Trick it!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
ANZEIGE
bekomme C2-C1 Ost für 259,-hin

edit: jetzt auch die 254,- hinbekommen

Denn auch in einer buchbaren Version? Bekomme 322 buchbar mit Orangensaft und X3 (ich hoffe ich hab die Terminologie richtig verstanden) hin, lässt man den Orangensaft weg wirds auch nur 20 € teurer. Wäre für Tipps wie 254 hinhauen dankbar.

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Ist es denn nun jemand gelungen, den C2-C1 Ost Deal unter sagen wir mal 270,-€ auch real und nicht nur in der Matrix zur Buchung zu bekommen?

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Gibt es im Moment noch C2 - C3 (Xiānggǎng) für Dez/Jan? Für einen Tipp bezüglich 3X wäre ich sehr dankbar, konnte zwar YQ dumpen aber 3X ist noch zu teuer.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Trick it mal anders [noch nicht gelöst]

15€ Gutschein für airline-direct.de, siehe hier.

http://www.vielfliegertreff.de/smar...r-travel-gutscheine-groupon-2.html#post521679

Airline direct ist ja nicht unbedingt unser bester Freund, da man die ein oder andere Servicepauschale einstreicht.

Beispiel für DUS-HAM, Dez. 11, mit AB: 45,00 Euro + 10 Euro Servicepauschale, Gutschein anwendbar... 40 Euro übrig. (nicht viel, aber immerhin, wer sowieso buchen will)

Wird man von Swoodoo weitergeleitet, sind die 10€ Servicepauschale weg, der Flug kann für 45€ gebucht werden, das Gutscheinfeld ist allerdins auch weg.

Den gleichen Effekt erzielt man, wenn man die URL manuell von airlinedirect-24.direct-res.de auf airlinedirect-27.direct-res.de ändert.

Wie könnte man nun das beste auf beidem herausholen?

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
kann wer wieder was aus den QDeals zaubern? Hab schon ein wenig rumgespielt, aber funzt leider bis jetzt noch nichts. Nichtmal die Preise laut Information, eventuell sind die Tarife ja noch nicht geladen.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.866
291
GRZ
Keine EF aber trotzdem kein regulärer Tarif: Von den Bundesländerflughäfen der Alpenrepublik gehts ab Nov. 2011 zu vielen Europa-Destination der heimischen Airline um ca. 140 Euro. Theor. buchbar bis 15.9. Weihnachts-Blackout. Ganz ohne Tricks.

Zuletzt bearbeitet:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Keine EF aber trotzdem kein regulärer Tarif: Von den Bundesländerflughäfen der Alpenrepublik gehts ab Nov. 2011 zu vielen Europa-Destination der heimischen Airline um ca. 140 Euro. Theor. buchbar bis 15.9. Weihnachts-Blackout. Ganz ohne Tricks.

Deshalb gehört es auch nicht hierher, sondern ganz normal zu den Economy-Tarifen. Darum komme ich von INN nach VIE - mit viel Glück. Alles andere beginnt bei 195.-. In den "Angeboten" findet man dazu nix. Woher stammt die Information?

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.866
291
GRZ
Deshalb gehört es auch nicht hierher, sondern ganz normal zu den Economy-Tarifen. Darum komme ich von INN nach VIE - mit viel Glück. Alles andere beginnt bei 195.-. In den "Angeboten" findet man dazu nix. Woher stammt die Information?
Wenn man es unter "Angebote" finden täte, hätt ich es hier im Forum unter "Economy Tarife" geschrieben. ;)

Finden tut man es z.B. in der Matrix oder auf fast jeder Buchungsseite. INN funktioniert für einige Destinationen....

xyzabc

Reguläres Mitglied
11.09.2010
40
0
FRA
Hallo zusammen,

toller Thread, auch wenn man sich als Neuling erst einige Themen (besonders auf FT) durchlesen muss, um ihn zu verstehen. Hätte noch folgende Fragen, eventuell kann sie jemand beantworten:

1) Ist C2 - Xianggang noch für ~ 320 Euro verfügbar? (Ich vermute nein, das es spezielle Angebote einer *****-Airline waren, korrekt?)

2) Lässt sich AY droppen? Speziell suche ich Flüge nach Asien. Da hat AY recht gute Basefares und sehr hohe YQs.

3) Wenn ich beispielsweise an einen RT einen 3X anhänge, verschwinden einige Airlines bei einer bekannten Suchmaschine. So bleiben meist nur Airlines übrig, die sehr teure Tarife haben. Was mache ich falsch? Kann man nicht jede Airline mit einem 3X kombinieren?

4) Gibt es einen 3X für CA, der 100% dropped? Habe nur einige gefunden, die 50% droppen. Bei nicht allzu hohen YQ ist das nicht viel, aber immerhin.

5) Hat jemand einen Tipp, wie ich günstig nach Xianggang oder Siam komme? Gerne auch als OJ.

Sollten einige Fragen zu detaillierte Antworten erfordern, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Vielen Dank im Voraus!

(Hoffe demnächst selbst aktiv zu dem Thread beitragen zu können.)

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
hi,

1) noch bis heute nach Xianggang verfügbar
2) nope
3) Liegt an den Farerules
4) Ja, klappt aber nicht immer wobei die YQ bei CA oft sehr niedrig ist und es sich somit weniger lohnt
5) siehe 1)

hf

xyzabc

Reguläres Mitglied
11.09.2010
40
0
FRA
Vielen Dank für die Antwort, das hilft mir auf jeden Fall weiter. Schade wegen AY, da könnten schöne Sachen rauskommen.

Könntest du mir noch einen Tipp zu Xianggang geben (gerne auch per PN)? Dort finde ich nur Kombinationen für 460 Euro. Danke!

Milhouse

Reguläres Mitglied
28.03.2011
75
2
Deutschland
Hätte auch mal eine Frage:
Lässt sich *A (speziell: LH/CO/UA) auf C2-C1-C2 per 3x ohne OJ droppen?
Ein simples JA/NEIN genügt mir als Antwort. Jede Info darüber hinaus wäre der Hammer.
Vielen Dank!

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Ist es denn nun jemand gelungen, den C2-C1 Ost Deal unter sagen wir mal 270,-€ auch real und nicht nur in der Matrix zur Buchung zu bekommen?

Hat jemand n Tipp hierfür? Oder zumindest die Auskunft, ob es aus Deutschland-West mit allem was außenrum dazugehört, auch möglich ist? Unter 310 bring ich es gar nicht und X3, X4 combos lassen den Preis immer explodieren...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.