Trumps Travel Ban

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.029
5.179
DTM
ANZEIGE
Der User sucht mal wieder Aufmerksamkeit. So sad😱
Sagt einer der links-grünen Spinner, der alles gegen mich „liked“ und sogar Nutzer-Diskussionen im Bereich „Gott und die Welt“ gegen mich unterstützt.
Beispiele gibt es genug.
Man muss schon sehr, sehr tief sinken, wenn man einfach so anfängt, aus Langeweile über andere zu lästern (ohne deren aktive Beteiligung).
Deine Kindergarten-Krabbelgruppe ist wohl nicht genug Aufmerksamkeit für dich 😄 Dabei wolltest du mir doch aus dem Weg gehen :doh:

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.180
16.276
www.red-travels.com
Wie gesagt: Heul leise und misch dich nicht immer ein, wenn sich Erwachsene unterhalten

anders weißt dir auch nicht in einer Diskussion zu helfen :ROFLMAO:

vielleicht sollte @tripleseven777 nach seinen Posting von Zeitungsartikel nicht noch speziell andere User herzitieren/erwähnen, denn beides bringt eine Diskussion nicht voran.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.029
5.179
DTM
anders weißt dir auch nicht in einer Diskussion zu helfen :ROFLMAO:

vielleicht sollte @tripleseven777 nach seinen Posting von Zeitungsartikel nicht noch speziell andere User herzitieren/erwähnen, denn beides bringt eine Diskussion nicht voran.
Im Posting #344 wurde niemand zitiert oder herzitiert, du Clown 🤡
Bald ist wohl das Posten komplett verboten.
Ignorieren will man nicht. Aber permanent gegen andere rumstänkern. Das ist offenbar toll 😄

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
15.154
13.423
IAH & HAM
@Uncle Sam hält‘s ohne nahezu tägliches Trump-Bashing kaum aus. Ist sein großes Hobby 😄
Dass Du intellektuell nicht in der Lage bist zu verstehen, was gerade in den USA passiert und wie es die Buerger der USA aber auch den Rest der Welt beeinträchtigt, ist wenig überraschend. Anders kann man Deine Einordnung der berechtigten Sorge, als "bashing" nicht werten.

• Like
Reaktionen: Uncle Sam

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.180
16.276
www.red-travels.com
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.029
5.179
DTM
Jetzt kam endlich wieder der politische Chef-Troll 🧌 aus DFW ums Eck. Er bezeichnet mich als „Arschloch“, vergleicht die Intelligenz von Hausschweinen mit anderen Teilnehmern und immer wenn’s Stunk gibt, kommt er her, wie ein Schwarm Fliegen bei einem Hundehaufen 💩
Er sucht nur Ärger. Der ehemalige Manager. Nun Multimillionär und Geheimdienst- und Regierungsberater aus dem VFT.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.800
2.450
Europa
Der Thread ist eingeschlafen.

Beim ESTA-Antrag lässt sich seit Januar beim Geschlecht nur noch „männlich“ oder „weiblich“ auswählen?
Eijajei…
Das ist wirklich schlimm. Die Welt scheint verrückt geworden zu sein.
Und wo ist das Problem?
Es gibt doch nur männlich oder weiblich, es ist doch ein Schwachsinn, dass jeder sein Geschlecht nach Lust und Laune ändern kann

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.029
5.179
DTM
Und wo ist das Problem?
Es gibt doch nur männlich oder weiblich, es ist doch ein Schwachsinn, dass jeder sein Geschlecht nach Lust und Laune ändern kann
Das kann dir vielleicht @Ein Klavierspieler beantworten. Sein Beitrag #345 hat jedenfalls mit dem Thread-Thema nichts zutun und hat den Stein hier ins Rollen gebracht.
Natürlich sofort mit einem Herzchen-Smiley vom Onkel Sam Clown 🤡 versehen, da gegen mich gerichtet (bevor es überhaupt los ging).
Offenbar ist es für die links-grüne „woke“ Community sehr wichtig, dass mindestens 50 Geschlechter zur Auswahl stehen. Heute bin ich ein Mann, morgen eine Frau und übermorgen wieder ein Mann. Herzlichen Glückwunsch!
Wie gesagt, die Welt scheint verrückt geworden zu sein.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
15.154
13.423
IAH & HAM
Das sind aber Einzelschicksale. Ein Blick in den Spiegel sollte die Frage eindeutig beantworten ob Männlein oder Weiblein.
Für Dich und mich, aber halt nicht für jeden. Hier ist mein Punkt, ich verstehe es nicht wirklich, es beeinträchtigt mich aber auch nicht und so sehe ich nicht die Aufregung zu dem Thema.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.