dich dann aber hier im Forum über Leute wie mich, die “reisserische Endfares“ nennen…? Ja was denn nun?
Sry.. einige hier haben schon von mir tipps bekommen. Manche haben den deal raus, andre noch nicht, haben dafür aber vl. ein paar grundsätzliche infos zum FD dazugelernt. Manche haben noch nicht mal Antwort bekommen, da ich der Meinung war dass sie sich (ungeachtet der Anzahl Ihrer Beiträge, hab ja selbst noch kaum welche) nicht einbringen sondern nur abstauben wollen.. Das ist z.B. der Fall wenn mir jemand sagt dass er eigtl. nicht mehr in Foren schreiben will.. und so werd ich das auch in Zukunft handhaben, ob es dem Essotiger nun gefällt oder nicht..
Und auch wenn bei dir jetzt der Puls steigt, borni81 hat Recht, der Deal geht noch immer, sogar noch ne ganze Weile. Somit haben alle, die sich bemühen wollen noch ausreichend Zeit sich nach C2-C1ost-C2 um 211,- umzusehen
TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 04OCT 11 AND ON/BEFORE
25OCT 11.
Essotiger, du bist einfach nur peinlich. Befasse dich wie alle anderen User selbst mit der Materie und mecker nicht noch rum, wenn dir die Tipps zu geheimnisvoll sind. Anderen scheint es ja auch zu reichen, dir aber nicht.
Also ich will hier nicht eine persönliche Diskussion beginnen und somit total OT enden...
Nochmals:
Ich fände es besser, wenn man gefundene Fares (gerne auch verschlüsselt) auf andere Weise postet. Gebe ich den Hinweis auf eine gute Basefare die für ein FD geeignet ist, ist das genauso hilfreich wie eine AI-Fare, wird aber diejenigen die sich mit FD nie beschäftigt haben weniger aus dem Häuschen bringen, als wenn man eben eine Fare AI um 250€ postet. Ich denke, so könnte man das Thema entschärfen.
Nochmals für dich: Vielen anderen und mir reichen die bisher angegebenen Details und mich auf die Suche zu machen und den Preis zu finden. Dir nicht? Dein Problem, andere schaffen es ja auch.
[...]
Ich meine aber, dass wenn man sein Wissen teilen will, dies angemessen machen soll und nicht mit Fares prahlen soll um dann andere verhungern zu lassen. Und dass auf das Posten toller Fares Fragen kommen werde dürfte wohl jeder vorher wissen.
[...]
Ein Nichtinsider wird aber eine Basefare weniger interessieren als ein AI der verlockend ist. Das denke ich zumindest, aber irgendwie ist das scheinbar nicht zu verstehen!
Mal so eine Frage an die Experten, ist es eigentlich normal das die BF von US A immer sehr hoch sind aber dafür nie ein YQ auftaucht ?
Mal so eine Frage an die Experten, ist es eigentlich normal das die BF von US A immer sehr hoch sind aber dafür nie ein YQ auftaucht ?
Viel Erfolg beim Einlernen!![]()
EY hat meist gute BF von anderen C2 aus, einfachmal suchen wenn du gezielt EY buchen möchtest.Ich gebe mir müheSchade das ich mit EY derzeit keinen guten BF finde...
Hast eine PM von mir erhalten.Derzeit knabber ich an nen guten BF im November (51 Euro) mit der Airline der Queen rum Also OW von C2-C1südost-C2) ...
Ich gebe mir müheSchade das ich mit EY derzeit keinen guten BF finde...
Derzeit knabber ich an nen guten BF im November (51 Euro) mit der Airline der Queen rum Also OW von C2-C1südost-C2) .... mal sehen was ich da noch so raus bekomme !
mal sehen ob ich das ganze noch besser auf das Festland bekomme
So habe mal mit den C2-C1-C2 "gespielt"... denke 189,-AI ist ein Top Preis oder
Achja und die 14 Euro sind immernoch drin !
So habe mal mit den C2-C1-C2 "gespielt"... denke 189,-AI ist ein Top Preis oder
Achja und die 14 Euro sind immernoch drin !