Trick it!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
ANZEIGE
Finde es super, dass hier versucht wird einen Thread wie bei FT aufzubauen! Die ganzen Nörgler und Schmarotzer muss man halt in Kauf nehmen und ich hoffe die Hauptinitiatoren in diesem Thread lassen sich dadurch nicht entmutigen.

Das einiges Offtopic drinnen ist dürfte sogar ein guter Schutz für den Thread sein und sollte nicht gelöscht werden. Je anstrengender es ist den Thread zu lesen desto geringer die Anzahl an solchen die nur schnell vorbeikommen um Infos abzustauben.

• Like
Reaktionen: weckmann
K

kraven

Guest
Ich find ja solche PNs immer toll:

morgen kraven was sind denn die details bei der quatar error fare ? komm da nicht ganz dahinter wuerde aber gerne noch fuer januar buchen ?

Was ist nun schlimmer? Dass der Nachrichtenersteller (absichtlich anonym gelassen) trotz mehrerer Hinweise hier im Thread es anscheinend überliest, dass der Fare nicht mehr buchbar ist oder die Tatsache, den Airlinenamen schlimmstmöglich falsch zu schreiben?

• Like
Reaktionen: br33s und maex

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE

Was ist nun schlimmer? Dass der Nachrichtenersteller (absichtlich anonym gelassen) trotz mehrerer Hinweise hier im Thread es anscheinend überliest, dass der Fare nicht mehr buchbar ist oder die Tatsache, den Airlinenamen schlimmstmöglich falsch zu schreiben?

Du hast die Groß - und Kleinschreibung vergessen, die seine Bemühungen besonders hervorhebt :)

• Like
Reaktionen: 1 Person

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL

@kraven: nun sei doch nicht immer so streng, sind eben auch weniger beschlagene Teilnehmer hier im Forum. Das nimmt dem Ganzen die bierernste Note und hat doch einen gewissen Unterhaltungswert!

• Like
Reaktionen: hannes08

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1

An diesem Post erkennt man sehr gut, dass du dein Zeitmanagement noch verbessern könntest. ;) Somit hättest du ja evt doch noch Platz für einen wunderbaren Flug. :p

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
DE-C1 (Ost) 327€ RT OW Ende Oktober bis Mitte Dezember
Find ich ganz im zumal msn keine Zubringer oder sonstige Übernachtungen brauch

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Kann jemand auch aus dem recht günstigen AZ-Tarif ex Italien (am besten CTA-NRT/KIX) irgendwas zaubern?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
7
Wien
Intetessanter Thread.
Habe vor dem Sommer mich mal als Tricker versucht aber es nicht gerafft oder die falschen Suchmaschinen benutzt.
Dank neuer Informationen ist mir nun klarer welche Schwanzflüge ich brauche.
Damit ich nicht wie damals nach X Stunden frustriert das Handtuch fallen lasse könnte mir bitte jemand eine Suchmaschine per PM empfehlen mit der sich solche Sachen finden lassen?
Habe auch den KVS Premium falls es hilft.

Meine Referenzen zur Mitarbeit in diesem Forum ist der ÖBB Trick it Thread in der VFT-Lounge.

Lg Fare-scape :)

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Ja mit einem x1 wird es günstiger aber es ist fürcdie meisten nicht praktikabel. Außer es ist einer in de oder es.

@farescape es Sarg doch jeder Posten der was zum Thema beitragen kann, ich denke da brauch man keine Genehmigung für

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
7
Wien
Kann jemand auch aus dem recht günstigen AZ-Tarif ex Italien (am besten CTA-NRT/KIX) irgendwas zaubern?

Wollte da was Zaubern und versucht einmal oder zwei mal zu Saften, hat nichts gebracht.

Immerhin schaffte ich es dass bei Abflug AMS alle Flüge AZ blieben, aber ich fürchte es gehen nur IT Abflüge ...

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
276
1
GRZ
Kann man eigentlich bei den CX Superoffer Sachen auch etwas machen ?

Ich hab schon rumgespielt , hat aber nicht wirklich geholfen :)

N

nevadaman

Guest

Ein doppelgepresster Orangensaft, Waffeln und ein Bagel vom Beigel Bake in C2

QR=YQ reduction aber OJ

C2-C5 inklusive Orangensaft, der von der Lady serviert wurde

Das sind keine EFs, sondern FDs

Ist doch ALLES Pille Palle hier ...
Ich fliege immer E9-X22-S09 dann über V16 inkl. halber Sau und ner Bodwanna vull Ärpfelsalod und widda ham für 199,21

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Nichts Neues oder Weltbewegendes aber um mal wieder auf den eigentlich Pfad zurückzukehren:

Nov/Dez

C1Ost ab 254€
C1West ab 344€

Ein doppelgepresster Orangensaft, Waffeln und ein Bagel vom Beigel Bake in C2.

... Bild Dir deine meinung

Gibts den Fare noch? ich find leider nur noch C1 Ost für 290 und C1 West für 362 (den gabs mal für 306)

Danke...

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
C2 - C4 für 426,16 AI RT nur ein Saft in C2, aber immer noch 64 € YQ

Dank der Tips ausm VFF

Zuletzt bearbeitet:

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Ja aber wenn man vom Tee wieder heim will müsste man knapp 56 Euro investieren und es kommt beim Rückflug ein 3tes Segment hinzu. Find die Variante mit der man in Deutschland wieder ankommt etwas attraktiver.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.