Trick it!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

vesperbrot

Aktives Mitglied
29.10.2010
129
1
STR
ANZEIGE
Einzige relativ niedrige basefare die ich bis jetzt gefunden hab is von HU... Naja, weiter gehts ! :)
 

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
also die messlatte wurde nochmal nach unten gelegt: C2-C3 für 142€

und nein, nicht von mir!!!

ich bin immer noch am suchen, denn um auf diesen preis zu kommen, muss mal die basefare sehr, sehr niedrig sein!!!

Die 142€ sind drin, jedoch hängts hier von der richtigen Buchungsseite ab.
Die Basefare ist < 100€
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Die aktuellen Angebotspreise von LH lassen sich ebenfalls "bearbeiten", nicht extrem aber besser als nichts.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
ui jetzt gehts ja los hier, das freut mich...

@Faceoff die Fares sind noch in der Matrix und bei ex geladen.
Ich weiß das IB nicht die beste Airline ist. Ich bin auch erst einmal mit dennen geflogen, muss aber sagen vom Material unterscheidet es sich nicht viel von den alten CO AA UA oder US. Was mir bei IB gefällt ist eigentlich nur der Preis, und das wenn man nach Südamerika will und nicht über die USA will, bleibt einem ja meist nichts anderes.
Und ich hab gerade gesehen AF bietet ja ab Feburar auch eine Basefare von 70 € an
full


Ich würde gerne Februar/März 12 fliegen...

@Hansfux welche Hinweise haben Sie dir für die 142€ gegeben?


edit.
Gibt es eine Angabe zu welchem Zeitraum der Preis erzielt werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
ui jetzt gehts ja los hier, das freut mich...

@Faceoff die Fares sind noch in der Matrix und bei ex geladen.
Ich weiß das IB nicht die beste Airline ist. Ich bin auch erst einmal mit dennen geflogen, muss aber sagen vom Material unterscheidet es sich nicht viel von den alten CO AA UA oder US. Was mir bei IB gefällt ist eigentlich nur der Preis, und das wenn man nach Südamerika will und nicht über die USA will, bleibt einem ja meist nichts anderes.
Und ich hab gerade gesehen AF bietet ja ab Feburar auch eine Basefare von 70 € an
full


Ich würde gerne Februar/März 12 fliegen...

@Hansfux welche Hinweise haben Sie dir für die 142€ gegeben?


edit.
Gibt es eine Angabe zu welchem Zeitraum der Preis erzielt werden kann?

Vorsicht!
Die Fare ist nicht dumpable... kuck die Farerules an, dann weißt du wieso.
 
  • Like
Reaktionen: br33s

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
ja jetzt seh ich es leider auch, nur Germany kein open jaw, add-ons permitted und end-on-end


sind eigentlich 7 cent je LH Meile ein gutes Ratio??? Leider nur Buchungsklasse K für 11400 Meilen (50%).
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Nein, 7 cent ist keine gute Ratio für das Meilensammeln! Wenn es 100% plus min. 25% Bonus durch Status gibt kommen wir in den Bereich eines lohnenden Wochenendausflugs ;) Deshalb bevorzuge ich den DC mit 100+100 für einen kurzen Abstecher um mal ne Dungeness Crab zu essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
Hi Leute, ein herzliches Servus an alle hier im Forum!

nach längerem Mitlesen hier im VFT als auch dem Original dieses Threads hab ich mich entschlossen nun auch mal mitzumischen und mich zu registrieren.. :)

ich werd auch gleich mal versuchen mich konstruktiv einzubringen, sry falls das ganze ein zu alter hut ist und allgemein bekannt.. wovon ich jetzt mal ausgehe, wenn ich sowas als noch relativ unbedarfter finde..
hab leider auch nicht so wirklich herausgefunden, ab welcher ersparnis man denn die möglichkeiten posten sollte, bin mir sicher hier geht noch was.. würd aber ganz gut mit dem vorschlag zusammenpassen, mal gemeinsam an etwas zu arbeiten..?

also, dann versuch ichs mal.. für feedback zur verschlüsselung bin ich jederzeit offen, und bitte um Rücksicht weil newbie ;-)

im Nov gehts zu einigen Daten für ein paar Tage mit nem bekannten 3x mit eher unbeliebtem Metall von C2-C1 (ost) um knappe 350 EUR. Ist wohl nicht der hammer, vor allem mit dieser airline, dann käme für viele hier im Forum noch der Positionierungsflug, aber immerhin ca. 120 EUR Ersparnis..

Euer Nachbar Franz bringt mich im Advent mit selbem Trick in die selbe Stadt um 420 statt 500 EUR..
 
  • Like
Reaktionen: br33s

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
@kenzo
mit einem OJ geht es für 597 € nach SIN. Es sind aber keine Direktflüge. Die Reisezeit von 14h45 und 16h10 find ich noch ganz human. Es kommen aber noch Zubringer zu den OJ´s.
 
  • Like
Reaktionen: kenzo

kenzo

Neues Mitglied
21.09.2011
5
0
ich habe gefunden:

Wed Feb 01 Economy Class
MUC 14:00 WY124 MCT 01:40 WY821 KUL 12:25 WY821
Fri Feb 17 Economy Class
KUL 07:30 WY828 MCT 13:30 WY121 MUC 17:45 WY121

532Euro
aber immer noch ein kleines bisschen allzu viel
 

vesperbrot

Aktives Mitglied
29.10.2010
129
1
STR
Kurzer Einschub zum eigentlichen Thema:

Hab ne ziemlich bilige Basefare zwischen Gulasch/Wladimir und Curry. Jedoch bekomm ich mit den gängigen X3s einfach den YQ leider nicht weg, will einer Hilfe geben ? PN, dann bitte.
 

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Der Zeitraum wurde anscheinend ausgeweitet.

[Sales Restrictions]
FOOTNOTE RULE
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 30SEP11.
 

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
also bei dem SIN Deal komm ich noch nicht hin..

irgemdjemand einen kleinen Tipp für mich? O-Saft? ?x ? oder vl. eine Einschränkung des Zeitraums wo ich suchen sollte?
thx!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.