ANZEIGE
Error Fare im November AMS-SFO/EWR-FRA für schlappe 263 EUR gekauft (plus 104 EUR LAS-EWR).
Am Samstag ging's los (mit LH-Ticket in "E" Zubringer nach AMS von FRA für 88 EUR extra). In AMS am Gate dann nach dem durchgecheckten Gepäck gefragt und prompt "ah, you've been upgrade to C" als Antwort erhalten. Ob das auch für meine Begleiterin gälte? "yes, one moment, but not sitting next to each other" OK
Im Flieger dann eine der FA gefragt, ob sie uns helfen könnten, nebeneinander zu sitzen. Die schwangere Dame auf der einen Seite der 3er Reihe in der Mitte sagte nein, aber der Herr nebenan "yes". Bravo!
Als ich mich dann auf den Sitz setzen wollte, bemerkte ich, daß ein (noch weicher) Kaugummi quer über den gesamten Sitz verteilt war und bat die FA, doch einen Putztrupp zu organisieren, oder mir halt ein Handtuch zum Abdecken.
Nach 5 Minuten kam die Dame zurück und sagte, "I'll upgrade you to 1st class" und meine Partnerin? "let me see what I can do" - auch upgraded
Also 3-fach upgrade bei einer Errorfare da fühlt man sich gleich zuhause, im Lande des Service - nur, daß der normalerweise halt richtig Geld kostet (22% Tip, Valetparking $80 auch für 2h zum Essen gehen etc.)
Die UA -F kann sich übrigens sehen lassen: flatbed und Essen in großen Mengen in 1A Qualität.
Was kostet so ein Ticket normalerweise von Europa nach Washington?
Am Samstag ging's los (mit LH-Ticket in "E" Zubringer nach AMS von FRA für 88 EUR extra). In AMS am Gate dann nach dem durchgecheckten Gepäck gefragt und prompt "ah, you've been upgrade to C" als Antwort erhalten. Ob das auch für meine Begleiterin gälte? "yes, one moment, but not sitting next to each other" OK
Im Flieger dann eine der FA gefragt, ob sie uns helfen könnten, nebeneinander zu sitzen. Die schwangere Dame auf der einen Seite der 3er Reihe in der Mitte sagte nein, aber der Herr nebenan "yes". Bravo!
Als ich mich dann auf den Sitz setzen wollte, bemerkte ich, daß ein (noch weicher) Kaugummi quer über den gesamten Sitz verteilt war und bat die FA, doch einen Putztrupp zu organisieren, oder mir halt ein Handtuch zum Abdecken.
Nach 5 Minuten kam die Dame zurück und sagte, "I'll upgrade you to 1st class" und meine Partnerin? "let me see what I can do" - auch upgraded
Also 3-fach upgrade bei einer Errorfare da fühlt man sich gleich zuhause, im Lande des Service - nur, daß der normalerweise halt richtig Geld kostet (22% Tip, Valetparking $80 auch für 2h zum Essen gehen etc.)
Die UA -F kann sich übrigens sehen lassen: flatbed und Essen in großen Mengen in 1A Qualität.
Was kostet so ein Ticket normalerweise von Europa nach Washington?