TripAdvisor ab Juni nicht mehr in MM-Koop

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Hmmm...
Scheint doch vorbei zu sein.
Hat jemand nach dem 30. 11. , bzw für Bewertungen im Dezember, noch etwas bekommen?

"Award miles earned will be credited to the Miles & More mileage account in 21 business days after the end of the month."

Heute haben wir den 22. Januar - selbst wenn die Inder jeden Tag inkl. 1.+2. Januar als Arbeitstag zählen, also den 16. Arbeitstag...

Gutschrift für den Dezember sollte also +/- nächste Woche erfolgen..
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Bei .de bekam man auch Miles für Bewertungen von Sehenswürdigkeiten. Bei der indischen Seite ist mir aufgefallen, dass ich am Ende einer jeden HOTEL-Bewertung nach meiner M&M Nummer gefragt werde (bzw. erst einmal die "Belohnung" auswählen muss), obwohl die ganze Zeit mein Tripadvisor-Nick angezeigt wird; meine M&M-Daten also schon verknüpft sein müssten.
Am Ende der Bewertung einer Sehenswürdigkeit vor einigen Tagen erschien dagegen kein Feld zur Eingabe einer M&M Nummer. (Eine Eingangsbestätigung per Email traf aber ein).

Gibt es 100 Miles also ausschliesslich für Hotels ?
Gibt es hier Erfahrungen zu ?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Bevor ich mich selber zitiere, aber hat jemand schon Meilen für Bewertungen im Januar erhalten via TA.IN? 21 Business-Tage nach Ende Monat Januar ist spätestens heute (In Indien ist ja schon Abend) erreicht, und ich habe für meine insgesamt 5 Bewertungen bisher genau 0 Meilen erhalten (Bewertungen Mitte Januar geschrieben)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Bevor ich mich selber zitiere, aber hat jemand schon Meilen für Bewertungen im Januar erhalten via TA.IN? 21 Business-Tage nach Ende Monat Januar ist spätestens heute (In Indien ist ja schon Abend) erreicht, und ich habe für meine insgesamt 5 Bewertungen bisher genau 0 Meilen erhalten (Bewertungen Mitte Januar geschrieben)

Nein, bei mir ist auch nichts angekommen.....
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Na ja zustehen tut es uns ja eigentlich nicht oder wohnst Du in Indien. Einfach freuen wen es geht und ansonsten haben wir halt kein Glück gehabt.

wo bitte steht, dass ich Inder sein muss, in Indien wohnen muss oder Old Shatterhand mein Freund sein muss

Annual Offer:

Under this offer, Miles & More members who submit hotel reviews on Hotels, Travel and Holiday Reviews - TripAdvisor will receive 100 award miles for each hotel review which gets published on Hotels, Travel and Holiday Reviews - TripAdvisor

General Terms & Conditions

The offer is optional and members of TripAdvisor can contribute reviews and opinions without availing of the offer.

The user necessarily has to submit Miles & More service number at the time of submitting each and every hotel review on Hotels, Travel and Holiday Reviews - TripAdvisor to participate in this promotion.

Individuals must submit their hotel reviews through one, unique TripAdvisor account only. Multiple accounts cannot be used for multiple prizes.

The offer is subject to your hotel reviews being published on Hotels, Travel and Holiday Reviews - TripAdvisor Your review contribution will be subject to regular TripAdvisor Review submission guidelines (Help Centre).

..TripAdvisor reserves the right to change, amend, extend, withdraw and/or alter any of the terms & conditions and prizes of this offer at anytime without prior notice or giving any reasons.

Disputes, if any, will be subject to Indian laws and shall be subject exclusively to the jurisdiction of the courts in Mumbai.

The decision of TripAdvisor will be final & binding on all participants and is non-contestable.

This promotion is non-transferable and cash in lieu of miles will not be offered.

Standard Miles & More Terms and Conditions apply.

