Turkish Airlines: DUS,FRA-KWI ab 161€ Hin-Rückflug

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Damals vor 2 Jahren haben die Taxis 6 Dinar verlangt vom Flughafen in die Innenstadt, waren allesamt Chevrolets. In der Innenstadt war es auch kein grosses Problem ein Taxi zu finden, in Doha sah die sache schon anders aus, mehr als schwierig :D

Würde mir keine allzugrossen Sorgen machen, Kuwait rockt! Aber vergiss nicht, es gibt nirgends ALK!!!

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
855
21

Na ja, also für ein paar Stunden ist Kuwait auszuhalten, danach wird es aber auch schon ziemlich langweilig...aber vielleicht gibt es
ja die Möglichkeit für einen netten Ausflug. Weiss jemand, ob die Grenze zum Irak offen ist?

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Bei Anmietung eines Mietwagens müsst ihr euch übrigens vor Ort eine zusätzliche Fahrerlaubnis am Schalter ausstellen lassen. Kostenpunkt: zwischen 20 und 30 Euro.

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Gestern beim Check-In stand noch TK Metall drin. Aber ich bin leider nicht geflogen, wollte eigentlich gestern fliegen, aber mir kam ein Geschäftstermin dazwischen... :cry:

magpie

Aktives Mitglied
27.09.2010
240
0
DUS
Also von DUS fliegen Maschinen in TK-Bemalung. Rechts von der Tür steht aber gur lesbar "operated by SunExpress".

Ich bin z.B. mit der TC-JFD und der TC-JFC geflogen.

Bleiente

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
250
0
DRS
Check in Schalter war auch TK. Nur die Meilen sind bis jetzt noch nicht auf dem Konto. Macht das M&M mit Absicht? Die Karte wurde durchgezogen.

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Also von DUS fliegen Maschinen in TK-Bemalung. Rechts von der Tür steht aber gur lesbar "operated by SunExpress".

Ich bin z.B. mit der TC-JFD und der TC-JFC geflogen.

War der Boardservice TK standard? Was gabs zu Essen? Hatte die Maschine IFE und das neue Skyinterior? Wie war der Sitzabstand?

Alles Fragen über Fragen :D

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Dieser grässliche, in zwei geteilte Mittelsitz mit geteiltem Tisch. Wer kommt denn auf solch eine bescheuerte Idee!?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
anscheinend im Moment wieder buchbar (Quelle: Exbir)