Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Moderationshinweis:
Bitte aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes keine Klarnamen/-daten posten! Danke

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Da ich diesen Thread nicht weiter überschwemmen will und trotzdem mich zumindest verteidigen möchte wird das der einzige Beitrag dazu sein.

1. Wir posten nur ErrorFares wenn diese schon irgendwo veröffentlich wurde. Dieses mal ist die Quelle HUDK Günstige Flüge von Paris / Rom nach Tokio ab 295€ - Deals » myDealZ.de wo der Autor der Seite Urlaubspiraten den ErrorFare veröffentlicht hat. Evt solltet ihr den lieber an den Pranger stellen.

2. habe ich auf exakt den selben ErrorFare vor einigen Wochen hingewiesen. Hat aber wohl niemanden interessiert: http://www.vielfliegertreff.de/economy-class-tarife/28515-trick-14.html#post531758
Wenn ich jeden ErrorFare veröffentlich würde den ich kenne würde mir das auch keinen Vorteil bringen sondern nur Nachteile. Also werde wir weiterhin nur ErrorFares veröffentlichen die bereits im klartext auf anderen bekannten Seiten stehen.

3. Die Aeroflot ErrorFare mit nen OJ sind doch wirklich ein alter Hut der immer wieder kommt... Da ist nix geheimes mehr dran...

4. Danke für das Posten meiner Seite. Bringt mehr klicks und seit dem hier der Link steht 10 neue Fans bei Facebook ;)

Wir bieten nun einmal Angebote zusammengefasst unseren Lesern an. Als Quelle dient unter anderem auch dieses Forum. Aber oft finde ich hier auch Sachen wieder die wir recherchiert haben. Es steht jedem frei unser Angebot zu nutzen. Wer das nicht möchte braucht einfach nicht unsere Seite zu besuchen. Auch wird keiner gezwungen die Angebote über unsere Links zu buchen. Wir geben immer genug Informationen an mit denen man ohne Problem das Angebot selber finden kann.

Wie gesagt möchte ich dieser Thread davor bewahren, dass er wieder geschlossen wird und werde auf weitere Kommentare hier nicht eingehen.

Edit: Ich als Fotograf halte natürlich auch die vollen Rechte an dem Titelbild.

Zuletzt bearbeitet:

DrFuManChu

Neues Mitglied
15.07.2011
6
0
HAM
Hallo Leute! Hab jetzt nach zahlreichen Stunden Recherche die ersten Erfolge verbuchen können für Flüge nach C1 und zurück. Woran ich mir jetzt allerdings die Zähne ausbeiße, ist folgendes Vorhaben: Würde gerne nächsten Sommer am liebsten mit der Queen das höchste Gebäude der Welt besuchen. Den Speck in Höhe von 247€ bekomme ich nur minimal weg, allerdings explodiert dann die Basefare. Ist hier überhaupt etwas machbar? Für Hinweise, die Licht auf den dunklen Pfad werfen, bin ich sehr dankbar.

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
Hallo Leute! Hab jetzt nach zahlreichen Stunden Recherche die ersten Erfolge verbuchen können für Flüge nach C1 und zurück. Woran ich mir jetzt allerdings die Zähne ausbeiße, ist folgendes Vorhaben: Würde gerne nächsten Sommer am liebsten mit der Queen das höchste Gebäude der Welt besuchen. Den Speck in Höhe von 247€ bekomme ich nur minimal weg, allerdings explodiert dann die Basefare. Ist hier überhaupt etwas machbar? Für Hinweise, die Licht auf den dunklen Pfad werfen, bin ich sehr dankbar.
Schon mal die farerules gecheckt? Vielleicht geht ja kein end-on-end..

Diesel

Neues Mitglied
06.10.2011
5
0
Hallo, ich lese seit über einem Jahr in diesem Forum und habe mich nun mal aktiv als Poster registriert. Nachdem ich nun einige Tage in der Matrix verbracht habe bin ich auf folgendes gekommen. Bevor ich nun buche bitte ich jemanden mal zu sehen ob man noch was optimieren kann.

Da ich als Bremer Bürger Ryanair als Zubringer BRE-LON zu jeweils 10 Euro nutzen kann (und das sogar zwei mal täglich), ist ein Abflug/Ankunft eines anderen C2 Airports nicht günstiger für mich.

Nun zur Matrix: C2-C1west eine Woche Poker & Show dann weiterer Flug C1west-C1west eine Woche Stars & Sternchen am Beach von Venig (Venice) dann back to C1. Einige Zeit später kipp ich noch einen Orangensaft aus Californischen Apfesinen hinterher, den ich aber nicht trinken werde. Diese vier Flüge kosten 449 Euro plus 2x10 Euro für Ryanir. Das ganze soll noch in diesem Jahr stattfinden.

