Trick it!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
ANZEIGE
Danke für den Tipp! Auf dem Rückflug noch etwas Tee zu trinken, kann sich durchaus lohnen wenn man nicht in der Nähe der großen Drehkreuze wohnt.
Die Mafia ist zur Zeit ja für eine Menge Deals verantwortlich, schade nur das ich zu dem Reisezeitraum schon in SFO bin

W

Wega

Guest
Ja aber wenn man vom Tee wieder heim will müsste man knapp 56 Euro investieren und es kommt beim Rückflug ein 3tes Segment hinzu. Find die Variante mit der man in Deutschland wieder ankommt etwas attraktiver.

Naja also wenn man da ankommen will wo man abegflogen ist, kann man ganz easy (jet) nehmen ...

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Mit einem doppelt gepressten Orangensaft sowie einer Tasse Tee auf dem Rückweg kommt man auf 418€.
Nicht günstiger aber man bekommt mehr zu sehen.

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Ich denke mal das Kroko und Co. ihre Infos aus dem VFF haben und nicht von hier. Hier wurde nicht einmal das Ziel in C4 genannt, was im VFF ganz klar der Fall war.

Also alles weiterhin verschlüsseln, ansonsten hat bald keiner mehr Lust etwas zu schreiben, was sehr schade wäre.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
Ich denke mal das Kroko und Co. ihre Infos aus dem VFF haben und nicht von hier. Hier wurde nicht einmal das Ziel in C4 genannt, was im VFF ganz klar der Fall war.

Also alles weiterhin verschlüsseln, ansonsten hat bald keiner mehr Lust etwas zu schreiben, was sehr schade wäre.

Und wenn wieder einiges an Offtopic dazwischensteht würde ich das als Vorteil sehen. Je mehr Müll zwischen den guten Infos steckt, desto schwieriger wird es für Gelegenheitsleser dem ganzen zu folgen... :rolleyes:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.970
6.007
Das möchte ich stark bezweifeln. Die jeweilige allseitige Empörung über woanders gepostete Flüge macht es nämlich sehr einfach, die "Codes" nachzuvollziehen. Man braucht sich dann ja nur durchzulesen, was z.B. hier zu dem Flug geschrieben wurde.

• Like
Reaktionen: Jet
W

Wega

Guest

Zumindest scheint VFF down zu sein ... Karenzzeit bis noch mehr durchleakt :)

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
246
13
Zuletzt bearbeitet:

wolfbln

Aktives Mitglied
22.10.2010
181
5
Es kann ja nicht darum gehen, dass die Codes nach Studium von mehreren Hundert Seiten FT noch immer nicht klar sind....

Bezeichnenderweise ist ja jetzt ein typischer OJ bekannt geworden, aber die FD mit 3x sind immer noch dicht.

Da darf einfach nicht passieren - wie in einem anderen Forum - dass mit Beispiel, Gesellschaft, An- und Abflugsort gezeigt wird, wie man Orangensaft presst.
Zitat (von mir gecryptet): Do 8.Dez.11 Flug XXXXXXXXX (XXX) Abflug 17:40 Terminal B nach XXX XXXXX (XXX) Ankunft 18:25 Terminal B Dauer: 0Std. 45Min. XXXX Airlines Flug #### Betrieben von SUBSIDIARY/FRANCHISE

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wega

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Jetzt ist gut, es werden weiter fares gepostet möglichst verschlüsselt und es sollten die Kontinente reichen. C6-C7 für ... Eventuell ein Hinweis auf den Trick! OJ oder 9x

Es sollten keine Spezialitäten mehr gepostet werden, es kann sich gerne per pm dazu ausgetauscht werden.

Sollte wer einen besseren Preis mit einer anderen Option für einen früheren post gefunden haben, reicht es ja auch wenn man schreibt C5-C8 mit anderem OJ um 40 € günstiger.

Ich denke gar nicht Posten ist keine Alternative!!!!

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Wenn etwas "offen" (damit meine ich das Posten von Infos ohne speziellen Zugang / Passwort etc) kommuniziert wird, dann landet es so gut wie immer auf einer der bekannten "Dealz" Seiten, versteht es doch. Hier den schwarzen Peter jemanden zuzuschieben bringt mal rein gar nix. Akzeptiert es oder lasst es sein und nervt euch nicht damit, es bringt (leider) gar nix!

