TripAdvisor ab Juni nicht mehr in MM-Koop

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Habe meine letzten Bewertungen gestern und heute noch geschrieben, bisher gabs noch keine Meilen, aber TA war eigentlich immer recht zuverlässig, und innert 1-2 Tagen da. Kommt vermutlich noch Heute oder Morgen..

Schade, wenn es jetzt wirklich enden sollte, waren immerhin 10800 Meilen pA.. vorallem als Schweizer ohne Zeitschriftenabos eine der wenigen Möglichkeiten, kostenlos Meilen zu erhalten :D
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.994
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Habe meine letzten Bewertungen gestern und heute noch geschrieben, bisher gabs noch keine Meilen, aber TA war eigentlich immer recht zuverlässig, und innert 1-2 Tagen da. Kommt vermutlich noch Heute oder Morgen..

Schade, wenn es jetzt wirklich enden sollte, waren immerhin 10800 Meilen pA.. vorallem als Schweizer ohne Zeitschriftenabos eine der wenigen Möglichkeiten, kostenlos Meilen zu erhalten :D

Alternativ für Schreiberlinge, gerade in der Schweiz ist dooyoo -> Webmiles CH -> Miles & More. Allerdings schlechtere Ratio als bei TA.

Und dann wäre da natürlich noch die indische TA Seite.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Alternativ für Schreiberlinge, gerade in der Schweiz ist dooyoo -> Webmiles CH -> Miles & More. Allerdings schlechtere Ratio als bei TA.

Und dann wäre da natürlich noch die indische TA Seite.

Die indische TA Seite ist leider seit kurzem "indische Hotels only".. und so oft übernachte ich nicht in Hotels in Indien :D

Dooyoo auf Webmiles? Webmiles auf Miles&More? Geht das? Resp. was kann man dort sinnvoll bewerten? Neue Küchengegenstände kaufe ich selten :D
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.994
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Die indische TA Seite ist leider seit kurzem "indische Hotels only".. und so oft übernachte ich nicht in Hotels in Indien :D

Dooyoo auf Webmiles? Webmiles auf Miles&More? Geht das? Resp. was kann man dort sinnvoll bewerten? Neue Küchengegenstände kaufe ich selten :D

Ich verstehe das mit den indischen Hotels als Kriterium für die Promotion mit den 10.000 Extremeilen. Ansonsten müsste es auch für alles andere gehen.

Dooyoo ist qualitativ nicht sonderlich hoch, dafür kann man dort so gut wie ALLES bewerten. Wem das Spass macht, der kann hier nebenher Meilen erzeugen, aber bitte nicht auf die Relation von Zeitverlust und Meilengewinn schauen (~35 Meilen pro Beitrag im Technikbereich, wenn ich richtig gerechnet habe). Und ja, die Konversion funktioniert.
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Scheint zu stimmen. Beim Schreiben der Bewertungen ist jeder Hinweis auf M&M verschwunden. Man kann man sich dafür Ferienunterkunft aussuchen. Fazit: tripadvisor kann sich seine Bewertungen von nun ab selber schreiben...(n)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

koby

Reguläres Mitglied
08.01.2012
44
0
HAJ
Auf die Mehrzahl der "Beiträge" dort kann man verzichten, meist du oder hast Du schon mal was hilfreiches gelesen.

Nicht nur ein mal habe ich was hilfreiches gelesen. Natürlich schüttele ich bei vielen amerikanischen Bewertungen den Kopf. Auch deutsche sind da teilweise nicht viel besser. Wenn man aber weiß, wonach man sucht, kann man gut selektieren und die nötigen Infos raussuchen. Ich bin mit den Bewertungen noch nie auf die Nase gefallen. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die Anzahl der Bewertung drastisch zurück gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Monty_GER und MisterG

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Nicht nur ein mal habe ich was hilfreiches gelesen. Natürlich schüttele ich bei vielen amerikanischen Bewertungen den Kopf. Auch deutsche sind da teilweise nicht viel besser. Wenn man aber weiß, wonach man sucht, kann man gut selektieren und die nötigen Infos raussuchen. Ich bin mit den Bewertungen noch nie auf die Nase gefallen. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die Anzahl der Bewertung drastisch zurück gehen wird.

