Trick it!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
W

Wega

Guest
ANZEIGE
Man hilft wo man kann... :)
(y):censored:

Jemand den Fisch vorzusetzen hilft ihm noch lange nicht beim fangen ....

Also wenn Du wirklich helfen willst, dann geb den Anstoss oder die Info wo man es rausfinden / lernen kann! Also zumindest ist das meine Meinung.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.795
1.436
expedia zeigt mir jetzt für die BUD Flüge wieder mal die IB Codeshares an... mal sehen ob das morgen früh noch funktioniert,,,,,?
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Sagt mal Leute. Sorry aber, kapierts denn hier keiner, dass es nicht hilft die Sachen hier offen zu Posten? Was bringt es denn jemand wenn er weiss, was ein OJ ist, wenn man als OP damit so verärgert wird, dass man keine Deals mehr postet. Und dann weinen wieder alle wegen den "Geheimforen". Was ein OJ ist findet man als ersten Eintrag wenn man mal einmal googelt.

Meine Fr****... Da hat man doch echt keinen Bock mehr.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.859
291
GRZ
Mich würd interessieren, mit welchem 3x üblicherweise die YQ von Aeroflot reduzierbar sind.
Freu mich über PN, falls hier zu offiziell.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.795
1.436
Sagt mal Leute. Sorry aber, kapierts denn hier keiner, dass es nicht hilft die Sachen hier offen zu Posten? Was bringt es denn jemand wenn er weiss, was ein OJ ist, wenn man als OP damit so verärgert wird, dass man keine Deals mehr postet. Und dann weinen wieder alle wegen den "Geheimforen". Was ein OJ ist findet man als ersten Eintrag wenn man mal einmal googelt.

Meine Fr****... Da hat man doch echt keinen Bock mehr.

Wer hat was offen gepostet?
 

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Sagt mal Leute. Sorry aber, kapierts denn hier keiner, dass es nicht hilft die Sachen hier offen zu Posten? Was bringt es denn jemand wenn er weiss, was ein OJ ist, wenn man als OP damit so verärgert wird, dass man keine Deals mehr postet. Und dann weinen wieder alle wegen den "Geheimforen". Was ein OJ ist findet man als ersten Eintrag wenn man mal einmal googelt.

Meine Fr****... Da hat man doch echt keinen Bock mehr.

Etwas spitz formuliert dein Post, aber du hast schon irgendwie recht. Wenn nicht mal Dinge die 2min zum herausfinden brauchen verschlüsselt gelassen wird, kann auch alles offen gepostet werden.

Ich hab mich davor noch NIE mit der Thematik beschäftigt. Trotzdem konnte ich (ohne es unbedingt überhaupt zu versuchen) innerhalb der ersten 2 Seiten rausfinden worum es sich bei dem Orangensaft handelt. Denn die Reaktion auf der ersten Seite, dass 'Orangensaft' sinn macht, machte klar, dass es ein ernstes verständliches Wort ist, dazu dann das 'Orangejuice' auf der zweiten Seite...und von dem Kürzel aus ist es TRIVIAL, ja OJ sogar als Kürzel in der Wikipedia erklärt ist (!!!) OJ - Wikipedia, the free encyclopedia
 
A

Anonym4085

Guest
Etwas spitz formuliert dein Post, aber du hast schon irgendwie recht. Wenn nicht mal Dinge die 2min zum herausfinden brauchen verschlüsselt gelassen wird, kann auch alles offen gepostet werden.

Ich hab mich davor noch NIE mit der Thematik beschäftigt. Trotzdem konnte ich (ohne es unbedingt überhaupt zu versuchen) innerhalb der ersten 2 Seiten rausfinden worum es sich bei dem Orangensaft handelt. Denn die Reaktion auf der ersten Seite, dass 'Orangensaft' sinn macht, machte klar, dass es ein ernstes verständliches Wort ist, dazu dann das 'Orangejuice' auf der zweiten Seite...und von dem Kürzel aus ist es TRIVIAL, ja OJ sogar als Kürzel in der Wikipedia erklärt ist (!!!) OJ - Wikipedia, the free encyclopedia

Danke! Ich glaube, spätestens jetzt hat es auch der allerletzte Idi** verstanden...
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Hier tummeln sich immer mehr Trolle, die eindeutig zurecht bei FT verschrien sind. Scheint mir inzwischen so als hätte das VFF freien Ausgang. Da braucht sich wirklich keiner mehr wundern warum WWE und Co. nichts mehr weitergeben und auch andere immer mehr auf PM umsteigen. Echt wort- und vor allem hirnlos!
 

