Turkish Airlines: DUS,FRA-KWI ab 161€ Hin-Rückflug

ANZEIGE

the_dream

Reguläres Mitglied
31.03.2012
65
0
ANZEIGE
Turkish Airlines hat gerade sehr günstige Flüge für November & Dezember nach Kuwait.
Ich habe auf anhieb sehr viele Daten für 161€ gefunden. Eignet sich vielleicht für ein WE Ausflug :D um mal das TK Produkt zutesten.
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant. War jemand schon zufällig da, und kann vielleicht Tipps geben was man in Kuwait machen kann?

DUS-KWI.JPG
Kayak Link

• Like
Reaktionen: Bleiente und chrini1

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
389
10
VIE
War jemand schon zufällig da, und kann vielleicht Tipps geben was man in Kuwait machen kann?

Aufpassen, dass man sich ans Gesetz hält. Es ist zB illegal als unverheiratetes Paar in ein und dasselbe Hotelzimmer einzuchecken um dort die Nacht zu verbingen (, wobei es bei "westlicheren" Hotels trotzdem praktiziert wird).

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Schade, ab MUC gehts scheinbar auch nicht.

Kuwait ist nicht schlecht, aber auch nicht der Oberhammer. in der Jahreszeit halt ein guter Kontrast zur tristen Grau in DE. Man halt dort ein wenig Arabische Kultur etc, Moscheen, souq. Es gibt auch Malls etc, aber eigentlich ist das Preisniveau recht hoch allgemein. Gibt ein Mövenpick Resort am Strand, nicht so schlecht wenn man ein wenig wärme tanken will und nicht unbedingt im Centre wohnen will...

Ach, und Kuwait ist "dry", auch in den Intl. Hotels gibts keinen Alk.

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Geht nur von dort in DE wo TK nach SAW fliegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SFM

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Guck doch in die Tabelle Mensch. Das Meilensammeln ist in den Buchungsklassen G, P, W, Z (und weltweit V) nicht möglich.

j_daniels

Aktives Mitglied
07.04.2011
128
14
ACHTUNG: Einreise mit Israel-Stempel nicht möglich!
Ich hätte sofort gebucht, interessant für einen neuen Pass ist es für mich nicht.

Danke an den Tipgeber!

• Like
Reaktionen: the_dream