Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.063
10.750
Dahoam
Es ist etwas komisch, ab der Wiesn bekomm ich mit einem 3x nur auf einem 14€ teureren Basefare etwas Fett beim KLM-Deal weg. bleiben immer noch 250 übrig. Beim niedrigeren aus dem Angebot bekomme ich überhaupt nichts hin.

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Von DUS aus gehen die meisten Flüge entweder über die Insel mit dem gefährlichen Maho Strand oder über die 2. der ABC Inseln. Gibt's ne Möglichkeit auf einer der Inseln für ein paar Tage zu bleiben?

Zuletzt bearbeitet:

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem. Es geht auch um KLM bzw AF. Ich möchte von Paris nach C3 und zurück ab anderem C3 fliegen. Ich finde eine günstige Fare bei ITA. Diese finde ich jedoch bei keinem Buchungsportal, dort ist es immer 200 Euro teurer. Bei KLM selber gibts die Fare aber auch zum ITA Preis. Also muss die Buchungsklasse ja verfügbar sein. Dort kann ich aber natürlich nicht dumpen. Weiss jemand einen Rat?

2. Hat von euch jemand schonmal Flüge mit Rail & Fly bei KL/AF dumpen können? Bei mir zickt ex da rum, obwohl die Farerules in Ordnung sind.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem. Es geht auch um KLM bzw AF. Ich möchte von Paris nach C3 und zurück ab anderem C3 fliegen. Ich finde eine günstige Fare bei ITA. Diese finde ich jedoch bei keinem Buchungsportal, dort ist es immer 200 Euro teurer. Bei KLM selber gibts die Fare aber auch zum ITA Preis. Also muss die Buchungsklasse ja verfügbar sein. Dort kann ich aber natürlich nicht dumpen. Weiss jemand einen Rat?

2. Hat von euch jemand schonmal Flüge mit Rail & Fly bei KL/AF dumpen können? Bei mir zickt ex da rum, obwohl die Farerules in Ordnung sind.

Sollten die gängigen Portale die Tarife nicht geladen haben und sie selbst einige Tage später immernoch nicht integriert haben, so hast du vermutlich Pech gehabt und wirst eben auf dieses Tarife verzichten müssen. Ausnahmen sind natürlich Reisebüros, die in diesen Grauzonen arbeiten. Ein R&F lassen sich bei Ex/ToC etc ja schonmal generell nicht dazubuchen, daher wirst du die Extra-Wurst vermutlich abschreiben müssen.

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Dann muss ich mal abwarten. Den Tarif finde ich auch erst seit gestern bei ITA. Werden die Tarife nicht automatisch in den Buchungsportalen geladen, oder wie funktioniert sowas? Wovon hängt das ab?

R&F habe ich aber bei ex schon gesehen. Es funktioniert z.B. teilweise mit Lyon, nur eben bei mir nicht mehr mit zusätzlichem 3x. Hätte den Vorteil dass man teilweise günstigere Tarife bekommt und trotzdem vor dem Zugtransfer mit Gepäck aussteigen kann.

Sollten die gängigen Portale die Tarife nicht geladen haben und sie selbst einige Tage später immernoch nicht integriert haben, so hast du vermutlich Pech gehabt und wirst eben auf dieses Tarife verzichten müssen. Ausnahmen sind natürlich Reisebüros, die in diesen Grauzonen arbeiten. Ein R&F lassen sich bei Ex/ToC etc ja schonmal generell nicht dazubuchen, daher wirst du die Extra-Wurst vermutlich abschreiben müssen.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Wie genau das mit dem Tarife laden funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, aber es kann selbst Tage dauern. Alles schon erlebt und daher einfach mal etwas abwarten und Tee trinken.
Normalerweise werden die meisten Tarife in die gängigen Buchungsportale geladen, normalerweise..

Ich habe R&F noch nie buchen müssen, habe jedoch mitbekommen, daß man in der Regel bei Ex und Co nicht einfach R&F zum FD-Tarif hinzubuchen kann.

• Like
Reaktionen: Kapi1904

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Der 13 Meiler ist da unten, ist aber keine Wunderwaffe bzw. wirkt gut bei US carrier. Mehr Details per PN

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
DE - C5 (ost), 225 Eur rt auf ST.

oder 300 Eur mit weiterem Leg in benachbartes Land.

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
moin. vor circa drei wochen gab es eine fare vom nördlichen europa ( über westliches europa) nach Asien. geflogen wurde dies mit ST , buchbar war es auf ex.CA und es hatte effektiv 139 euro gekostet. hat zufällig jemand von euch dem diese buchung bekannt vorkommt einen screenshot gemacht mit dem endpreis bzw dem preis vor dem fueldump? würde mich freuen wenn mir jemand diese bilddatei zukommen lassen könnte da ich selbst keinen screenshot gemacht habe. zur verifizierung das mir bereits bekannt ist um was es sich handelt würde ich euch auch das exakte flugrouting als "beweis" nennen bevor ihr mir die datei zusendet. außerdem ist der tarif eh nicht mehr buchbar.

ich bräuchte diese datei weil ich einem freund bei einem glas wein etwas in fuel dumping beibringen möchte und der screenshot würde mir in diesem fall helfen.
wenn ich jemand gefunden habe werde ich diesen beitrag auch sofort (weg) editieren.

vielen dank euch schonmal im vorraus.
gruß.

wenn du das Routing kennst, kannst du es doch noch immer nachvollziehen?!
Buchbar ist es doch noch...

und es waren wohl eher 239 denke ich mal :) 297 CAD