klar wollen "wissende" nicht alles umsonst weitergeben, doch viele von euch haben den FT Thread gelesen als er keine 20 Seiten lang war, bzw. weniger als Heute.
klar wollen "wissende" nicht alles umsonst weitergeben, doch viele von euch haben den FT Thread gelesen als er keine 20 Seiten lang war, bzw. weniger als Heute.
Vielleicht macht es die fragenden glücklicher, wenn man ihnen sagt, dass zumindest die aktuell besten C2-C1 Angebote aus weiten Teilen Deutschlands gar nicht sooo gut nutzbar sind...
Du scheinst die falschen Flüge zu haben.
Hallo.
Was ist denn der beste Weg um sich Wissen anzulesen, wenn man fast komplett neu im Geschäft ist? Einen Mileagepoint thread finde ich weder im FT noch VFT. Damit ist wohl eher ein anderer Thread gemeint. Ich suche weiter..
Hallo.
Was ist denn der beste Weg um sich Wissen anzulesen, wenn man fast komplett neu im Geschäft ist? Einen Mileagepoint thread finde ich weder im FT noch VFT. Damit ist wohl eher ein anderer Thread gemeint. Ich suche weiter..
Ist das nicht der Fare der schon seit einige Tagen durch das Forum geht ?
(Glaube Alex hatte ihn hier im Thread schon verschlüsselt gepostet)
Nein, war hier noch nicht.
aloha,
so, jetzt, nach Überfliegen (!) von FT und MP sowie den Threads hier, hab ich mich jetzt angemeldet um eine Frage loszuwerden:
soweit ich das sehe besteht der ganze Trick ja darin 1x und 3x zu variieren um die YQ rauszukicken. Nun frage ich mich, ob man da nicht mit Hilfe einer Anwendung etwas machen kann? Es gibt offensichtlich ja eine Liste von Hubs, die grundsätzlich anfällig für FD sind - und wenn man dort nun einfach einige übliche Variationen durchgeht braucht man doch nur so lange suchen, bis die richtige Fare erscheint. Das sollte doch mit Hilfe von Screen scraping gehen?
okay, macht Sinn - aber spricht irgendwas dagegen oder warum gibt's das noch nicht?
für die anfänger loht sich, bei milepoint einzulesen ... ab ungefähr hier ... Trick it! | Page 7 | milepoint - spart einem abertausende von Flyertalk posts zu studieren![]()
japp, das stimmt - allerdings: dort gibt es immer mehr Posts a la
"C1 - C2 341€ AI". Äh, ja toll, aber daraus kann man ja nun gar nichts rausdeuten was die Fare angeht?
Die Posts im verschlüsselten Format
"Erst ein Tee, dann Orangensaft und zum Dessert Tapas", das ist schon klar... also, bei weitem noch nicht alles.. was genau jetzt Osaft ist hab ich immer noch nicht gerallt, aber immerhin...