Trick it!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
373
82
HAM
da hast du wohl recht, oder gerne auch in kombination, aber LH solo im preis zu korriegieren... noch nicht gesehen... (es sei denn auf prämienflügen, aber da ist ja leider auch lange vorbei...)

Sepp04

Neues Mitglied
14.09.2011
5
0
Also ich habe auch schon verschiedene Möglichkeiten mit diesem Angebot und weiter Richtung Siam ausprobiert, bekomme als Möglichkeiten aber jeweils nur *A-Partner-Flüge angezeigt oder exorbitant teure Verbindungen, so dass in keiner Variante an den YQ gekratzt wurde.
Weiß jemand Rat? :help:

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Also ich habe auch schon verschiedene Möglichkeiten mit diesem Angebot und weiter Richtung Siam ausprobiert, bekomme als Möglichkeiten aber jeweils nur *A-Partner-Flüge angezeigt oder exorbitant teure Verbindungen, so dass in keiner Variante an den YQ gekratzt wurde.
Weiß jemand Rat? :help:

Welches Angebot?

K

kraven

Guest
Klasse ausgedrückt.... Die wollen ja die Tochter auch filetieren und die Einzelteile Fremden zum Fraß vorwerfen. Das ist keine wirkliche Mutterliebe!

Nicht nur die Tochter. Auch die mit Creme Brûle verzierte und die Tocher Franco Fernandos sind willig.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
C2-C1 (Ost) mit OJ und 3x für 266 USD/195 Euro, nur noch wenige Termine, da schon gut 1 Woche online, hauptsächlich Okt/Nov

Und noch was ganz ohne tricks für 347 € mit AA von C2 nach SLC Beispieltermine im Januar/Februar 12

Viel spass damit

P.S.
10 PM´s und nicht ein Danke, nene :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fly0815 und piiit

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.996
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
C2-C1 (Ost) mit OJ und 3x für 266 USD/195 Euro, nur noch wenige Termine, da schon gut 1 Woche online, hauptsächlich Okt/Nov

Und noch was ganz ohne tricks für 347 € mit AA von C2 nach SLC Beispieltermine im Januar/Februar 12

Viel spass damit

P.S.
10 PM´s und nicht ein Danke, nene :)

Da haste dein 'Danke'.

P.S.: Guter Preis, ich finde ihn nicht, aber gut, dass Du dies tust.

borni81

Aktives Mitglied
24.04.2011
226
44
Auch hier noch einmal ein Danke an br33s !

Suche seit gestern rum finde aber den Preis auch nicht.... wenn und wie der einer Lust hat kann er mir ja schreiebn wann der Preis ist ;-)

Suche inzwischen weiter !

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Hab die Basefare gefunden, kann evtl. noch jemand nen Hinweis zum X3 geben?

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Was haben die meisten EF´s gemeinsam? Ich denke einen günstigen Basefare und manchmal utopische Steuern oder Zuschläge.

Ist es eigentlich, hier auch erwünscht über günstige Basefares zu diskutieren, so wie im orginal Thread und dann gemeinsam einen dump zu erarbeiten, so wie es WWE und viele andere im Orginal im FT Thread machen? (natürlich alles "verschlüsselt")

Sicherlich wird es nicht viele geben die permanent günstige Flüge brauchen, an Ziele die Sie eventuell niemals besuchen wollen, aber alleine der Ehrgeiz etwas zu dumpen, bringt jemand ja eventuell Erfahrungen/Ideen für seinen nächsten Urlaub.

Wenn es nicht gewünscht ist, auch gut.

Edit:

Ich fang mal an. Hier könnte ich hilfe gebrauchen.
beides mit Iberia.
DUS - BOG Basefare 75 Euro und 321 Euro YQ (laut WWE aus FT soll dieser sehr gut dumpbar sein)
MAD - EZE Basefare 74 Euro und 391 Euro YQ

Zuletzt bearbeitet:

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Bei mir ist es auch erst mal nur der Ehrgeiz, aber wenn sich was günstiges ergibt fliegt man spontan eben dann doch ab und an mal rüber ;

Ich denke der Thread hier ist ja auch dazu da, solche Fares zu dikutieren. Warum sollte man nicht auch gemeinsam dann nach Möglichkeiten zum Dumpen suchen?

