Lange Rede kurzer Sinn. Die Plätze füllten sich nun von Inning zu Inning, aber eine tolle Stimmung kam dennoch nicht auf. Das lag u. a. natürlich auch am Spiel, welches richtig langweilig war. Ich könnte Euch heute peinlicherweise noch nicht einmal mehr sagen, wie es ausgegangen ist.
Nach dem es mir dann irgendwie zu bunt wurde und war, bin ich nochmal hoch und wollte neue Getränke holen. Siehe da, gefühlt 50% der Stadiongäste standen während des Spiels vor den Fressbuden und aßen und unterhielten sich. Für mich als Ballsportfanatiker unvorstellbar. Was ist denn wenn man den Homerun der Season verpasst? Warum gehe ich denn dann überhaupt ins Stadion? Okay, das könnte man mir nun auch vorwerfen, aber mich hatte das Spiel - im allgemeinen - zu diesem Zeitpunkt bereits eh nicht abgeholt.
Also, obwohl ein scheinbar interessantes Spiel zweier Supermannschaften aus der MLB lief, interessierten sich die Zuschauer hierfür sehr wenig. Es gab keine Stimmung und es gab auch sonst nichts, für mich, positives zu berichten. Paradoxerweise sind die Amis dann jedoch bei den trashigen Halbzeitspaßereien aufgeblüht. Das war dann aber auch schon das Highlight.
Mag sein, dass ich dem Spiel Unrecht tue, aber Emotionen sind halt meist subjektiv.