Trick it!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
ANZEIGE
Jemand hier der sich (wie ich) mit der Ahornsirup Fare zum Apfel beschäftigt?
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Jemand hier der sich (wie ich) mit der Ahornsirup Fare zum Apfel beschäftigt?

Jupp. Wenns im Angebostszeitraum liegt, komme ich bisher jedoch nicht unter einen Gesamtpreis ex zu Hause im Vergleich zum Promotion Code...

Jedoch kann man den Sirup genüsslich verschlürfen, leider ist oftmals das Dessert relativ teuer...
Wenn man nicht grade in meiner Nachbarschaft wohnt kann sich die zusätzliche Mahlzeit jedoch durchaus lohnen...
 

vedoni

Neues Mitglied
11.12.2010
7
0
Ich versuche mich auch schon an dem Dessert aber find noch nichts passendes zum Hauptgang.
Wenn mir jemand eine Empfehlung geben kann wäre ich sehr dankbar ;)
 

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Von Waffel über Sirup nach Apfel zurück nach Würstchen für 399€ ist bisher das beste was ich gefunden habe.

Basefare von 116€. kann man da noch was drehen? Hat wer nen Tip wie man beim Sirup überhaupt speck verlieren kann?

EDITH: Wenn man was über die ungeliebte Tochter Routet, kommt man c2-c1-c2 auf 277€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: br33s und TilmanG

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.481
9.237
Dahoam
Von Waffel über Sirup nach Apfel zurück nach Würstchen für 399€ ist bisher das beste was ich gefunden habe.

Basefare von 116€. kann man da noch was drehen? Hat wer nen Tip wie man beim Sirup überhaupt speck verlieren kann?

EDITH: Wenn man was über die ungeliebte Tochter Routet, kommt man c2-c1-c2 auf 277€

Auch wenn ich momentan keinen solchen Fare suche finde ich Beiträge wie diesen Klasse, die Umschreibungen sind echt schön kreativ und man muss manchmal schon gut überlegen! :)
Langsam bekommt das hier auch FT-Qualität ;)
 
  • Like
Reaktionen: br33s

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
Ich beschäftige mich derzeit mit folgender Relation über Karneval 2012:

Herzogtum - Stadt der Sünde - Herzogtum. Finde nichts unter 466 €. Es geht zwar 6 € günstiger, dann aber mit 2x Umsteigen auf dem Rückflug, was ich vermeiden möchte.

Hat jemand Tips?
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Ich beschäftige mich derzeit mit folgender Relation über Karneval 2012:

Herzogtum - Stadt der Sünde - Herzogtum. Finde nichts unter 466 €. Es geht zwar 6 € günstiger, dann aber mit 2x Umsteigen auf dem Rückflug, was ich vermeiden möchte.

Hat jemand Tips?
Muß vielleicht nicht 2x Herzogtum sein...
 

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Hallo Schängel,

ich bin mir zwar nicht sicher, wann die Pappnasen so genau in Aktion treten (nicht mein Kulturkreis), aber wenn Dir 12 Tage reichen und Du pünktlich zum Rosenmontag wieder daheim sein willst, habe ich eine königliche Juwele für ca € 440 mit nur einem Pitstop gefunden.

LG Schnurzel
 

nrgetik

Reguläres Mitglied
23.09.2011
59
0
housefunding.ohost.de
Hallo alle zusammen,

ich verfolge seit einigen Tagen diese und ähnliche Diskussion in verschiedenen Foren. Ich habe mich gefragt ob es möglich ist nach bestimmten Algorithmen die ITA suche automatisiert zu durchlaufen um nach bestimmten Konditionen zu suchen. Gibt es ein solches Projekt? Kann man sich dort beteiligen? Wenn nicht, würde ich sogar Interesse haben ein solches auf die Beine zu stellen. Leider habe ich noch nicht die nötige Erfahrung beim Suchen von günstigen Tarifen um einen gescheiten Algorithmus auf die Beine zu stellen. Ich könnte mich jedoch um die technische Realisierung kümmern. Wenn sich vielleicht ein paar Leute mit etwas Erfahrung und Interesse an der Thematik bei mir melden würden, würde ich mich freuen.

MFG

PS:
Ich hab starkes Interesse an dem "Nachbarland - SIN für 279€" fare (Seite 15 im thread). Nach langem probieren bei ita komme ich aber in keinem unserer direkten Nachbarländer auf einen Preis der nur annähernd dem erwähnten entspricht. Saft hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht. Kann mir jemand bestätigen ob dies Mitte 01/12 - Mitte 02/12 möglich ist? Ich suche noch nen guten Flug für mich und meine Freundin!!! Wäre super wenn sich hier wer äußern könnte. Gerne auch per pn.
 

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Das sollte zu der Nachbarland-Fare noch erwähnt werden:

[Maximum Stay]
TRAVEL FROM LAST INTERNATIONAL STOPOVER MUST COMMENCE
NO LATER THAN 1 MONTH AFTER ON THE FIRST INTERNATIONAL
SECTOR.

Und in ITA wird se auch gefunden ;)
 

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
371
78
HAM
hmmm, hab doch schon ne tulpe im ohr und schampus im glas in meinem eco seat.... was will ich da mehr?!? wahrscheinlich noch weniger zahlen... hmm, habe da wenig gefunden....
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
139
Wieso lassen sich eigentlich bestimmte Flugkombinationen nicht buchen? Bei ITA wird eine Kombination als buchbar angezeigt, bei ex kann ich dann aber nur entweder den Hinflug + andere Airline für den Rückflug oder den Rückflug + andere Airline für den Hinflug buchen, nicht aber den Hin- und Rückflug bei der gleichen Airline. Beide Flüge sind offensichtlich buchbar, nur eben leider nicht zusammen in einer Buchung.
 

nrgetik

Reguläres Mitglied
23.09.2011
59
0
housefunding.ohost.de
Ich hänge wie einige andere hier immer noch an der Nachbarlandfare ;(

Aber ein kleines Update zu meiner Anfrage bezüglich eines Tools zur automatischen ITA Suche.
Ich habe jetzt soetwas erstellt. Ich kann ita jetzt automatisch nach Retourflügen durchsuchen. Dabei wird auch automatisiert aus allen Origins nach Gabelflügen zu allen anderen Origins gesucht.
Dies ist jedoch meiner Meinung nach alles nur die Pflicht. Die Kür muss folgen ;) Weiterführend könnte man günstige basefares oder auch alle fares verwenden um mit Schwänzen automatisiert die erwünschten Reduzierungen durchzuführen.
Dafür wird wohl noch der ganze Fare Rule kram analysiert werden müssen. Wenn sich jemand bei mir meldet, der optimalerweise auch Softwarekenntnisse hat und mir dabei helfen kann wäre ich sehr dankbar dafür und auch an einer Teilung der Entwicklungsarbeiten interessiert. Natürlich sind auch sonstige Ideen gerne willkommen. Weiteres bitte per PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nrgetik

Reguläres Mitglied
23.09.2011
59
0
housefunding.ohost.de
Hier mal nen screenshot wie ich mir das so gemacht habe. Ich arbeite jedoch Destinationsbezogen und nicht um Meilen zu optimieren. Aber ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte.

itax.jpg
 
K

kraven

Guest
Das Problem bei ITA ist, nicht zu viele Destinationen auf einmal abzufragen. Soweit ich weiß bricht ITA die Suche nach 60 Sekunden ab, von daher ist es sinnvoller nur ein Maximum an Kombinationen abzufragen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.