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Du musst dir kein "geschiss" durchlesenZiemlich viel "gschiss" für einen drei stündigen Flug. Wenn wir mit dem Enkel fliegen, sitzen wir gerne mal hinten, denn der will das so und "alles" überblicken. Platz haben die Kinder
Du musst dir kein "geschiss" durchlesenZiemlich viel "gschiss" für einen drei stündigen Flug. Wenn wir mit dem Enkel fliegen, sitzen wir gerne mal hinten, denn der will das so und "alles" überblicken. Platz haben die Kinder
Aber es jedermanns Recht, sich eine Meinung zu bilden und die auch zu äußern. Und ich bin bei @LangstreckeDu musst dir kein "geschiss" durchlesen
Zumal wir jetzt von den Reihen 30 auf 27 sprechen…Ziemlich viel "gschiss" für einen drei stündigen Flug. Wenn wir mit dem Enkel fliegen, sitzen wir gerne mal hinten, denn der will das so und "alles" überblicken. Platz haben die Kinder
Die Kinder sind leider etwas empfindlich, was Reiseübelkeit angeht, und das haben wir in den letzten Jahren deutlich zu spüren bekommen:
Das will er ja nicht bezahlen, es geht ja um kostenlose Tricks weiter vorne sitzen zu können.dann buch deinen Kindern eben Plätze in Reihe 1. Gibt ja genug Mittel gegen Reiseübelkeit...
Das will er ja nicht bezahlen, es geht ja um kostenlose Tricks weiter vorne sitzen zu können.
Man kann ja nur drei Plätze vorne reservieren, dann spart man auch ein wenig.Wenn ich die Mutter der Kinder wäre, würde ich dem Vater was pfeifen und die Plätze im Voraus reservieren . Erst recht, wenn die Gefahr besteht , dass den Kindern schlecht wird.
Auf das Theater hätte ich keine Lust !
Ich warte einfach bis die Reihen hinten auto-gefilled werden und esse trotzdemIch hab mal geschaut was der Spaß bei Corendon kostet . Wenns so eng ist, dann geht man halt 1 x nicht essen !
Anhang anzeigen 256078
Ich sehe doch das aktuelle seating. Ganz entspanntso spät wie möglich einchecken aber am Ende nicht rumheulen, dass alle getrennt wurden...
Nix 27Zumal wir jetzt von den Reihen 30 auf 27 sprechen…
Ich bin Dir und dem VFT sehr dankbar für solche Beiträge zur Aufklärung! So weiß ich doch wenigstens, wie es sich anfühlen muss, hinten zu sitzen...Am unruhigsten ist dagegen der hintere Bereich des Fliegers. Denn wenn der Pilot das Höhen- und Seitleitwerk bedient, spürt man die Steuerkräfte vor allem ganz hinten. Das hängt damit zusammen, dass die Flugzeughülle elastisch ist. Auch für das Abheben ist ein Platz ganz hinten eher ungünstig: "Wenn das Flugzeug beim Start rotiert, fühlt man sich ganz hinten wie in einem Fahrstuhl", sagt Strohmayer. In der Mitte über dem Radkasten ruckelt es dagegen weniger.
Wenn jetzt noch jemand Fotos von hinten posten würdeIch bin Dir und dem VFT sehr dankbar für solche Beiträge zur Aufklärung! So weiß ich doch wenigstens, wie es sich anfühlen muss, hinten zu sitzen...
100% Zustimmung, mein Workaround heisst Status oder C.Ich finde es erstaunlich wie etabliert hier die Idee des "für Sitzplatzreservierungen bezahlen" ist und wie bereitwillig das alle machen.
Eine Leistung die die Gesellschaften NICHTS kostet. 100% Gewinn.
MMn verständlich, dass man Workarounds sucht.
Erfahrungstipp für den TO:Ich bin Dir und dem VFT sehr dankbar für solche Beiträge zur Aufklärung! So weiß ich doch wenigstens, wie es sich anfühlen muss, hinten zu sitzen...
Die Kinder sind leider etwas empfindlich, was Reiseübelkeit angeht, und das haben wir in den letzten Jahren deutlich zu spüren bekommen:
Ich finde es erstaunlich wie etabliert hier die Idee des "für Sitzplatzreservierungen bezahlen" ist und wie bereitwillig das alle machen.
Eine Leistung die die Gesellschaften NICHTS kostet. 100% Gewinn.
MMn verständlich, dass man Workarounds sucht.
Ich bin Dir und dem VFT sehr dankbar für solche Beiträge zur Aufklärung! So weiß ich doch wenigstens, wie es sich anfühlen muss, hinten zu sitzen...
Erfahrung: Condor oder Corendon setzen bei der "Platzanweisung" die Kinder mit den Eltern zusammen.Ich halte es für AGB-rechtlich (soweit deutsches Recht gilt) für nicht zulässig, Reisende mit gemeinsamer Buchung gezielt auseinander zu plazieren. Wenn nichts anderes verfügbar, ok, aber wenn noch Plätze vorhanden sind, müssen die gemeinsam Reisenden diese bekommen. Soweit Kinder unter einem gewissen Alter betroffen sind, dürfen diese nie alleine sitzen, da wird man nötigenfalls andere Reisende wegsetzen müssen. Dieses Alter könnte man dort ansetzen, wo Alleinreisen nicht zulässig ist.
Das ist auch im Interesse der Airline, denn wenn einem so isolierten Kind einmal durch einen bösen Sitznachbarn ein Leides geschieht, ist Holland in Not; insbesondere auf USA-Flügen.
Erfahrung: Condor oder Corendon setzen bei der "Platzanweisung" die Kinder mit den Eltern zusammen.
Ich vermute, dass ein Schlüssel (Kind) im System hinterlegt ist.
Ich halte es für AGB-rechtlich (soweit deutsches Recht gilt) für nicht zulässig, Reisende mit gemeinsamer Buchung gezielt auseinander zu plazieren.