TripAdvisor ab Juni nicht mehr in MM-Koop

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ANZEIGE
Benötigt man für die Indische TA-Seite einen neuen Account oder kann ich meinen regulären weiternutzen? Bzw. wenn ich über den Link oben gehe, dort einen Bericht schreibe und beim Absenden mich mit meinem Deutschen Account anmelde, bekomme ich dann trotzdem die Meilen?

Du mußt dir schon die "Mühe" machen und einen eigenen (neuen) Account bei TA.in anlegen ;)
 
Y

YuropFlyer

Guest
Benötigt man für die Indische TA-Seite einen neuen Account oder kann ich meinen regulären weiternutzen? Bzw. wenn ich über den Link oben gehe, dort einen Bericht schreibe und beim Absenden mich mit meinem Deutschen Account anmelde, bekomme ich dann trotzdem die Meilen?

Gleicher Account, es genügt über die TA-Indien-Seite zu gehen (Link oben geht) und dich dort mit deinem Account einzuloggen. Es gibt bei TA keine "Länderspezifischen" Accounts.

Du mußt dir schon die "Mühe" machen und einen eigenen (neuen) Account bei TA.in anlegen ;)

Das sehe ich nicht so. Ich habe bei der letzten TA-Indien-Aktion mich ganz normal über die TA.IN Seite eingeloggt, und Reviews geschrieben und dafür Meilen erhalten. Ich sehe die Bewertungen auch ganz normal in meinem (.de) TA Profil, welche ich über die .IN-Seite geschrieben habe.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Danke, das wußte ich nicht.
Ich hätte mich jetzt heute abend nochmals bei TA.IN registriert... :eek:
 

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
88
2
Ich habe heute auf der indischen Seite auf Englisch ein Review über ein Hotel geschrieben, das ich auf der deutschen Seite auch schon bewertet hatte. Am Ende fragte er mich nach meinen Logindaten und ich hab meinen bestehenden .de-Account genommen, woraufhin er mich darauf hingewiesen hat, dass ich das Hotel schon bewertet habe. Ich hab das weggeklickt. Der neue englische Bericht ist nun "pending" - mal schauen.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ich habe heute auf der indischen Seite auf Englisch ein Review über ein Hotel geschrieben, das ich auf der deutschen Seite auch schon bewertet hatte. Am Ende fragte er mich nach meinen Logindaten und ich hab meinen bestehenden .de-Account genommen, woraufhin er mich darauf hingewiesen hat, dass ich das Hotel schon bewertet habe. Ich hab das weggeklickt. Der neue englische Bericht ist nun "pending" - mal schauen.

Das ist korrekt. Man kann ein Hotel durchaus mehrmals bewerten (wenn man den auch mehrmals dort war) - das habe ich auch schon gemacht, wobei sich manchmal die Bewertung relativ stark geändert hatte (Renovation, neues Management) - man wird einfach gewarnt, man hätte schonmal dieses Hotel bewertet, kein Problem soweit, dürfte nach 1-2 Tagen veröffentlicht werden, wenn alles stimmt.
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Soweit ich weiß, gibt es aber eine Sperrfirst innerhalb der man keine neue Bewertung abgeben kann. Danach ist es dann wieder möglich (mit dem von kid77 genannten Hinweis).
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Hat jemand in dieser neuen Aktion der indischen Seite schon tatsächlich Meilen bekommen?
(Ich habe probeweise 3 Kritiken eingestellt, die auch in Rekordzeit freigegeben wurden, aber die Meilen sind sehr viel länger nicht zu sehen als früher....)
 
Y

YuropFlyer

Guest
Hat jemand in dieser neuen Aktion der indischen Seite schon tatsächlich Meilen bekommen?
(Ich habe probeweise 3 Kritiken eingestellt, die auch in Rekordzeit freigegeben wurden, aber die Meilen sind sehr viel länger nicht zu sehen als früher....)

Ist normal - TA Indien dauert Wochen, nicht Tage, bis zur Gutschrift..
 
  • Like
Reaktionen: YoungMario

latehansa

Aktives Mitglied
10.09.2011
123
0
FKB
Das stimmt wohl, die Gutschrift dauert mehrere Wochen. Steht übrigens auch auf der Bedingungsseite von ta.in:
Award miles earned will be credited to the Miles & More mileage account in 21 business days after the end of the month.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Hat jemand in dieser neuen Aktion der indischen Seite schon tatsächlich Meilen bekommen?
(Ich habe probeweise 3 Kritiken eingestellt, die auch in Rekordzeit freigegeben wurden, aber die Meilen sind sehr viel länger nicht zu sehen als früher....)


Muss es sich dabei nicht um die Bewertung von indischen Hotels in englischer Sprache handeln?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Sich in einem Satz selbst zu widersprechen ist schon ein Kunststück :D =;

Lieber Skywalker, ich glaube du verstehst nicht, worum es geht..

Ursprünglich war bei der TA India Aktion eine Bewertung EGAL welches Hotels auch immer möglich

Dann wurde es verändert, und es waren nur noch INDISCHE Hotels gegen Meilen bewertbar

Neu sind wieder ALLE Hotels, egal wo auf der Welt gelegen, möglich.

Und da TA.India auf Englisch ist, sollte man (deshalb auch "logisch") als Sprache Englisch voraussetzen.. wie auch bei TA.DE nur Bewertungen auf Deutsch gezählt wurden..

Also nix mit wiedersprechen ;)
 
  • Like
Reaktionen: sonny112de
Z

Zurich Flyer

Guest
Und da TA.India auf Englisch ist, sollte man (deshalb auch "logisch") als Sprache Englisch voraussetzen.. wie auch bei TA.DE nur Bewertungen auf Deutsch

Nun, so sei es. Wie in englisch bewerten. Aber keinesfalles logische, denn in India nicht englsich sondern Hindu die erste Sparache unte randerm
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
So morgen gehts nach Indien, dann kann ich schon mal 4 indische Hotels bewerten. Dann werde ich mal sehen wie weit zurück Tripadvisor.in Hotelbewertungen annimmt (ich glaub bis 1 Jahr zurück), dann gibt es noch ein paar Meilen mehr ...
 

Sunflower15

Neues Mitglied
26.09.2012
23
0
Hallo,
hat schon jemand Meilen bekommen (von der aktuellen Aktion bei tripadvisor.in)? Wäre schon gut zu wissen, dass sich die Mühe lohnt.

LG Annika
 

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
2
Hunsrück
ANZEIGE
300x250
Ein guter Tipp. Beherzige ihn :)

Es geht um Tripadvisor India.

Da sollte es nämlich tatsächlich Meilen für englischsprachige Bewertungen geben.