Klar, einklagen kann ich meine Meilen nur in Mumbai ... aber sonst steht hier nichts darüber, wo ich meinen Wohnsitz haben muss!
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Na ja zustehen tut es uns ja eigentlich nicht
Das gibt wohl am treffendsten die Einstellung der LH-Manager uns Kundenvollidioten gegenüber.
Bei uns in der Familie sind z.B. bis heute immer noch keine Meilen aus Telekom-Aktionen von Mitte Januar gutgeschrieben.

(Und, oh nein, die Schuld liegt nicht immer nur bei "den anderen" ! Ein Unternehmen, das Wert auf seinen guten Ruf legt, achtet auf die Seriösität seiner Partner, welche mit seinem Namen werben.)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Das gibt wohl am treffendsten die Einstellung der LH-Manager uns Kundenvollidioten gegenüber.
Bei uns in der Familie sind z.B. bis heute immer noch keine Meilen aus Telekom-Aktionen von Mitte Januar gutgeschrieben.

(Und, oh nein, die Schuld liegt nicht immer nur bei "den anderen" ! Ein Unternehmen, das Wert auf seinen guten Ruf legt, achtet auf die Seriösität seiner Partner, welche mit seinem Namen werben.)
Ich glaube das es einen Unterschied zwischen der Indien Aktion und den Telekom Meilen gibt. M&M hatbdie Kooperation mit Tripadvisor ja bestimmt nicht ohne Grund beendet und wen es bis vor kurzen eine Hintertür gab dennoch Meilen zu bekommen, sollten wir uns freuen. Und jetzt kann ja jeder die Meilen bei Holidaycheck.de sammeln. Womit also das Problem?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... M&M hatbdie Kooperation mit Tripadvisor ja bestimmt nicht ohne Grund beendet und wen es bis vor kurzen eine Hintertür gab dennoch Meilen zu bekommen, sollten wir uns freuen. ...

Wieder falsch - Tripadvisor hat beendet. Man hat offenbar genug "Masse" an Bewertungen damit erreicht und will jetzt halt nicht unnötig Geld in die Hand nehmen.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Wieder falsch - Tripadvisor hat beendet. Man hat offenbar genug "Masse" an Bewertungen damit erreicht und will jetzt halt nicht unnötig Geld in die Hand nehmen.

Kann sich dann ja bald wieder ändern, wen jetzt die Masse bei der Konkurrenz schreibt.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Kann sich dann ja bald wieder ändern, wen jetzt die Masse bei der Konkurrenz schreibt.

Naja, Tripadvisor sieht Holidaycheck wohl nicht als Konkurrenz. Laut eigenen Angaben hat Tripadvisor weltweit auf allen "Kanälen" rund 75 Millionen Besucher pro Monat. Die Kooperation mit Miles & More hat man gemacht, um ein paar mehr deutsche Inhalte zu haben. Aber Deutschland ist nur ein Markt unter den mittelwichtigen ...
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Dafür ist Holidaycheck jetzt M&M Partner, gerade gesehen beim Bewertung schreiben. 100 Meilen pro Bewertung
 
D

DashandGo

Guest
Hat inzwischen jemand Meilen für Januar oder Februar bei tripadvisor.in bekommen?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ebenfalls nicht. Indien halt ;)

Damit werde ich Hotel-Reviews in Zukunft halt bei der Konkurrenz machen.. und weniger gewillt sein, andere Reviews auf TA zu veröffentlichen.. Foul me once, shame on you, foul me twice, shame on me..

Selber schuld, TA!
 
  • Like
Reaktionen: sonny112de

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Meilen (100 pro Bewertung) wurden für Februar gutgeschrieben .. geht doch ... also bei Holidaycheck eine machen auf Deutsch und bei tripadvisor.in auf english und schon trudeln wenigstens ein paar Meilen rein ...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
bei mir wurden auch ein paar Meilen gut geschrieben. aber vielleicht für jede 3. Bewertung, die ich gemacht habe ...