Bin mal gespannt, ob sich das ändert. Derzeit schmeißen die ja einiges auf den Markt.
Die Antwort von Turkish Airlines, auf meine Frage ob man mit der Kreditkarte die Meilen für den Status umwandeln kann:
Geht also demnach NICHT mit der Advanzia Karte!
You can convert Miles earned while spending with your Miles&Smiles credit card into Status Miles, which you can then use to extend or upgrade your membership. You can exchange every 5 Miles you earn with your card for 1 Status Mile.
However, we would like to inform you that members with Miles&Smiles credit card/debit card issued by banks in Türkiye, USA, Azerbaijan and Jordan can benefit from the Miles conversion.
Therefore, we are not able to meet your request positively.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hat schon zufällig die Karte jemand mit einer Österreichischen Adresse beantragt?
Auf der Webseite kann ich nur Deutschland und Luxemburg auswählen.
Die Antwort vom Advanzia Support ist unbrauchbar.
Advanzia meckert zwar mit jeder monatlichen KK-Abrechnung, wenn Du die Karte im Plus führst, aber es geht schon.(...)
Vielen Dank vorab!
- Bei der herkömmlichen Mastercard Gold heißt es, dass sie nicht auf Guthabenbasis geführt werden kann. Bevor ich das wusste, hatte ich 1.000 € vorab überwiesen, was geklappt hat. Geht es bei der Miles & Smiles doch?
Das Umwandeln von gesammelten Meilen in Statusmeilen geht mit der deutschen Karte. Eben in der App durchgeführt.Die Antwort von Turkish Airlines, auf meine Frage ob man mit der Kreditkarte die Meilen für den Status umwandeln kann:
Geht also demnach NICHT mit der Advanzia Karte!
You can convert Miles earned while spending with your Miles&Smiles credit card into Status Miles, which you can then use to extend or upgrade your membership. You can exchange every 5 Miles you earn with your card for 1 Status Mile.
However, we would like to inform you that members with Miles&Smiles credit card/debit card issued by banks in Türkiye, USA, Azerbaijan and Jordan can benefit from the Miles conversion.
Therefore, we are not able to meet your request positively.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hat schon zufällig die Karte jemand mit einer Österreichischen Adresse beantragt?
Auf der Webseite kann ich nur Deutschland und Luxemburg auswählen.
Die Antwort vom Advanzia Support ist unbrauchbar.
Wie ist denn der Umrechnungskurs?Das Umwandeln von gesammelten Meilen in Statusmeilen geht mit der deutschen Karte. Eben in der App durchgeführt.
Die 5000 Meilen sind bisher noch nicht gutgeschrieben. Hat das bei jemandem schon geklappt?
3 Prämienmeilen zu 1 StatusmeileWie ist denn der Umrechnungskurs?
Edit: Okay, schon herausgefunden.
Joar. 120k Euro Umsatz für Star Gold. Muss man auch erst mal ohne MS schaffen.Puh, 6 Euro je Statusmeile ist auch ganz schön viel.
Ist denn MS irgendwo möglich?Joar. 120k Euro Umsatz für Star Gold. Muss man auch erst mal ohne MS schaffen.
Nicht mit Advanzia.Ist denn MS irgendwo möglich?