ANZEIGE
Männer auf der Arbeit?
Hi zusammen,
Ja, alle fleißig bei Melanie am schuften
Gruss Böörni
Männer auf der Arbeit?
Finde ich jetzt nicht so schlimm, dort hin gibts doch vertretbare Oneways. Das blöde sind eher die Zeiten.
Dann können die Helferlein doch ein eigenes Forum aufmachen und sich ihre Deals zusammenreimen. Dann brauchen sie a) dieses Forum nicht mehr und b) können wir ja dann bestimmt noch was von denen lernen
Aber diese OT´s sollten wir vielleicht nicht hier diskutieren, sonst ist man hier auch sehr schnell bei mehreren hundert Seiten und der Informationsgehalt wird immer dünner. Wer macht den "Trick it OT Diskussion" Thread auf?
ja einmal die Zeiten und, dass ein vertretbarer oneway einen ziemlich guten deal in einen ok-deal verwandeln kann...
Man kann nur davon ausgehen das jemand etwas geheim hält wenn er viel Arbeit in Entschlüsselung steckt. Dies muss aber kontinuierlich passieren und nicht an einem WE zu lösen sein! Wer die Abfahrt verpasst muss eben am nächsten Bahnhof auf den fahrenden Zug aufspringen auch wenn es schwer ist!
Ich werde mich dank Leuten wie mannheimflyer wohl auch nicht mehr beteiligen, auch wenn die Idee zu einem deutschen Thread mal ganz nett gedacht war. Ich bleibe in der Angelegenheit doch lieber beim bewährten Flyertalk.Man sieht hier mal wieder das noch nicht mal 12 Stunden versucht wird alles offen zu legen. Ich werde mich hier nicht mehr beteiligen. Netter Versuch aber es war zum scheitern verurteilt!
Ich werde mich dank Leuten wie mannheimflyer wohl auch nicht mehr beteiligen, auch wenn die Idee zu einem deutschen Thread mal ganz nett gedacht war. Ich bleibe in der Angelegenheit doch lieber beim bewährten Flyertalk.
BTW: Das Bild ist zu klein, es lässt sich absolut nichts entziffern.[/I]