ANZEIGE
afaik kann man LH fast nie im preis korrigieren! lasse mich aber gern belehren!
bleibt als letzte hoffnung nur auf dicke finger zu warten beim basefare eintippen...
ala Basefare Skandinavien - BOG
bleibt als letzte hoffnung nur auf dicke finger zu warten beim basefare eintippen...
Mama ist sehr restriktiv, lässt aber ihre Töchter ab und zu ohne größere Beobachtung frei herumhuren.
Also ich habe auch schon verschiedene Möglichkeiten mit diesem Angebot und weiter Richtung Siam ausprobiert, bekomme als Möglichkeiten aber jeweils nur *A-Partner-Flüge angezeigt oder exorbitant teure Verbindungen, so dass in keiner Variante an den YQ gekratzt wurde.
Weiß jemand Rat?
Klasse ausgedrückt.... Die wollen ja die Tochter auch filetieren und die Einzelteile Fremden zum Fraß vorwerfen. Das ist keine wirkliche Mutterliebe!
C2-C1 (Ost) mit OJ und 3x für 266 USD/195 Euro, nur noch wenige Termine, da schon gut 1 Woche online, hauptsächlich Okt/Nov
Und noch was ganz ohne tricks für 347 € mit AA von C2 nach SLC Beispieltermine im Januar/Februar 12
Viel spass damit
P.S.
10 PM´s und nicht ein Danke, nene
Eine andere Frage die mir beim herumexperementieren der Matrix aufgefallen ist: Angenommen ich hab ne guten Flug von C2 - C3 (Lion City) gefunden. Sehr neidrige Base fare, YT >500€. Nun adde ich einen 3X dazu. Der preis steigt deutlich. Wenn ich mir aber die fare details anschaue, dann sehe ich, dass der YT sogut wie vollkommen verschwunden ist. Dafür sind die base fares für den selben flug durch die decke geschossen. Wie kommt das, bzw was bedeutet es?
Was haben die meisten EF´s gemeinsam? Ich denke einen günstigen Basefare und manchmal utopische Steuern oder Zuschläge.
Ist es eigentlich, hier auch erwünscht über günstige Basefares zu diskutieren, so wie im orginal Thread und dann gemeinsam einen dump zu erarbeiten, so wie es WWE und viele andere im Orginal im FT Thread machen? (natürlich alles "verschlüsselt")
Sicherlich wird es nicht viele geben die permanent günstige Flüge brauchen, an Ziele die Sie eventuell niemals besuchen wollen, aber alleine der Ehrgeiz etwas zu dumpen, bringt jemand ja eventuell Erfahrungen/Ideen für seinen nächsten Urlaub.
Wenn es nicht gewünscht ist, auch gut.
Was haben die meisten EF´s gemeinsam? Ich denke einen günstigen Basefare und manchmal utopische Steuern oder Zuschläge.
Ich fang mal an. Hier könnte ich hilfe gebrauchen.
beides mit Iberia.
DUS - BOG Basefare 75 Euro und 321 Euro YQ (laut WWE aus FT soll dieser sehr gut dumpbar sein)
MAD - EZE Basefare 74 Euro und 391 Euro YQ
da komme ich auch momentan nicht weiter! ich meld mich sobald ich was gefunden habehmm, bekomme das zwar was speck weg, aber dann explodiert die basefare....
Ich werf trotzdem mal hier was in die Runde:
C2-C3 für 180€ ai
Viel Spass beim Suchen!