Es ist doch immer wieder schön, wenn bei „Schuldzuweisungen“ mit dem Zeigefinger der rechten Hand auf andere gezeigt wird. Ob das berechtigt ist, ist eine ganz andere Frage. Im Vielfliegertreff (nicht im Vielfliegerforum!) sind Formulierungen wie „C2 – C4“, „nur ein Saft in C2“, „geht im NOV only“, „wenn man stroopwafels und tee kombiniert“, „Find die Variante mit der man in Deutschland wieder ankommt etwas attraktiver“, „Mafia“ und „einer Tasse Tee auf dem Rückweg“ verwendet worden. Wer damit nicht schnallt, was Sache ist, dürfte nicht mal für 99 Euro (ohne Gutschein) mit Lufthansa von Frankfurt nach München und zurück fliegen.
Und @Rombozombo:
Den Schuh lasse ich mir nicht anziehen, ich habe weniger Infos gegeben als du in deinem Eingangspost!
Die Leute von Kroko und Co. sind ja auch nicht dumm und spielen dann halt ein paar Möglichkeiten durch, das Endziel war ja von dir vorgegeben.
Ich sag da jetzt nichts mehr zu...
Darauf, welchen Schuh Du Dir anziehen lässt oder nicht, kommt es nun wirklich nicht an. Deine Behauptung, dass man mit dem von mir angegebenen Ziel und dem allgemeinen Hinweis auf zwei verschiedene europäische Flughäfen nur „ein paar Möglichkeiten“ durchzuspielen brauche, meinst Du doch sicher nicht im Ernst. Ich weiß zwar nicht genau, wie viele Flughäfen es insgesamt in Europa gibt, aber alle sich daraus ergebenden Kombinationen sind ganz sicher mehr als „ein paar Möglichkeiten“.
Ich nehme zu Kenntnis, dass Du jetzt zum Thema nichts mehr sagen willst, hätte mir aber gewünscht (nicht zuletzt im Interessse der vielen redlichen User, die meinen Tipp für eigene Reisepläne hätten nutzen und nicht kommerziell ausschlachten wollen), dass Du Dich dafür von Anfang an entschieden hättest. Wie sagen die Lateiner: Si tacuisses, …