Da bin ich ja richtig neidisch. Meine nächsten Flüge sind wieder in der Holzklasse.Vielen Dank für deinen tollen Bericht! Freue mich schon auf meinen Aufenthalt in BKK und HKG im Dezember. Habe gestern erst meinen Flug mit der A380 von Emirates gebucht. Und wenn ich deine Bilder von der First Class sehe, habe ich alles richtig gemacht.
Der nette rote Hut und das Tuch würde ja nur stören. Wichtiger wie die Kleiderordnung ist der Service. Und dieser hat (auch in der Holzklasse) vollkommen gepasst.Ich finde die inflight Uniform von EK Flugbegleitern dermassen fad im Vergleich zu der Bodenvariante.
Das wird mein erster Flug in First als auch auf der A380. Da ich im Nov. Dez. 7 Wochen in Südostasien unterwegs bin, wird das und der Heimflug mit TK von HKG in der Comfort Class, das fliegerische Highlight. Sonst bin ich nur auf AirAsia bzw. Aeroflot gebucht um nach Hanoi zu kommen.Da bin ich ja richtig neidisch. Meine nächsten Flüge sind wieder in der Holzklasse.
Wieder ein vorbildlicher Reisebericht, von dem sich mancher hochnäsige Schlips- und Anzugträger eine Scheibe abschneiden kann.
Hast du wirklich 60.000 Meilen + Tax ausgegeben für ein Flug der gerade mal 600 Euro kosten würde ?
BKK besteht ja nicht nur aus Tempeln und Einkaufszentren. Gibt noch so viel anderes zu Sehen und erleben.Weiß noch nicht was ich genau mache.
Auf jeden Fall nicht Shoppen im Einkaufszentrum.
Ja, warum denn nicht.Hast du wirklich 60.000 Meilen + Tax ausgegeben für ein Flug der gerade mal 600 Euro kosten würde ?
Die Entwertung gab es schon vor 2 Jahren. War davor aber auch superleicht Meilen zu erfliegen und zu verballern.Vielleicht macht EK auch eine Entwertung der Prämienmeilen... Dann ist es ja besser diese noch zum alten Wert zu verfliegen
Ja, warum denn nicht.
Wofür soll man die Meilen sonst eintauschen. Freiflug oder Upgrades?
Warum soll ich meine Meilen für Upgrades (von Y auf C) opfern wenn ich das oftmals durch den Status umsonst bekomme. In die F würde ich nie eins bekommen, da immer nur in der Holzklasse gebucht.
Die Entwertung gab es schon vor 2 Jahren. War davor aber auch superleicht Meilen zu erfliegen und zu verballern.