• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Turkish Airlines Miles & Smiles Kreditkarte von Advanzia

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.563
999
ANZEIGE
Die Karte sieht Hammer aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann wird die Hilton wohl Widerrufen ...

Die Benefits der Advanzia Miles&Smiles Karte kann man aber denke ich leicht "erraten", wenn man die Benefits der Karte aus anderen Ländern vergleicht (und allgemein von Vorteilen solcher Karten)
  • Willkommensbonus
  • Kein Meilenverfall
  • Meilen generieren durch Einkauf
  • KEIN Status alleine durch die Karte
  • Ansonsten die üblichen Bedingungen von Advanzia.
 
Zuletzt bearbeitet:

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.268
222
Wie kommt ihr alle auf "kein Meilenverfall"?

Ich habe seit 2018 oder 2019 die Karten von der Garanti-Bank und meine Meilen verfallen wie bekannt in 3 Jahren rollierend..
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.563
999
Wie kommt ihr alle auf "kein Meilenverfall"?

Ich habe seit 2018 oder 2019 die Karten von der Garanti-Bank und meine Meilen verfallen wie bekannt in 3 Jahren rollierend..

Ok, scheint wirklich nicht der Fall zu sein bei sämtlichen M&S Kreditkarten, schade.
Dennoch lohnt die Karte alleine schon für das Generieren von zusätzlichen Meilen.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.268
222
Die deutsche Karte wird sich für mich auf jeden Fall lohnen..

Die türkische Karte werde ich beibehalten und in der Türkei weiterhin einsetzen
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.368
737
MUC/EDMM
Wahrscheinlich muss die Advanzia erstmal ihre Prozesse bzgl. der Hilton-KK fehlerfrei in den Griff bekommen, bevor sich die Advanzia an die nächste Baustelle mit der TK- bzw. M&S-Card traut?
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.268
222
Wäre geil, wenn das Ding noch dieses Jahr kommt.

Dann kündige ich doch meine türkischen m&s Karten... Mich hat's mit nem fraud auch erwischt und aus Deutschland ist die Garanti Bank völlig miserable erreichbar und wenn man sie dann erreicht hat, bringts auch nichts..
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.563
999
ANZEIGE
Es sieht aus als ob eine allgemeine Schnittstelle für Partner existiert, bei der sie die Infos über Umsätze erhalten, und entsprechend ihrer Bedingungen Punkte an ihre Kunden vergeben können.
Advanzia zeigt nur die Partnerspezifischen Infos auf ihrer Seite an und kümmert sich darum die Karte bei Beantragung mit dem entsprechenden Partner zu "verknüpfen".

Das scheint auch der Grund zu sein warum man nur eine Advanzia Karte beantragen kann. Das ganze IT-System scheint danach ausgelegt zu sein.
D.h. selbst wenn Advanzia wollte wäre es aktuell technisch garnicht möglich eine weitere Partnerkarte auszugeben: z.B. Hilton + Miles&Smiles.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire und axxoo25