TripAdvisor ab Juni nicht mehr in MM-Koop

ANZEIGE

Vollblut

Aktives Mitglied
01.06.2011
209
0
ANZEIGE
@Vollblut: Gibt es derartige Bewertungen tatsächlich? :confused:

JA! :cry: Habe jetzt die original Bewertung hier reinkopiert, nachdem ich beim ersten Mal zum Thema das Teil noch kreativ verfälscht hatte, um den Autoren zu schonen. Nun finde ich plötzlich: Hä? Wieso sollte ich so einen Typen schonen/schützen/wasauchimmer? Ausserdem steht sein Supertext ja eh im öffentlichen Trip Advisor, also kann ich ihn auch zitieren. Was hab ich bloss Zeit verbraten beim Umschreiben dieses bedepperten Texts :sick:





Ok, ich geb's zu, hat mir Spass gemacht, das Teil in eine Stadthotelkritik zu verwandeln :p
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Tja, wenn TA wieder in die absolute Bedeutungslosigkeit zurückfallen will .. meinetwegen ... wenn ich was suche nehm ich eh immer HC ... aber schön war die Aktion schon ...
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Tja, wenn TA wieder in die absolute Bedeutungslosigkeit zurückfallen will
Tripadvisor ist eine enorm große und beliebte Seite - nur weil es keine M&M-Meilen mehr gibt (was der deutlichen Mehrheit der weltweiten Nutzer egal ist), wird sich daran nichts ändern. Du bist ja offenkundig auch nur wegen der Aktion dorthin - auf solche Nutzer können sie dann ohnehin auch verzichten.
 
  • Like
Reaktionen: Di-Fly

Frequentbuyer

Aktives Mitglied
16.06.2011
130
0
FRA
Denke eher, dass Miles & More sich auf andere, vornehmlich deutsche Anbvieter wie Holidaycheck konzentrieren wird... Schade, ich fand dass TripAdvisor die schönere Brand ist...
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.808
69
Miles & More nimmt den Anbieter, der bereit ist die Meilen zu bezahlen. So einfach ist das. Und ich denke nicht, dass Holidaycheck demnächst M&M und AB TB zur Wahl stellen wird.
 

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
johnfisher meint damit die Bestätigungsmail "Sie haben 300 Miles & More Prämienmeilen gesammelt". Guckt sich wahrscheinlich niemand so genau an, denn sonst wäre es wohl schon eher diskutiert worden. Am Ende des Fliesstexts steht tatsächlich, dass das Angebot bis zum 30. Juni 2011 gilt.

Aber keine Panik, die Meilen kommen trotzdem - hier ist wahrscheinlich die zweitbeste IT der Welt tätig :cool:
 

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Ein herzliches DANKE all den Herren und Damen, die mit Dreizeilern das kaputt gemacht haben..

Nicht, dass ich die von dir beschriebene Unsitte gutheissen möchte. Aber die von TripAdvisor sind selbst die grössten Deppen. Mein Konto wies über hundert Bewertungen auf. Die meisten mit Photos untermauert. Ich habe viel Zeit aufgewendet. Und schwups, auf einmal waren sämtliche Bewertungen gelöscht. Einen Kundendialog kann man mit diesen Fritzen nicht aufnehmen. Als einzige Antwort kam man sowas im Sinne von "Sie haben mehrere Konten" zurück. Eine völlige Frechheit, was sich Tripadvisor erlaubt.
 

alha3

Reguläres Mitglied
30.09.2011
58
0
Weiß jemand, ob die Meilen auch über die App eine iPads gutgeschrieben werden. Ich habe dort bislang keine Option finden können seine M&M Nummer einzugeben.....

wenn du dein m&m profil einmal mit tripadvisor.de verknüpft hast (nach der srste nbewertugne deien m&m numemr eingeben) kannst du auch über die app bewertungen schreiben..klappt bei mir regelmäßig

toby
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Tripadvisor ist eine enorm große und beliebte Seite - nur weil es keine M&M-Meilen mehr gibt (was der deutlichen Mehrheit der weltweiten Nutzer egal ist), wird sich daran nichts ändern. Du bist ja offenkundig auch nur wegen der Aktion dorthin - auf solche Nutzer können sie dann ohnehin auch verzichten.