Wenn ich zu offen schreibe bitte sagen. Frage ist, geht es unter 449 Euro?

Gerne gibt es an User mit vorherigen qualifizierten!!! Beiträgen per PM ein JPG Bildschirmscreen der Matrix.

• Like
Reaktionen: vesperbrot

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Gerne gibt es an User mit vorherigen qualifizierten!!! Beiträgen per PM ein JPG Bildschirmscreen der Matrix.
Preis ist für einen "Neuling" wie dich doch ganz in Ordnung. Ich weiß nicht, wann du fliegst, aber dennoch bist du unter 500€ dabei. Was sollst du dich lange verrückt machen, buche einfach wenn die Flugdetails passen.

Leute die sich intensiver damit befasst haben, bekommen es sicherlich noch günstiger hin, allerdings bist du von den Abflugairports ja relativ unflexibel und daher ist das schonmal ein Minuspunkt.

vesperbrot

Aktives Mitglied
29.10.2010
129
1
STR
Hallo, ich lese seit über einem Jahr in diesem Forum und habe mich nun mal aktiv als Poster registriert. Nachdem ich nun einige Tage in der Matrix verbracht habe bin ich auf folgendes gekommen. Bevor ich nun buche bitte ich jemanden mal zu sehen ob man noch was optimieren kann.

Da ich als Bremer Bürger Ryanair als Zubringer BRE-LON zu jeweils 10 Euro nutzen kann (und das sogar zwei mal täglich), ist ein Abflug/Ankunft eines anderen C2 Airports nicht günstiger für mich.

Nun zur Matrix: C2-C1west eine Woche Poker & Show dann weiterer Flug C1west-C1west eine Woche Stars & Sternchen am Beach von Venig (Venice) dann back to C1. Einige Zeit später kipp ich noch einen Orangensaft aus Californischen Apfesinen hinterher, den ich aber nicht trinken werde. Diese vier Flüge kosten 449 Euro plus 2x10 Euro für Ryanir. Das ganze soll noch in diesem Jahr stattfinden.

Würde mich brennend interessieren, suche schon lange sowas, sofern die Daten passen, perfekt. ÜBer eine PN würde ich mich freuen...

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Hallo, ich lese seit über einem Jahr in diesem Forum und habe mich nun mal aktiv als Poster registriert.
Ein herzliches willkommen meinerseits, freut mich, dass du diesen Schritt nun unternommen hast und aktiver Poster wirst.

Bevor ich nun buche bitte ich jemanden mal zu sehen ob man noch was optimieren kann.
Gerade registriert, erster Posts und gleich nehmen? Wäre nicht ersteinmal geben dran, wo du dir doch schon viele Tipps und Ratschläge aus den Themen geholt hast?

Du bist relativ unflexibel, also buche den Preis. Sicherlich geht es günstiger, aber da du es nicht hinbekommst, wirst du es zu dem Preis wohl buchen müssen. Je nach Jahreszeit kann dies aber auch ein mäßiger Preis sein, wobei LAS generell ein höheres Preisniveau hat, als beispielsweise LAX.

Auch hier wäre doch erstmal "geben" angesagt, anstatt nur gleich zu nehmen oder? Gerade wenn man neu ist, sollte man den Anstand dazu besitzen und der Höflichkeit halber sich erstmal mit dem "Nehmen"zurückhalten.
Zusätzlich sei gesagt, dass dieser Thread kein Bettel-Thread ist. Er ist für generelle Ansätze fürs Fueldropping gedacht, nicht um deine persönlichen Reisepläne und Kosten zu otpmieren.

Diesel

Neues Mitglied
06.10.2011
5
0
Toll, gleich belehrungen hier. Ich fummel dann lieber weiter für mich alleine rum. Wer doch austausch möchte, gerne per PM, aber nicht hier öffentlich im Forum.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Toll, gleich belehrungen hier. Ich fummel dann lieber weiter für mich alleine rum. Wer doch austausch möchte, gerne per PM, aber nicht hier öffentlich im Forum.
Schreibt derjenige, der mich via PM anbettelt, seinen Tarif zu optimieren. Köstlich...(y)
Es soll keine Belehrung sein, sondern einfach nur eine Erinnerung an Manieren im Forengeschehen oder habe ich unrecht? Wie dem auch sei, viel Erfolg bei deiner Buchung.
Auf einmal melden sich viele User, von denen man vorher niemals gehört hatte oder Leute, die schon ewig mitlesen und sich nochmals für die tollen Posts bedanken und dann auf einmal mit ihrer Urlaubsplanung ankommen und sie optimiert haben wollen. Optimiere selbst, andere suchen nicht nur für ihre persönlichen Reiseplanungen, sondern auch für die Gemeindschaft, um günstige Tarife anzubieten.

layzee

Neues Mitglied
21.11.2010
8
0
Hallo zusammen,

ich stehe vor folgenendem Problem: Ende Oktober steht für mich eine Reise zu den Bad Boys (Will Smith lässt grüßen) nach C1 an. Den Flug hatte ich damals bei der Air Europa-EF billig geschossen und dementsprechend schon alle Hotels (über hotwire --> nicht stornierbar) und Stationierungsflüge gebucht. Jetzt kriege ich gestern von AE Bescheid, dass Hin- und Rückflug um ganze 2 bzw. 3 Tage nach hinten verlegt werden. Werde wohl stornieren und das Geld zurückfordern, mit einem Anwalt habe ich bereits gesprochen.

