Trick it!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Tesafilm

Reguläres Mitglied
02.09.2011
55
0
MUC
ANZEIGE
Nichts Neues oder Weltbewegendes aber um mal wieder auf den eigentlich Pfad zurückzukehren:

Nov/Dez

C1Ost ab 254€
C1West ab 344€

Ein doppelgepresster Orangensaft, Waffeln und ein Bagel vom Beigel Bake in C2.

... Bild Dir deine meinung

so, jetzt probier ichs auch mal, mal schauen ob ich´s richig mache :)

Also mit doppeltem Orangensaft, Waffeln und Bagel komm ich zu C1-Ost für 322 im November. also bei mir wärs noch zu optimieren, damit ich auf Aixitus Ergebnis komme....

Aixitus

Reguläres Mitglied
26.07.2011
91
0
Trick it mal anders [noch nicht gelöst]

15€ Gutschein für airline-direct.de, siehe hier.

http://www.vielfliegertreff.de/smar...r-travel-gutscheine-groupon-2.html#post521679

Airline direct ist ja nicht unbedingt unser bester Freund, da man die ein oder andere Servicepauschale einstreicht.

Beispiel für DUS-HAM, Dez. 11, mit AB: 45,00 Euro + 10 Euro Servicepauschale, Gutschein anwendbar... 40 Euro übrig. (nicht viel, aber immerhin, wer sowieso buchen will)

Wird man von Swoodoo weitergeleitet, sind die 10€ Servicepauschale weg, der Flug kann für 45€ gebucht werden, das Gutscheinfeld ist allerdins auch weg.

Den gleichen Effekt erzielt man, wenn man die URL manuell von airlinedirect-24.direct-res.de auf airlinedirect-27.direct-res.de ändert.

Wie könnte man nun das beste auf beidem herausholen?

vedoni

Neues Mitglied
11.12.2010
7
0
so, jetzt probier ichs auch mal, mal schauen ob ich´s richig mache :)

Also mit doppeltem Orangensaft, Waffeln und Bagel komm ich zu C1-Ost für 322 im November. also bei mir wärs noch zu optimieren, damit ich auf Aixitus Ergebnis komme....

bekomme C2-C1 Ost für 259,-hin

edit: jetzt auch die 254,- hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL

http://www.vielfliegertreff.de/smar...r-travel-gutscheine-groupon-2.html#post521679

Airline direct ist ja nicht unbedingt unser bester Freund, da man die ein oder andere Servicepauschale einstreicht.

Beispiel für DUS-HAM, Dez. 11, mit AB: 45,00 Euro + 10 Euro Servicepauschale, Gutschein anwendbar... 40 Euro übrig. (nicht viel, aber immerhin, wer sowieso buchen will)

Wird man von Swoodoo weitergeleitet, sind die 10€ Servicepauschale weg, der Flug kann für 45€ gebucht werden, das Gutscheinfeld ist allerdins auch weg.

Den gleichen Effekt erzielt man, wenn man die URL manuell von airlinedirect-24.direct-res.de auf airlinedirect-27.direct-res.de ändert.

@Aixitus: Die Problematik gibts bei vielen Anbietern: Es werden herkunftsspezifische Landingpages verwendet, die unterschiedlichen 'Preisextras' und Preisstrukturen haben. Kann nur sein, daß die eine Variante einen Tick billiger ist, beides zu kombinieren geht zumeist nicht. Wenn es dann durch einen Programmierfehler (gibts nicht nur bei den fares) doch mal funktioniert, wird die zusätzlich ja immer versuchte Qipu/Zanox/Tamola etc.-Cashback Erstattung abgelehnt, so daß man an dieser Stelle dann wieder Federn läßt. Muß man sportlich sehen...

W

Wega

Guest

Ich glaub das gehoert nicht hier hin, aber kann man hier auch tricksen?

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
stimmt, aber gesucht werden darf trotzdem, hehe

und man kann ja die ente als Ausgangspunkt für einen Ausflug zum "fünftgrößten Inselstaat der Welt" machen. Kostet RT 354 €, wobei der Trip in C2 bei einer anderen Fluggesellschaft gebucht werden muss.

Vielleicht kann es ja wer gebrauchen.

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
C2-C3 ist imho ein normaler fare, der auch auf der Seite der airline so beworben wird.
Könnte man den diesen dann nicht entschlüsselt verraten, wenn es ohnehin offiziell ist dann kann man ja eh nix kaputtmachen :eek:
Edit: habs nun auch gefunden, steht ja eh schon schön fett hier im forum

C2-C3 (lecker Ente) 236 Euro ohne Schnickschnack
Sehe ich das richtig, das abgesehen vom Ausgangskontinent und der Zielstadt (evtl.), man hier gar nichts weiß ?, oder wissen die Profis da sofort was gemeint ist.

Man weiß ja weder Datum, noch Airline/Allianz, noch irgendetwas,oder bezieht sich das immer noch auf den OW Sale ? Klempert ihr jetzt alle möglichen Verbindungen ab, oder was genau hilft euch das jetzt weiter..

Zuletzt bearbeitet:

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Klempert ihr jetzt alle möglichen Verbindungen ab, oder was genau hilft euch das jetzt weiter..

Genau richtig, muss man alles selber durchspielen.
Wird der Deal nämlich offen dargestellt findet man ihn eine Stunde später bei exbir und Co.

Gerade das suchen macht doch den Reiz aus und die Freude ist umso größer wenn man den Deal findet.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
wir diskutieren hier 7 seiten das es nicht zu öffentkich sein soll, und dann kommt so eine frage....

arbeit gehört dazu.keiner weiß gleich um welchen abflug oder ankunftflughafen es sich handelt. aber es gibt die üblichen verdächtigen, die probiert man dann halt durch...

• Like
Reaktionen: maxwes
K

kraven

Guest
Einfach so wie Kollege Jet im VFF machen - den Preis gleich unter Zuhilfenahme von Cashback als Endpreis ausweisen. Dann hat Exbir mehr Arbeit.

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Dann spiel ich auch mal mit :) Ende NOV 1 gepresster Orangensaft mit lekka Pommes mit weltbester Majo und C1 mit kubanischem Flair inkl. (schlechtem Anhängsel) für 379 Euro. Nicht schlecht aber es sind immer noch Flugzuschläge / Steuern in Höhe von 178 Euro drin. Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: br33s

weckmann

Neues Mitglied
14.01.2010
7
0
Eine Frage eines relativ neuen Users in diesem Forum: Gibt es hier keine Moderatoren die z.B. in so einem Thread alles was OT ist und alles was zuviel verraet loescht? Nach den ersten 8 Seiten muss ich sagen, dass ich schwer befuerchte hier wird eine gute Idee durch Forums-Spam zunichte gemacht. Hier im Forum werden von Vielen konsequent alle Regeln im Handling von Error Fares und Buchungsystemluecken missachtet...

Wer ernsthaft an Tricks interessiert ist, liest sich in die Materie ein, alle anderen sind nur deal-lurker...

@Aixitus: Dank fuer die gute Idee, vielleicht wirds ja was.. :)

Cheers,
Dave

ps: So, da der Post auch OT ist, zerstoert er sich jetzt auch selbst... ;-)

• Like
Reaktionen: XT600 und servus
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.