Trick it!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Aixitus

Reguläres Mitglied
26.07.2011
91
0
ANZEIGE
Also ich würde das super finden wenn hier jetzt öfter "getrickst" wird, ich weiß nicht wie ich oft ich bei ft schon zu lesen begonnen habe, aber leider ist mein englisch dann doch nicht so gut..

Vielleicht schnalle ich das ganze ja auf deutsch :D

Prima, aber immer daran denken, es ist ein GEBEN und nehmen.

Und mit dem Englisch, also so ganz ohne geht es nicht, sonst bleibt der Fruchtsaft für immer nur Granini...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.795
1.436
BUD-NYC-BUD non-stop für 270 EUR im November auf AA-Metall (statt 390)

die aktuellen Angebote von BA, AA etc. lassen sich mit dem bekannten Trick auf angenehme Tarife um die 270 EUR drücken.

Vorteil:
- kein Umsteigen, direkter nonstop Flug op-AA
- über 120 EUR gespart - guter Preis für nonstop-Flug
- Ticket von AA dürfte ich als riskoärmstes einstufen
- buchbar über expedia.de mit dem bekannten Trick!
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.795
1.436
aber eigentlich ist der deal gar nicht so gut ;)

ach ja? wenn du in BUD wohnst ist der Deal nicht schlecht! immerhin 120 EUR gespart!

Wieso soll der "Deal" bei den Krokos erscheinen, ist ja nicht die einzige Destination, die im November mit Angeboten von OW versorgt wird und wo "der Trick" geht..... Außerdem lesen bei den Krokos nicht so viele Ungarn mit, oder? Also werden das die Typen gar nicht aufgreifen....
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.900
2.671
CGN
lasst uns mal die Zeit stoppen bis:

a. es bei der Krokofarm auftaucht

b. der deal gestoppt wird und auch in ähnlicher form nicht mehr gebucht werden
kann


aber eigentlich ist der deal gar nicht so gut ;)

Ich plädiere für einen Sammelthread bzgl. "Argumente gegen das öffentliche Nennen von guten deals/FD/ef". Dann muss das nicht jedes mal durchexerziert werden.
Tarife kommen und gehen und es wird immer wieder gute Angebote geben. Aber wir können ja auch einfach noch mehr Geheimforen, versteckte Foren und was sonst auch noch immer, von dem keiner weiß, aufmachen, Offenheit und Transparenz und so ach was solls.
Irgendwo hatte flysurfer bei der Diskussion über den ersten "Premiumbereich" schon Recht, aber von deren Existenz weiß man ja immerhin.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
die aktuellen Angebote von BA, AA etc. lassen sich mit dem bekannten Trick auf angenehme Tarife um die 311-330 EUR drücken.

Vorteil:
- kein Umsteigen, direkter nonstop Flug op-AA
- über 120 EUR gespart - guter Preis für nonstop-Flug
- Ticket von AA dürfte ich als riskoärmstes einstufen
- buchbar über expedia.de mit dem bekannten Trick!

Man kann auch noch mit OJ´s spielen, sowohl an der Ostküste als auch auf dem Rückweg nach DE. So kann man ordentlich feiern zur Frühlingspause für 322 € mit Ankunft in DE.
 

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
852
11
QR ging phasenweise heute noch über .com, für wen es noch interessant ist, evt später nochmal versuchen...
 
K

kraven

Guest

oj-simpson-94.jpg
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.