Ich hab da einen sehr netten Orangensaft gefunden, der im Viererpack für 200€ zum Fosters wird. Siehe Anhang.
Anhang anzeigen 19653
Ich hab da einen sehr netten Orangensaft gefunden, der im Viererpack für 200€ zum Fosters wird. Siehe Anhang.
Anhang anzeigen 19653
Hallo,
hier schreibt die Frau von Borni. Er hat mir aufgetragen, hier im Forum etwas zu posten.
Wir möchten evtl. ab Samstag, dem 1.10. eine Reise machen. Wir suchen dafür einen Flug aus der Stadt am Michel zur Stadt am großen Apfel oder umliegende Städte oder in den Sunshine State, wir würden uns aber auch eine tulpe ins Haar stecken. (?!)
Falls ihr dafür einen passenden Flug parat habt, würde ich euch bitten, eine PN an Borni zu schicken.
Liebe Grüße, Bianca
Anhang anzeigen 19653
Angeblich lässt sich das mit dem Bild von Kraven auch nachbauen - wurde mir jedenfalls so berichtet.
Damit sollte es gehen:
Man könnte meinen, dass du heute einen Clown gefrühstückt hast.. Oder hast du ein neues Hobby
Ich tippe auf ein neues MacBook...
Baaah, sowas kommt mir hier nicht ins Haus!
Seid doch froh dass ihr nicht alle anderen Kreationen kennt, die aus meinem kranken Hirn entspringen
Anhang anzeigen 19653
Zum anschauen dieser Bilder brauchen Sie einen vielfliegertreff.de Premiumaccount...
Was soll das nun wieder ?
Zum anschauen dieser Bilder brauchen Sie einen vielfliegertreff.de Premiumaccount...
Was soll das nun wieder ?
Legt euch halt einen Premiumaccount an!
Hab den Flug nach Downunder jetzt in eco gebucht. Die 250,- extra für Business waren mir einfach zu viel auch wenn SQ ja bald mit dem A380 ab Fra fliegt...
Den Flug gibt es sogar für unter 200,- wenn man an einem anderen großen deutschen Flughafen auf dem Rückweg ankommt.
Du hast wohl noch keinen Premiumaccount sonst würdest du die Lösung sehen!!!