ANZEIGE
Wie oft möchtest du noch jedem Leser, der davon nicht wußte, die Zustände unter die Nase reiben damit das Problem noch schlimmer wird?Dank keiner Moderation kann man sich hier austoben, wie man möchte.
Wie oft möchtest du noch jedem Leser, der davon nicht wußte, die Zustände unter die Nase reiben damit das Problem noch schlimmer wird?Dank keiner Moderation kann man sich hier austoben, wie man möchte.
Nee, tätowiert ist keiner von uns.Wie gesagt, zu den genauen Bedingungen wird dir niemand etwas konkretes sagen können. Ich würde allerdings mal schauen, ob sich auf dem Körper irgendeines Mitreisenden Tattoos befinden, die auch nur entfernt an die von mittelamerikanischen Gangmitgliedern erinnern (eine Krone ist z.B. höchst verdächtig). Vorher besser weglasern.
Anhang anzeigen 290168
Selbstverständlich haben der miese Wechselkurs und die hohe Inflation keinen EinflußVorhin im Radio (SWR3): Buchungsrückgang USA Reisen um gut 10%.
Dank Beitrag #150 weiß man nun: dieser VFT ist bereits totWie oft möchtest du noch jedem Leser, der davon nicht wußte, die Zustände unter die Nase reiben damit das Problem noch schlimmer wird?
Hier wird nicht mehr moderiert, hier wird gecancelt!Wie oft möchtest du noch jedem Leser, der davon nicht wußte, die Zustände unter die Nase reiben damit das Problem noch schlimmer wird?
Per Ignore fickt man sich doch nur selbst ins Knie. So wie manche mit ihrer "ach so umfangreichen" Liste prahlen, möchte ich nicht deren zerschossene Threads sehen wollen.Hier wird nicht mehr moderiert, hier wird gecancelt!![]()
Hast du dich denn immer noch nicht in eine (geschlossene) Psychiatrie zur Behandlung einweisen lassen? Deutschland hat nach wie vor sehr gute Ärzte & Therapeuten, die ggf. vielleicht auch deine psychischen Erkrankungen heilen können. Leicht wird's nicht. Das ist gewiss.
Das ignorieren kann ich leicht ignorieren, mich amüsieren nur die Armee der Zeigefinger und die hauptberuflich Empörten immer wieder.Per Ignore fickt man sich doch nur selbst ins Knie. So wie manche mit ihrer "ach so umfangreichen" Liste prahlen, möchte ich nicht deren zerschossene Threads sehen wollen.
Die Preise sind in den USA seit der Pandemie hoch. Und der Wechselkurs? Ja mei, der war in den letzten 30 Jahren mal so und mal so.Selbstverständlich haben der miese Wechselkurs und die hohe Inflation keinen Einfluß
Inflation hast du in den europäischen Reisegebieten auch und der Dollar steht recht genau dort, wo er vor einem und vor dei Jahren auch stand.. Q3/Q4 '22 war für Europäer mal echt mies, aber '23 sind die Leute trotzdem in die USA gereist.Selbstverständlich haben der miese Wechselkurs und die hohe Inflation keinen Einfluß