Nun will ich die Hotels natürlich trotzdem nutzen, daher suche ich für Ende Okt (24. - 31) einen günstigen C2-C1-Verbindung (RT). Ob O-Saft, 3x oder etwas anderes ist egal, ich kenne mich zumindest etwas aus und werde gern rumprobieren. Ich würde hier nicht posten, wenn es nicht drigend wäre und wäre froh, wenn mir jemand einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl geben könnte, ob es derzeit gerade was gibt.

Besten Dank!

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Hallo zusammen,

ich stehe vor folgenendem Problem: Ende Oktober steht für mich eine Reise zu den Bad Boys (Will Smith lässt grüßen) nach C1 an. Den Flug hatte ich damals bei der Air Europa-EF billig geschossen und dementsprechend schon alle Hotels (über hotwire --> nicht stornierbar) und Stationierungsflüge gebucht. Jetzt kriege ich gestern von AE Bescheid, dass Hin- und Rückflug um ganze 2 bzw. 3 Tage nach hinten verlegt werden. Werde wohl stornieren und das Geld zurückfordern, mit einem Anwalt habe ich bereits gesprochen.

Nun will ich die Hotels natürlich trotzdem nutzen, daher suche ich für Ende Okt (24. - 31) einen günstigen C2-C1-Verbindung (RT). Ob O-Saft, 3x oder etwas anderes ist egal, ich kenne mich zumindest etwas aus und werde gern rumprobieren. Ich würde hier nicht posten, wenn es nicht drigend wäre und wäre froh, wenn mir jemand einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl geben könnte, ob es derzeit gerade was gibt.

Besten Dank!

Und wieso stellst du deine Anfrage dann nicht in dem Bereich "Bester Preis". Wie schon öfters geschrieben ist dieser Thread nicht dazu da, jedem seine Flüge zu buchen bzw. zu suchen! Dafür gibt es den anderen Bereich.
Hier sollen lediglich Möglichkeiten besprochen werden wie man den Preis evtl. etwas drücken kann bzw. was gerade möglich ist.

Wenn dir das bisherig geschriebene nicht ausreicht einen günstigeren Preis zu erzielen, dann musst du wohl oder übel damit leben mehr Geld bezahlen zu müssen.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Auf einmal melden sich viele User, von denen man vorher niemals gehört hatte oder Leute, die schon ewig mitlesen und sich nochmals für die tollen Posts bedanken und dann auf einmal mit ihrer Urlaubsplanung ankommen und sie optimiert haben wollen.

Wahnsinn, genau nach dem oben stehenden Post kommt dies hier:

Hallo zusammen,

ich stehe vor folgenendem Problem: Ende Oktober steht für mich eine Reise zu den Bad Boys (Will Smith lässt grüßen) nach C1 an.

Ob O-Saft, 3x oder etwas anderes ist egal, ich kenne mich zumindest etwas aus und werde gern rumprobieren.

Wie schon öfters geschrieben ist dieser Thread nicht dazu da, jedem seine Flüge zu buchen bzw. zu suchen! Dafür gibt es den anderen Bereich.
Hier sollen lediglich Möglichkeiten besprochen werden wie man den Preis evtl. etwas drücken kann bzw. was gerade möglich ist.

Absolut Recht, dies hier ist kein Thread um jemanden den Urlaub billiger zu gestalten, es sollen hier Möglichkeiten zum FD besprochen werden.

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
@layzee: Wenn du hier etwas zurückblätterst, wirst du feststellen, dass es zu der Destination (sofern ich deinen Hinweis verstand) schon etwas stand. Die Airline war in der Vergangenheit schon öfter FD tauglich. Ob im aktuellen Fall? Probieren, bin auch wieder dabei.

• Like
Reaktionen: layzee

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ein User hatte mich auf eine relativ günstige Basefare aufmerksam gemacht. Es geht Ende des Jahres von DE in die Emirate für knapp 190€
Es gab zwar schon bessere Preise in die Emirate, aber dafür das es ex-DE geht, ist es garnicht so schlecht, da ein Teil der Deutschen sich den Zubringer spart.

Zuletzt bearbeitet: