TripAdvisor ab Juni nicht mehr in MM-Koop

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Ein guter Tipp. Beherzige ihn :)

Es geht um Tripadvisor India.

Da sollte es nämlich tatsächlich Meilen für englischsprachige Bewertungen geben.

Wenn du mich doof anmachen willst, der Versuch ist dir gerade richtig misslungen.

Oder verstehst du nicht, das man einen Link anklicken, das dort stehende lesen, und idealerweise auch verstehen soll?

Dort steht nämlich genau das, was hier 3 User gerade eben wieder gefragt haben...

Man kommt sich hier langsam wie bei FT vor, die immer gleichen Fragen alle 5 Postings...
 

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
2
Hunsrück
Wenn du mich doof anmachen willst, der Versuch ist dir gerade richtig misslungen.

Oder verstehst du nicht, das man einen Link anklicken, das dort stehende lesen, und idealerweise auch verstehen soll?

Dort steht nämlich genau das, was hier 3 User gerade eben wieder gefragt haben...

Man kommt sich hier langsam wie bei FT vor, die immer gleichen Fragen alle 5 Postings...


Na komm schon... wo bleibt dein Humor?
So gut und nützlich ich dieses Forum finde, so sehr muss ich manchmal schmunzeln, mit welcher Bissigkeit derweil kommentiert wird.
Genau darin bin ich ganz bei dir: ein bisschen weniger FT wäre schön ;)
Also nichts für ungut :)
 

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.658
685
MUC
Auch bei mir sind Meilen aus Indien angekommen. Übrigens: Die Bewertungen waren auf Deutsch und nicht auf Englisch!
 
Y

YuropFlyer

Guest
Auch bei mir sind 300 Meilen für 3 Bewertungen angekommen :)

Sehr schön, das man wenigstens für Hotels noch ein paar Meilen bekommt - so macht Bewerten gleich doppelt Spass (Habe auch "kostenlos" in den letzten Monaten bewertet, aber dann meist etwas weniger ausführlich geschrieben)
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Eine Frage ich bin bei tripadvisor.de bereits registriert ... somit auch bei Tripadvisor.in bekannt (wenn ich mich einlogge) .. muss man sich nochmal extra für Tripadvisor.in registrieren oder geht das auch mit dem deutschen Account? Danke für die Antworten bzw. Hilfe !
 

Hannah

Reguläres Mitglied
06.10.2012
99
0
Ich lese nichts von einer maximalen Anzahl an Berichten, bei Tripadvisor Deutschland war das ja damals begrenzt. Übersehe ich was oder ist das tatsächlich so?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Eine Frage ich bin bei tripadvisor.de bereits registriert ... somit auch bei Tripadvisor.in bekannt (wenn ich mich einlogge) .. muss man sich nochmal extra für Tripadvisor.in registrieren oder geht das auch mit dem deutschen Account? Danke für die Antworten bzw. Hilfe !

Es geht mit dem bisherigen Account - Tripadvisor kennt keine "lokalen" Accounts. Auf TA.IN mit deinem Account einloggen, und beim Bewertung schreiben deine M&M angeben, fertig.

Ich lese nichts von einer maximalen Anzahl an Berichten, bei Tripadvisor Deutschland war das ja damals begrenzt. Übersehe ich was oder ist das tatsächlich so?

Keine Limite, aber auf Hotels beschränkt. Wenn du 30 Hotels in einem Monat bewertest, dürfte möglicherweise nachgefragt werden..
 
  • Like
Reaktionen: sonny112de

Vegas Hans

Neues Mitglied
23.04.2012
9
0
Gestern 900 Meilen für 9 Bewertungen auf der India Seite von TripAdvisor bekommen, klappt also. Jetzt noch 9 Bewertungen für Oktober.
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Heute ging es noch mit MM-Nummer.
Bin gespannt, ob das noch im November anhält.....
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
He he eben mal 6 Berichte rausgerotzt ... ich freu mich schon auf die 600 Meilen :)

Traurig! (n)

Als Reisender mache ich mir durchaus ( aber natürlich nicht ausschließlich ) auch mit Hilfe der Bewertungen eine Vorstellung des Hotels
und finde es einfach nur armselig, wenn es nur- was die Wortwahl klar impliziert- um das "Abgreifen" der paar lausigen Meilen geht!
Du mußt es ja sehr nötig haben. :rolleyes:

Ich habe gerade eine Venere-Bewertung nach bestem Wissen völlig ohne Vorteil abgegeben, stell´ Dir vor,
einfach weil ich selbst vor der Reise von den Bewertungen profitiert habe und es als Nehmen und Geben betrachte...
 
Zuletzt bearbeitet:

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
@ Weltenbummlerin: mit dem rausrotzen meinte ich nicht, dass dies nur 3-Zeiler waren, sondern dass ich diese möglichst zeitnah geschrieben habe, damit nicht zwischenzeitlich z.B. die Meilenvergabe eingestellt/geändert wird von Tripadvisor.in ... , sorry
für die falsche Wortwahl.
Ich schreibe ja sehr ausführlich u.a. bei Holidaycheck auch wenn es da pro Hotel nur Topbonus-Meilen gibt ...
Nötig habe ich als armer Schlucker aber Meilen immer (!) und ich brauch noch 40.000 für den nächsten Freiflug mit meiner Holden :)
Wie lange dauerte bei euch die Gutschrift der Meilen?
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummlerin
Y

YuropFlyer

Guest
Wie lange dauerte bei euch die Gutschrift der Meilen?

Immer noch Monatsende + ca. 3 Wochen

Steht so übrigens etwas weiter oben bereits..

Werde heute Abend mir die Zeit nehmen, noch die letzten Berichte niederzuschreiben, welche noch ausstehen. Immer auf den letzten Drücker :D
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
@ Weltenbummlerin: mit dem rausrotzen meinte ich nicht, dass dies nur 3-Zeiler waren, sondern dass ich diese möglichst zeitnah geschrieben habe, damit nicht zwischenzeitlich z.B. die Meilenvergabe eingestellt/geändert wird von Tripadvisor.in ... , sorry
für die falsche Wortwahl.
Ich schreibe ja sehr ausführlich u.a. bei Holidaycheck auch wenn es da pro Hotel nur Topbonus-Meilen gibt ...

Na, das liest sich ja gleich viel sympathischer... ;)
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Uhm weiß zufällig jmd unter welcher e-mail adresse man ggfs. mal bei TA.in anfragen kann bzgl. der Meilen ???