Ein Bekannter von mir arbeitet bei TA, die Partnerschaft mit dem Meilenverein wird nicht mehr verlängert, letzte Chance auf 900 Meilen...diesen Monat...
Sehr schade, hätte noch einige Bewertungen in Petto.... Aber immerhin noch einmal 900 Meilen
Ein herzliches DANKE all den Herren und Damen, die mit Dreizeilern das kaputt gemacht haben..
Schreib ich halt bei Holidaycheck..
Ja...ganze 150 TOPBONUS Punkte...allerdings nur für Hotelbewertungen und nicht für Restaurants, Bars und andere Hotspots
Nein, ausschließlich über die Miles & More Subhomepage TripAdvisor - Partner von Lufthansa Miles & More
Vielleicht wird es ja doch noch einmal verlängert - so lange das nur von meinem Nachbar der Schwager dessen Bekannter gehört hat ist nichts sicher....
Ein herzliches DANKE all den Herren und Damen, die mit Dreizeilern das kaputt gemacht haben..
Das sehe ich auch so. Bisher ist das doch (wie so vieles hier in letzter Zeit) lediglich ein Gerücht. So lange da nichts von offizieller Seite kommt, würde ich das Rumgejammere hier vorerst mal noch unterlassen
Ein Bekannter von mir arbeitet bei TA, die Partnerschaft mit dem Meilenverein wird nicht mehr verlängert, letzte Chance auf 900 Meilen...diesen Monat...