ANZEIGE
Ähem..., DEN fertig im Jahr über 80 Millionen Passagiere ab und damit fast doppelt so viele wie SFO (45 Millionen).![]()
National/International differenziert betrachtet?
Ähem..., DEN fertig im Jahr über 80 Millionen Passagiere ab und damit fast doppelt so viele wie SFO (45 Millionen).![]()
Nach meiner Erfahrung mit vielen hunderten Einreisen in den USA
Connection Security ohne TSA Pre als ich das letzte Mal dort INT/domestic umgestiegen bin und DEN ist auch der Flughafen, der es bei nur max. 10 Versuchen 2x geschafft hat meinen Koffer nicht auf den domestic Anschlussflug zu bringen (Jeweils mehr als genug Zeit). Das ist ansonsten nur noch 1x in SFO bei einer sehr viel größeren Stichprobe passiert.Dann sind sie besser organisiert. Auf jeden Fall fand ich die Einreise sehr geschmeidig im Vergleich zu den Warteschlangen in SFO (ohne jetzt einen Gleubenskrieg auslösen zu wollen in der schönen neuen Harmonie, für meine persönliche Planung ist die Fahrt mit dem California Zephyr in Richtung Westen besser als andersrum).
Connection Security ohne TSA Pre als ich das letzte Mal dort INT/domestic umgestiegen bin und DEN ist auch der Flughafen, der es bei nur max. 10 Versuchen 2x geschafft hat meinen Koffer nicht auf den domestic Anschlussflug zu bringen (Jeweils mehr als genug Zeit). Das ist ansonsten nur noch 1x in SFO bei einer sehr viel größeren Stichprobe passiert.
Wen maßregele ich denn ständig in Blockwart-Manier? In letzter Zeit zu viele NS-Filme geschaut?Wenn besagter User darüber hinaus ständig andere in Blockwart-Manier maßregelt („Dieses Thema gehört hier nicht hin“) und sich lautstark über die nicht vorhandene Moderation beschwert (die ihn aus meiner Sicht als allerersten sanktionieren würde)
Connection Security ohne TSA Pre als ich das letzte Mal dort INT/domestic umgestiegen bin und DEN ist auch der Flughafen, der es bei nur max. 10 Versuchen 2x geschafft hat meinen Koffer nicht auf den domestic Anschlussflug zu bringen (Jeweils mehr als genug Zeit). Das ist ansonsten nur noch 1x in SFO bei einer sehr viel größeren Stichprobe passiert.
Aber ja, DEN wirkt sehr aufgeräumt. Die konnten einen Flughafen auf sehr großer Fläche bauen. Und das damals neue automatische Gepäcktransportsytem hat auch nur 18 Monate nach dem geplanten Startdatum endlich seine Arbeit aufgenommen. Gilt als einer der teureren Softwarefehler in der Geschichte der IT.
Hat hier nichts verloren.
Du merkst es offenbar schon gar nicht mehr.Wen maßregele ich denn ständig in Blockwart-Manier? In letzter Zeit zu viele NS-Filme geschaut?
Du hast da doch sicher konkrete Beispiele, die dies untermauern. Ich bin gespannt.
Das ist exterritoriales Gebiet. Vor der Botschaft wacht die Bundespolizei.… worin wir viel Übung haben. Oder ist es bei Botschaften, Konsulaten und Militärbasen etwa anders?
Würdet Ihr aktuell eher ESTA oder B1/2 Visa beantragen?
Mein Reisepass läuft in 4 Wochen ab und ich brauche dann entweder ein neues Visum oder eben alle 2 Jahre ESTA.
Auch hier spricht für Denver, dass es im Zentrum einen gut sortierten Trekkingladen gibt
Als ich das erste Mal in Denver gelandet bin war ich beim Aufsetzen etwas erschrocken. Hatte kurz vorher in der Airshow irgendwas um die 6.000 Fuß gesehen und war in der 2-2-2 Config im Mittelblock. Also ohne Blick nach Außen. Wenige Sekunden später setzt die Maschine auf und im ersten Moment fragte ich mich was ein Rollfeld mitten in der Luft macht.Für Denver spricht vor allem, dass man dort dem Mile High Club beitreten kann, ganz ohne ein Flugzeug zu benötigen. Ganz gemütlich im Hotelzimmer![]()
![]()
war ich beim Aufsetzen etwas erschrocken.
im ersten Moment fragte ich mich was ein Rollfeld mitten in der Luft macht.![]()
Die Leute haben keine Frau im Hintergrund.......Moment, meine +1 ruft mich gerade....Gründet eine Whatsapp Gruppe
Wenn ich mir das hier durchlesen, scheint Ihr entweder zu viel zeit zu haben, keine Hobbys oder keine wirklichen Probleme im Leben...
von der du seit 31 . 08 . 2013 geschieden bist ?Die Leute haben keine Frau im Hintergrund.......Moment, meine +1 ruft mich gerade....![]()