Nein, ich habe Trip Advisor erst durch die M & M Aktion überhaupt erst kennengelernt ... vorher habe ich mich immer nur bei HC informiert.
Und ich bin auf keinen Fall ein Dreizeilschreiber, da ich das gegenüber den anderen Nutzern unfair finde.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Nicht, dass ich die von dir beschriebene Unsitte gutheissen möchte. Aber die von TripAdvisor sind selbst die grössten Deppen. Mein Konto wies über hundert Bewertungen auf. Die meisten mit Photos untermauert. Ich habe viel Zeit aufgewendet. Und schwups, auf einmal waren sämtliche Bewertungen gelöscht. Einen Kundendialog kann man mit diesen Fritzen nicht aufnehmen. Als einzige Antwort kam man sowas im Sinne von "Sie haben mehrere Konten" zurück. Eine völlige Frechheit, was sich Tripadvisor erlaubt.

Das ist halt so bei "Garagenfirmen". Jemand hat eine gute Idee, wie er schön Geld verdienen kann. Aber dann wird das Zeug immer größer, man braucht Personal, wird wieder größer, man braucht mehr Personal und plötzlich ist aus so einem Portal ein mittleres Unternehmen geworden. Aber man hat die Strukturen nicht nachgezogen, stellt immer noch Leute ein, die nicht weiter als bis vier zählen können und die sind dann Key Account Manager, Kundenbetreuer, Call Center Supervisor (weil schon drei Wochen dabei und daher schon bei den "erfahrenen"). Und die machen dann etwas und sind davon überzeugt, dass sie es gut machen ...

G.
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Das ist halt so bei "Garagenfirmen". Jemand hat eine gute Idee, wie er schön Geld verdienen kann. Aber dann wird das Zeug immer größer, man braucht Personal, wird wieder größer, man braucht mehr Personal und plötzlich ist aus so einem Portal ein mittleres Unternehmen geworden. Aber man hat die Strukturen nicht nachgezogen, stellt immer noch Leute ein, die nicht weiter als bis vier zählen können und die sind dann Key Account Manager, Kundenbetreuer, Call Center Supervisor (weil schon drei Wochen dabei und daher schon bei den "erfahrenen"). Und die machen dann etwas und sind davon überzeugt, dass sie es gut machen ...

G.

Na so chaotisch ist der Laden dann doch nicht organisiert: TripAdvisor - Wikipedia, the free encyclopedia
Beim Kundensupport glänzt kaum ein Unternehmen.
Meine eMail-Anfragen wurden eigentlich immer ganz gut beantwortet, auch wenn die Reaktionszeit nicht die schnellste war. Aber selbst die Lufthansa braucht ja mal acht Wochen, um einen Brief zu beantworten. Womit wir wieder beim allgemeinen Problem Kundensupport wären...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Na so chaotisch ist der Laden dann doch nicht organisiert: TripAdvisor - Wikipedia, the free encyclopedia
Beim Kundensupport glänzt kaum ein Unternehmen.
Meine eMail-Anfragen wurden eigentlich immer ganz gut beantwortet, auch wenn die Reaktionszeit nicht die schnellste war. Aber selbst die Lufthansa braucht ja mal acht Wochen, um einen Brief zu beantworten. Womit wir wieder beim allgemeinen Problem Kundensupport wären...

Naja, es mag ein Finanzunternehmen mit Beteiligungen sein. Aber genau das ist ja offenbar noch viel schlimmer - es gibt zwar in der Holding brauchbare Prozesse, aber bei den Töchtern nicht. Weil auch viel zu viel und zu schnell integriert wird.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Hm, also ich habe für meine gestern freigeschalteten Artikel noch keine Meilen oder Meilenbestätigungsmail bekommen... :eek:

Anyone in May?