Tesafilm

Reguläres Mitglied
02.09.2011
55
0
MUC
Guten morgen zusammen,

bin zwar recht neu hier angemeldet aber lese schon geraume Zeit mit. Ich finde diesen Thread sehr witzig, zumal man ein paar Infos bzw. Denkansätze bekommt wegen den Möglichkeiten, sich die Fares etwas zu optimieren. Jedoch finde ich, macht es den besonderen Reiz (für mich zumindest) aus, aus der verwendeten Terminologie durch Rechersche und Co. die "versteckten" Sachen SELBER zu finden. Genau detailierte Sachen kann jeder nachbauen, und wenn mans inkl. "Übersetzung" selbst rauskriegt, ist die Freude natürlich umso größer.

Und meiner Meinung haben da einige Member schon recht, ein bisschen Mühe und Fleiß sollte schon dabei sein dass man den "Gewinn" kriegt.

Würd mich wieder auf ein paar "Rätsel" freuen, ist ja witziger als Kreuzworträtsel :)
 
  • Like
Reaktionen: once747
W

Wega

Guest
Guten morgen zusammen,

bin zwar recht neu hier angemeldet aber lese schon geraume Zeit mit. Ich finde diesen Thread sehr witzig, zumal man ein paar Infos bzw. Denkansätze bekommt wegen den Möglichkeiten, sich die Fares etwas zu optimieren. Jedoch finde ich, macht es den besonderen Reiz (für mich zumindest) aus, aus der verwendeten Terminologie durch Rechersche und Co. die "versteckten" Sachen SELBER zu finden. Genau detailierte Sachen kann jeder nachbauen, und wenn mans inkl. "Übersetzung" selbst rauskriegt, ist die Freude natürlich umso größer.

Und meiner Meinung haben da einige Member schon recht, ein bisschen Mühe und Fleiß sollte schon dabei sein dass man den "Gewinn" kriegt.

Würd mich wieder auf ein paar "Rätsel" freuen, ist ja witziger als Kreuzworträtsel :)

Willkommen und viel Spass beim Suchen :)
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.859
291
GRZ
Mich würd interessieren, mit welchem 3x üblicherweise die YQ von Aeroflot reduzierbar sind.
Freu mich über PN, falls hier zu offiziell.

Und dann wär noch sehr spannend, ob bei den aktuellen Aktionen der LH (in Kombi mit AC, UA, usw.) nach Nordamarika ein Fueldrop möglich ist.

Freu mich ebenfalls über PNs.
 

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Schön das es so schnell bei dir ging. Willst du jetzt alles was offen legen was du direkt verstanden hast?
Nein - meiner Meinung nach steht es sogar schon alles in Klartext drin - bis hin zur deutschen Erklärung von OJ auf Seite 5. Was kann man da noch groß verraten...


Edit: Wenn allgemein die Meinung besteht, dass diese 'enorme Sammlung' an Wissen an einer Stelle die ich produziert habe hinderlich ist, weil es über ein paar Seiten verteilt viel schwieriger ist, so darf gern ein Mod es zensieren (z.B. mit ****). Ich allein kann es eh nicht wegbekommen, da zwei Nutzer mich schon zitiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Und dann wär noch sehr spannend, ob bei den aktuellen Aktionen der LH (in Kombi mit AC, UA, usw.) nach Nordamarika ein Fueldrop möglich ist.

Freu mich ebenfalls über PNs.

Vielleicht kennt dich ja jemand persönlich und gibt dir die Info.

Ansonsten könnte man es auch gleich hier veröffentlichen, da die Risiken einfach zu groß sind, dass es über solche Kanäle wieder an die Öffentlichkeit gerät. Der Punkt ist doch ganz einfach, wer sich intensiv mit der Materie auseinandersetzt und viel Zeit investiert hat, wird sich auch zweimal überlegen, ob er irgendein Wissen weitergibt. So funktioniert zumindest (in gewissen Grenzen natürlich) ein gewisser Schutz. Es geht auch nicht darum, dass man jedes "Rätsel" innerhalb von 2-5 Minuten lösen kann. Im Normalfall sollte das jedenfalls nicht das Ziel sein.
 
  • Like
Reaktionen: servus

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
946
1.615
Nichts Neues oder Weltbewegendes aber um mal wieder auf den eigentlich Pfad zurückzukehren:

Nov/Dez

C1Ost ab 254€
C1West ab 344€

Ein doppelgepresster Orangensaft, Waffeln und ein Bagel vom Beigel Bake in C2.

... Bild Dir deine meinung

Danke! Geht, aber nur in der Matrix und bei mir nur für ca. 370€ z.B. zur Lady in C1. Nicht über Exp oä. buchbar.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.