Trick it!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

borni81

Aktives Mitglied
24.04.2011
223
44
Hallo,
hier schreibt die Frau von Borni. Er hat mir aufgetragen, hier im Forum etwas zu posten.
Wir möchten evtl. ab Samstag, dem 1.10. eine Reise machen. Wir suchen dafür einen Flug aus der Stadt am Michel zur Stadt am großen Apfel oder umliegende Städte oder in den Sunshine State, wir würden uns aber auch eine tulpe ins Haar stecken. (?!)
Falls ihr dafür einen passenden Flug parat habt, würde ich euch bitten, eine PN an Borni zu schicken.
Liebe Grüße, Bianca
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Hallo,
hier schreibt die Frau von Borni. Er hat mir aufgetragen, hier im Forum etwas zu posten.
Wir möchten evtl. ab Samstag, dem 1.10. eine Reise machen. Wir suchen dafür einen Flug aus der Stadt am Michel zur Stadt am großen Apfel oder umliegende Städte oder in den Sunshine State, wir würden uns aber auch eine tulpe ins Haar stecken. (?!)
Falls ihr dafür einen passenden Flug parat habt, würde ich euch bitten, eine PN an Borni zu schicken.
Liebe Grüße, Bianca

Angeblich lässt sich das mit dem Bild von Kraven auch nachbauen - wurde mir jedenfalls so berichtet.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
für die die es brauchen

C2 - C4 für 419,96 € (nein es ist nicht das "alte" Ziel in C4 was wir vor kurzem diskutiert haben, aber wohl die bekannte Airline)

Viel spaß damit

edit:

Achja nicht mehr lange buchbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kraven

Guest
Angeblich lässt sich das mit dem Bild von Kraven auch nachbauen - wurde mir jedenfalls so berichtet.

Damit sollte es gehen:

ZNp7j.jpg
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Vielleicht kann man das Spray nutzen um noch weitere vorhandene YQ für den C2-C4 Fare zu entfernen ( sind glaub noch 120 YQ übrig) obwohl 419€ schon ganz ok sind.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
139
Wenn ihr die Bankverbindung für die Überweisung braucht wendet euch einfach vertrauensvoll an mich ;)
 

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Legt euch halt einen Premiumaccount an!

Wie teuer ist der denn im Monat? Muss ich das Geld auf dein Konto überweisen? Gewährst du Rabatt, wenn ich einen 15-Jahresvertrag abschließe?

Edit: An wen soll ich das Geld nun überweisen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Hab den Flug nach Downunder jetzt in eco gebucht. Die 250,- extra für Business waren mir einfach zu viel auch wenn SQ ja bald mit dem A380 ab Fra fliegt...
Den Flug gibt es sogar für unter 200,- wenn man an einem anderen großen deutschen Flughafen auf dem Rückweg ankommt.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Hab den Flug nach Downunder jetzt in eco gebucht. Die 250,- extra für Business waren mir einfach zu viel auch wenn SQ ja bald mit dem A380 ab Fra fliegt...
Den Flug gibt es sogar für unter 200,- wenn man an einem anderen großen deutschen Flughafen auf dem Rückweg ankommt.

Wie hast du das geschafft? Kannst du das mal bitte posten. Ich möchte dringend nach Australien. Danke. :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.