Aber die große Anzahl der Bewertung hilft einem schon.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.908
576
Ich finde auch keine Hinweise mehr auf m&m. Ich meine jedoch gelesen zu haben, daß die Kooperation bis Ende Juni läuft. Gibt es jetzt für im Juni noch abgefasste reports noch Meilen oder nicht ?
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Ich finde auch keine Hinweise mehr auf m&m. Ich meine jedoch gelesen zu haben, daß die Kooperation bis Ende Juni läuft. Gibt es jetzt für im Juni noch abgefasste reports noch Meilen oder nicht ?

Nein, gibt es nicht! Die Kooperation hat Ende Mai wie hier beschrieben geendet.
 

rcus

Aktives Mitglied
31.05.2011
133
2
ZRH
Ich finde auch keine Hinweise mehr auf m&m. Ich meine jedoch gelesen zu haben, daß die Kooperation bis Ende Juni läuft. Gibt es jetzt für im Juni noch abgefasste reports noch Meilen oder nicht ?

Das was du über Ende Juni gelesen hast gilt für Trip Advisor India (tripadvisor.in)! Kannst also noch ein paar dir bekannte indische Hotels bewerten in der Hoffnung diesen Monat etwas mitzunehmen.
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Kann es auch bestätigen, dass es nicht mehr gibt! Habe selbst nochmals 3 Bewertungen geschrieben, auch wenn ich nicht davon ausgegangen bin, etwas dafür zu erhalten - Ergebnis: Bewertungen veröffentlicht, jedoch wie bereits mehrfach hier vermerkt keinerlei M&M Meilengutschrift mehr.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Gute Nachrichten für alle TripAdvisor-Schreiber:

Lufthansa Promotion

Seit dem 1. August und bis Ende Oktober kann man auf der INDISCHEN TA-Seite wieder 100 Meilen pro Hotel-Bewertung sammeln - und es gilt wieder, wie bei der ersten Aktion, das ALLE Hotels, also nicht nur in Indien selber, zählen.

Es steht diesmal zwar nicht, das die Bewertungen auf englisch sein müssen, common sense dürfte es aber so sein.
 

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
88
2
Da steht auch nichts von einer Maximalanzahl Bewertungen pro Monat oder übersehe ich das?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Da steht auch nichts von einer Maximalanzahl Bewertungen pro Monat oder übersehe ich das?

Das ist korrekt, die TA Indien Promos hatten nie eine Begrenzung - 100 Meilen pro Bewertung, aber es gehen nur Hotels...

Habe selber dummerweise schon ein paar Hotels auf englisch letzten Monat bewertet, nicht über die TA Indien Website - so verschenkt man Meilen :( (Ja, ich schreibe auch ohne Meilenvergütung auf TA)

Aber ein paar 100 Meilen kann ich mir so noch holen :)
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
ANZEIGE
300x250
Gute Nachrichten für alle TripAdvisor-Schreiber:

Lufthansa Promotion

Seit dem 1. August und bis Ende Oktober kann man auf der INDISCHEN TA-Seite wieder 100 Meilen pro Hotel-Bewertung sammeln - und es gilt wieder, wie bei der ersten Aktion, das ALLE Hotels, also nicht nur in Indien selber, zählen.

Es steht diesmal zwar nicht, das die Bewertungen auf englisch sein müssen, common sense dürfte es aber so sein.

Benötigt man für die Indische TA-Seite einen neuen Account oder kann ich meinen regulären weiternutzen? Bzw. wenn ich über den Link oben gehe, dort einen Bericht schreibe und beim Absenden mich mit meinem Deutschen Account anmelde, bekomme ich dann trotzdem die Meilen?