ANZEIGE
zur dritten ABC Insel
bis jetzt hab ich eigentlich immer alles verstanden
aber AtomBioChemie insel ist doch was komisch
Nordkorea?
schau mal in deine hausbar. vielleicht ist ja was blaues mit dabei
zur dritten ABC Insel
bis jetzt hab ich eigentlich immer alles verstanden
aber AtomBioChemie insel ist doch was komisch
Nordkorea?
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER KL IN RULE
DYNA IN TARIFF
SAR2RPV - BETWEEN WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA ATL.
jetzt auf ex.de preisbar. 231eur ai.
Kannst Du mal ein Beispieldatum nennen? Danke!
ex HAM gehts Mitte März ganz gut, ab ca. 210€ möglich
ebenfalls auf ex.de buchbar?
Kannst Du mal ein Beispieldatum nennen? Danke!
Von DUS aus gehen die meisten Flüge entweder über SXM oder über BON. Gibt's ne Möglichkeit dort nen paar Tage zu bleiben?
Da ist doch gar nix verschlüsselt in dem von Dir zitierten Beitrag?!
ich vermute er hat den hier vergessen:![]()
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem. Es geht auch um KLM bzw AF. Ich möchte von Paris nach C3 und zurück ab anderem C3 fliegen. Ich finde eine günstige Fare bei ITA. Diese finde ich jedoch bei keinem Buchungsportal, dort ist es immer 200 Euro teurer. Bei KLM selber gibts die Fare aber auch zum ITA Preis. Also muss die Buchungsklasse ja verfügbar sein. Dort kann ich aber natürlich nicht dumpen. Weiss jemand einen Rat?
2. Hat von euch jemand schonmal Flüge mit Rail & Fly bei KL/AF dumpen können? Bei mir zickt ex da rum, obwohl die Farerules in Ordnung sind.
Sollten die gängigen Portale die Tarife nicht geladen haben und sie selbst einige Tage später immernoch nicht integriert haben, so hast du vermutlich Pech gehabt und wirst eben auf dieses Tarife verzichten müssen. Ausnahmen sind natürlich Reisebüros, die in diesen Grauzonen arbeiten. Ein R&F lassen sich bei Ex/ToC etc ja schonmal generell nicht dazubuchen, daher wirst du die Extra-Wurst vermutlich abschreiben müssen.
moin. vor circa drei wochen gab es eine fare vom nördlichen europa ( über westliches europa) nach Asien. geflogen wurde dies mit ST , buchbar war es auf ex.CA und es hatte effektiv 139 euro gekostet. hat zufällig jemand von euch dem diese buchung bekannt vorkommt einen screenshot gemacht mit dem endpreis bzw dem preis vor dem fueldump? würde mich freuen wenn mir jemand diese bilddatei zukommen lassen könnte da ich selbst keinen screenshot gemacht habe. zur verifizierung das mir bereits bekannt ist um was es sich handelt würde ich euch auch das exakte flugrouting als "beweis" nennen bevor ihr mir die datei zusendet. außerdem ist der tarif eh nicht mehr buchbar.
ich bräuchte diese datei weil ich einem freund bei einem glas wein etwas in fuel dumping beibringen möchte und der screenshot würde mir in diesem fall helfen.
wenn ich jemand gefunden habe werde ich diesen beitrag auch sofort (weg) editieren.
vielen dank euch schonmal im vorraus.
gruß.