• Like
Reaktionen: br33s

Jet

Aktives Mitglied
25.04.2010
246
13
Es ist doch immer wieder schön, wenn bei „Schuldzuweisungen“ mit dem Zeigefinger der rechten Hand auf andere gezeigt wird. Ob das berechtigt ist, ist eine ganz andere Frage. Im Vielfliegertreff (nicht im Vielfliegerforum!) sind Formulierungen wie „C2 – C4“, „nur ein Saft in C2“, „geht im NOV only“, „wenn man stroopwafels und tee kombiniert“, „Find die Variante mit der man in Deutschland wieder ankommt etwas attraktiver“, „Mafia“ und „einer Tasse Tee auf dem Rückweg“ verwendet worden. Wer damit nicht schnallt, was Sache ist, dürfte nicht mal für 99 Euro (ohne Gutschein) mit Lufthansa von Frankfurt nach München und zurück fliegen.

Und @Rombozombo:

Den Schuh lasse ich mir nicht anziehen, ich habe weniger Infos gegeben als du in deinem Eingangspost!
Die Leute von Kroko und Co. sind ja auch nicht dumm und spielen dann halt ein paar Möglichkeiten durch, das Endziel war ja von dir vorgegeben.

Ich sag da jetzt nichts mehr zu...

Darauf, welchen Schuh Du Dir anziehen lässt oder nicht, kommt es nun wirklich nicht an. Deine Behauptung, dass man mit dem von mir angegebenen Ziel und dem allgemeinen Hinweis auf zwei verschiedene europäische Flughäfen nur „ein paar Möglichkeiten“ durchzuspielen brauche, meinst Du doch sicher nicht im Ernst. Ich weiß zwar nicht genau, wie viele Flughäfen es insgesamt in Europa gibt, aber alle sich daraus ergebenden Kombinationen sind ganz sicher mehr als „ein paar Möglichkeiten“.

Ich nehme zu Kenntnis, dass Du jetzt zum Thema nichts mehr sagen willst, hätte mir aber gewünscht (nicht zuletzt im Interessse der vielen redlichen User, die meinen Tipp für eigene Reisepläne hätten nutzen und nicht kommerziell ausschlachten wollen), dass Du Dich dafür von Anfang an entschieden hättest. Wie sagen die Lateiner: Si tacuisses, …

Zuletzt bearbeitet:

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Es ist schade, daß wegen der Tatsache, einen nicht nur h i e r codiert besprochenen 'günstigen' Flug in der Krokofarm oder einem anderen Affilinkforum plötzlich aufzufinden, hier Schuldzuweisungen produziert werden.
Alle Codierung ist entzifferbar und die Macher der genannten Foren werden eher mehr Zeit als der Durchschnittsuser zur Dechiffrierung aufwenden, denn jeder dort im Klartext gepostete Deal bringt ja mordsmäßig traffic und damit Geld.

Jetzt daraus abzuleiten, gar nichts mehr zu posten oder die Codierung auf FT-Niveau zu bringen, damit es 99% der User nicht mehr nachvollziehen können, finde ich den falschen Schluß daraus. Dann möchte man wohl ein Forum fast ohne User haben..

Der Codierungsstil hier ist denke ich in Ordnung. Wesentlichen Änderungsbedarf erkenne ich daher nicht..

Zuletzt bearbeitet:

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Vielleicht wäre es ja auch ein Ansatz, die Tarife, sobald sie bei den Krokos auftauchen, mit Kommentaren mit Hinweisen auf eigenen Cashbackmöglichkeiten zu versehen. Vielleicht verliert dadurch der ein oder andere Betreiber die Lust sich die Mühe zu machen, die Codierung zu "knacken", weil es sich wenig/ kaum noch lohnt.:confused:

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Vielleicht wäre es ja auch ein Ansatz, die Tarife, sobald sie bei den Krokos auftauchen, mit Kommentaren mit Hinweisen auf eigenen Cashbackmöglichkeiten zu versehen. Vielleicht verliert dadurch der ein oder andere Betreiber die Lust sich die Mühe zu machen, die Codierung zu "knacken", weil es sich wenig/ kaum noch lohnt.:confused:

Interessante Idee..

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
ehrlich gesagt erkenne ich überhaupt keinen nutzen für das forum deals zu codieren. denn die krokos dieser welt sind in der materie weit tiefer als der durchschnittliche vft leser. meiner ansicht nach kann gleich klartext gepostet werden, dann haben wenigstens mehr user die chance deals auch zu schnell zu buchen.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.