ANZEIGE
PS.: Ich habe mehrere Leute erkannt die auf dem Hinflug auf beiden Flügen wie ich waren. Sind aber scheinbar länger in Korea geblieben.
Habe aber auf dem Rückweg einige vom Hinflug gesehen, dort war es wohl weniger problematisch ging alles normal. Ich weiß aber auch nicht was sie gebucht haben.
Moin zusammen,
ich bin hin auch BUD-FCO-ICN geflogen, zurück dann allerdings ICN-FCO-TXL. Insgesamt ein ganz vernünftiger Flug, keine Schwierigkeiten beim CI gehabt, obwohl ich zuvor auch Probleme hatte, Sitzplätze zu reservieren. Überraschenderweise gab es in der Premium Economy aber noch erstaunlich viel Platz, auf dem Hinflug hatte ich rechts neben mir einen Platz frei, auf dem Rückweg in der Mitte sogar auf beiden Seiten. Typischer Alitalia-Service, alles etwas pushy und unfreundlich, mit nur teilweise genießbarem Essen. Die C vorne sah top aus, war auf beiden Flügen aber so gut wie leer In der Y hinten konnte man ein ganzes Heer polnischer Piraten ausmachen...
Seoul hat Spass gemacht. Gewohnt habe ich im Local Stitch, kleines, nettes Guesthouse nicht weit von der Hongik University. Die DMZ hab ich aus Zeitgründen ausgelassen, stattdessen ausgiebig die Palastanlagen im Zentrum erkundet, diverse Märkte incl. Fischmarkt besucht, gut gegessen und in Hongdae durch die Clubs gezogen. Sehr trinkbares Pale Ale gibts in der Magpie Brewery. Die Hypochonder-Atemschutz-Fraktion war überall gut vertreten