• Like
Reaktionen: TilmanG und br33s

Gregsens

Neues Mitglied
02.09.2011
2
0
Hey Zusammen,

ich bin wie ihr sehr hier, habe allerdings nicht destotrotz die letzten tage hier, bei FT und milepoint foren verbracht um mich in die Thematik einzulesen. Kurzum: Mir geht es um keinen bestimmten flug, sondern die funktionsweise zu verstehen um in Zukunft meine Tripps besser umsetzen zu können.

Ich hab das Grundprinzip verstanden, was ich bisher aber einfach nicht verstehe ist wie man überhaupt an die 3Xs rankommen soll. Dass sie verschlüsselt werden bei FT etc ist eine sache, aber mich interessiert wie die leute es überhaupt schaffen einen passenden 3X zu finden. Gibt es kriterien die die suche eingrenzen? z.B. die kombination bestimmter 3Xs airlines mit RT? Das selbe gilt für Osäfte. Wie kann ich die auswahl eingrenzen? Bin für jede hilfe dankbar, gerne auch per PM.

Eine andere Frage die mir beim herumexperementieren der Matrix aufgefallen ist: Angenommen ich hab ne guten Flug von C2 - C3 (Lion City) gefunden. Sehr neidrige Base fare, YT >500€. Nun adde ich einen 3X dazu. Der preis steigt deutlich. Wenn ich mir aber die fare details anschaue, dann sehe ich, dass der YT sogut wie vollkommen verschwunden ist. Dafür sind die base fares für den selben flug durch die decke geschossen. Wie kommt das, bzw was bedeutet es?

EDTY

Reguläres Mitglied
28.06.2010
55
0
Eine andere Frage die mir beim herumexperementieren der Matrix aufgefallen ist: Angenommen ich hab ne guten Flug von C2 - C3 (Lion City) gefunden. Sehr neidrige Base fare, YT >500€. Nun adde ich einen 3X dazu. Der preis steigt deutlich. Wenn ich mir aber die fare details anschaue, dann sehe ich, dass der YT sogut wie vollkommen verschwunden ist. Dafür sind die base fares für den selben flug durch die decke geschossen. Wie kommt das, bzw was bedeutet es?

Manche Schwänze weigern sich einfach, die Langstrecke ohne ein richtig teures Buch anzutreten. Das treibt dann halt die Reisekosten in die Höhe.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Was haben die meisten EF´s gemeinsam? Ich denke einen günstigen Basefare und manchmal utopische Steuern oder Zuschläge.

Ist es eigentlich, hier auch erwünscht über günstige Basefares zu diskutieren, so wie im orginal Thread und dann gemeinsam einen dump zu erarbeiten, so wie es WWE und viele andere im Orginal im FT Thread machen? (natürlich alles "verschlüsselt")

Sicherlich wird es nicht viele geben die permanent günstige Flüge brauchen, an Ziele die Sie eventuell niemals besuchen wollen, aber alleine der Ehrgeiz etwas zu dumpen, bringt jemand ja eventuell Erfahrungen/Ideen für seinen nächsten Urlaub.

Wenn es nicht gewünscht ist, auch gut.

da würde ich mich anschließen! bissel rum testen austauschen und wenn was für einen dabei ist buchen!

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0

Ich fang mal an. Hier könnte ich hilfe gebrauchen.
beides mit Iberia.
DUS - BOG Basefare 75 Euro und 321 Euro YQ (laut WWE aus FT soll dieser sehr gut dumpbar sein)
MAD - EZE Basefare 74 Euro und 391 Euro YQ

hmm, bekomme das zwar was speck weg, aber dann explodiert die basefare....

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren aber

- beide Fares sind im System nicht mehr verfügbar, da anscheinend abgelaufen
- IB ist nun wirklich nicht die bevorzugte Airline, es sei denn es gibt nix anderes (und selbst dann würd ich net zu IB greifen)
- ich bin zwar nicht allmächtig aber nach ner Zeit hab ich einfach aufgegeben nach nem "potenziellen" Anhängsel zu suchen (auch aufgrund Punkt2)

Und das mit "sehr gut" dumpbar ist auch immer relativ... ich kenn ihn zwar nicht persönlich aber er macht wohl mit der ganzen Geschichte anscheinend Kohle und investiert somit auch deutlich mehr Zeit dafür.

Ich werf trotzdem mal hier was in die Runde:

C2-C3 für 180€ ai

Viel Spass beim Suchen!

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
373
82
HAM
also die messlatte wurde nochmal nach unten gelegt: C2-C3 für 142€

und nein, nicht von mir!!!

ich bin immer noch am suchen, denn um auf diesen preis zu kommen, muss mal die basefare sehr, sehr niedrig sein!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.