Trick it!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nrgetik

Reguläres Mitglied
23.09.2011
59
0
housefunding.ohost.de
ANZEIGE
momentan frage ich immer nur 2 - 3 segmente pro suche ab. (origin - destination - origin) alternativ dann (origin - destination - originX, wobei originX jeder der anderen origins sein kann. also ein einfacher gabelflug). das ganze ziehe ich dann für alle destinations durch. es sind bei mir alles einzelne suchvorgänge. Dies muss ich jedoch noch parallelisieren. Ansonsten dauert es ewig ;) Ich weiss auch garnicht ob mein Ansatz richtig ist, da wie gesagt kaum erfahrung mit finden von günstigen fares vorhanden ist ... Vielleicht ist jetzt klarer wie ich mir das ganze momentan aufgebaut habe...
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich kann mir gut vorstellen, dass es das was du planst schon bei vielen Leute gibt. Nur wird es sicherlich Niemand weitergeben wollen da das die die Gefahr zu groß ist das es bei den falschen Leuten landet, sei es bei den Krokodilen oder direkt bei den Airlines.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Es geht auch eine weitere Formel 1 Strecke in C3 für 322, Xiānggǎng und noch eine Formal 1 Strecke in C3 für etwas mehr als 360€.

Mit ita findet man in Italien und England abflughafen die eine günstigere Basefare haben, aber man bekommt es irgendwie nicht gedumped. Obwohl es eigentlich gehen müsste, vielleicht kann sich ja noch jemand anderes probieren. Gerne auch per pm.


P.S.

mit Hilfe von derpierreder konnte man die 2te Formel 1 Strecke auf 326 Euro drücken.

Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.232
8.580
Dahoam
Ich kann mir gut vorstellen, dass es das was du planst schon bei vielen Leute gibt. Nur wird es sicherlich Niemand weitergeben wollen da das die die Gefahr zu groß ist das es bei den falschen Leuten landet, sei es bei den Krokodilen oder direkt bei den Airlines.

Ich würde so ein Tool auch nicht unbedingt an die große Glocke hängen. Automatisiertes Absuchen von Datenbank einer Internetseite ist sicher nicht so gern gesehen von einer Datenbank-/Suchmaschinenseite. Wenn es nur wenige machen fällt es sicher nicht ins Gewicht, wenn es zuviel sind dann wird solchen Tools sicher über kurz oder lang ein virtueller Riegel vorgeschoben.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Jo AI aber ob das Ziel so interessant ist, ist eine andere Frage. Aber man kommt von dort auch recht günstig woanders hin.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Eigentlich brauchst du keinen Saft. Nur das richtige Nachbarland.

Es gibt glaub auch gerade wieder was interessantes mit QR in C3, nur die Richtung stimmt noch nicht. C3-C2 280 Euro, aber dafür eine sehr interessante Destination in C3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Ich habe mal eine ganz doofe Frage, wo gibt es eine Übersetzung für eure codierten Gespräche?!
 
W

Wega

Guest
Ich habe mal eine ganz doofe Frage, wo gibt es eine Übersetzung für eure codierten Gespräche?!

In deinem Kopf, so schwer sind die Sachen gar nicht zu entschluesseln.
Wenn's zu schwer ist, ist aber bestimmt jeder bereit per PN zu helfen ....
 
W

Wega

Guest
Das hätt ich jetz an deiner Stelle nicht geschrieben...:)

Du hast recht, ich haette ein * hinzufuegen sollen und dumme Fragen, offensichtliche Antworten und so Zeugs ausschliessen sollen :)

Ich finde aber das Hilfe, wenn ernst gemeint und von Leuten die nicht nur 1en Post haben, doch von vielen bereitwillig gegeben wird oder seh ich das falsch?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.